Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1801
08.03.2016 - 11:59 Uhr
Lass dann man doch erstmal ankommen und sagen was er vor hat und wie er spielen will.
wenn es dann nicht läuft könnt ihr imme rmoch meckern.

Von mir gibt es erstmal ein Willkommen im Wildpark

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1802
08.03.2016 - 12:02 Uhr
Diese Trainerverpflichtung kann ja wohl nicht dem KSC sein Ernst sein?
Mir fehlen die Worte...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1803
08.03.2016 - 12:15 Uhr
Diese vielen negativen Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Zuerst will man einen Trainer, der für einen Neuanfang steht und wenn man dann einen bekommt, der in dieser Saison einen Kader betreut, bei dem 19!!!!! Neuzugänge zu verzeichnen sind, wird er in der Luft zerrissen, weil er noch nicht um die Aufstiegsplätze mitspielt. Armer KSC!!! dass bei solchen Fans kein Blumentopf zu gewinnen ist, ... logisch. Von mir ein herzliches Willkommen. Wenn wir bei einem Neuaufbau erst einmal noch eine Saison etwas kämpfen müssen werde ich mir das trotzdem antun und drücke die Daumen, dass jetzt die richtigen Neuverpflichtungen getätigt werden können.

•     •     •

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun... (Dieter Nuhr)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1804
08.03.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Flammingo
Mir fehlen die Worte...

Oral ist perfekt für uns, ich bin sehr zufrieden. Beim FSSV ist der Etat noch geringer als bei uns, dafür ist der Erfolg schon beachtlich.Ich freue mich auf ihn.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1805
08.03.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Flammingo
Mir fehlen die Worte...

vorallem ausgestattet mit einem 3-jahresvertrag ugly
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1806
08.03.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Allwetterradler
Diese vielen negativen Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Zuerst will man einen Trainer, der für einen Neuanfang steht und wenn man dann einen bekommt, der in dieser Saison einen Kader betreut, bei dem 19!!!!! Neuzugänge zu verzeichnen sind, wird er in der Luft zerrissen, weil er noch nicht um die Aufstiegsplätze mitspielt. Armer KSC!!! dass bei solchen Fans kein Blumentopf zu gewinnen ist, ... logisch. Von mir ein herzliches Willkommen. Wenn wir bei einem Neuaufbau erst einmal noch eine Saison etwas kämpfen müssen werde ich mir das trotzdem antun und drücke die Daumen, dass jetzt die richtigen Neuverpflichtungen getätigt werden können.

19 neuzgänge ???? augen-zuhalten

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1807
08.03.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Allwetterradler

19 neuzgänge ???? augen-zuhalten

ich gehe davon aus Alletterradler bezog die 19 Neuzugänge auf jene des FSV in diesem Jahr, nicht auf den KSC für das kommende Jahr..
(auch wenn es laut tm 22 warensmile)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1808
08.03.2016 - 12:59 Uhr
3 Jahres Vertrag??? Jetzt setzt es so langsam wirklich aus bei unseren Herren Wellenreuther und (falls er überhaupt was zu melden hatte) Todt. Das kann wirklich nicht Ernst sein!!!

Urteil Oral:

1. Hatte er in der Vergangenheit Erfolg? Nein. Hat maximal als Retter in Abstiegssituationen getaugt.
2. Guter Typ, der zum KSC passt? Nein! Primitiv, ständig am rumhampeln, gibt m.E. nicht gerade die bahnbrechenden Interviews und scheint bei den Spielern nicht immer der beliebteste gewesen zu sein.
3. Bekannt als Förderer von jungen Spielern? Kenne keinen, der unter ihm den ganz großen Durchbruch geschafft hat.
Habe mir mal seine Truppe angeschaut, mit der er Platz 14 erreicht hat.....
(Özcan, da Costa, Görlitz, Mijatovic, Biliskov, Schäfer, Matip, Groß, Caiuby, Leitl, Hartmann, Eigler, Roger, Micanski etc.). Keine Eigengewächse. Leute wie Caiuby, Groß, da Costa, Matip oder Hartmann haben dann erst unter Hasenhüttl den Durchbruch geschafft.

Und ständig dieses Argument "er kennt die Liga" ugly Was soll das denn??? Kannte Kloppo die Bundesliga nach seinem ersten Aufstieg?, Tuchel die Bundesliga?, Schuster die 2.Liga?, Streich die 2.Liga?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1809
08.03.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Kuerten

3 Jahres Vertrag??? Jetzt setzt es so langsam wirklich aus bei unseren Herren Wellenreuther und (falls er überhaupt was zu melden hatte) Todt. Das kann wirklich nicht Ernst sein!!!

Urteil Oral:

1. Hatte er in der Vergangenheit Erfolg? Nein. Hat maximal als Retter in Abstiegssituationen getaugt.
2. Guter Typ, der zum KSC passt? Nein! Primitiv, ständig am rumhampeln, gibt m.E. nicht gerade die bahnbrechenden Interviews und scheint bei den Spielern nicht immer der beliebteste gewesen zu sein.
3. Bekannt als Förderer von jungen Spielern? Kenne keinen, der unter ihm den ganz großen Durchbruch geschafft hat.
(Özcan, da Costa, Görlitz, Mijatovic, Biliskov, Schäfer, Matip, Groß, Caiuby, Leitl, Hartmann, Eigler, Roger, Micanski etc.). Keine Eigengewächse. Leute wie Caiuby, Groß, da Costa, Matip oder Hartmann haben dann erst unter Hasenhüttl den Durchbruch geschafft.

Und ständig dieses Argument "er kennt die Liga"uglyWas soll das denn??? Kannte Kloppo die Bundesliga nach seinem ersten Aufstieg?, Tuchel die Bundesliga?, Schuster die 2.Liga?, Streich die 2.Liga?

Jetzt komm mal runter Kuerten.. wir werden nach der Saison sehen was kommt.. man muss sich ja deswegen nicht direkt ins Hemd machen. Glücklich bin ich auch nicht. Ich vermute auch das es schief geht, aber bringt doch nichts den Trainer jetzt schon zu verteufeln.

Edit:
Hoffe nur, dass er niemand vom FSV mitbringt. Wären für mich allesamt (außer Halimi) nur Leute ala Nazarov..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 08.03.2016 um 13:07 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1810
08.03.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Kuerten

Urteil Oral:

Und ständig dieses Argument "er kennt die Liga"uglyWas soll das denn??? Kannte Kloppo die Bundesliga nach seinem ersten Aufstieg?, Tuchel die Bundesliga?, Schuster die 2.Liga?, Streich die 2.Liga?

Eine Frage: Warum ist Oral primitiv. Weißt du da mehr als ich?
Pep hampelt auch an der Linie rum und so schlecht ist der jetzt nicht als Trainer.
Warum gibst du ihm nicht einfach eine faire Chance? Er hat bis jetzt ja noch nix falsch gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.