Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
12.10.2015 - 20:33 Uhr
Schuster wäre super. Und er hat letztes Jahr auch mal gesagt das es für ihn ein Traum wäre irgendwann beim KSC Trainer zu sein. Ok das war vor dem durchmarsch mit Darmstadt und bevor er auf sich aufmerksam gemacht hat. Aber warum denn nich? Er wohnt schließlich immernoch hier. Und trainieren kann er...er war mal in meiner Jugendzeit bei uns im Verein und hat uns trainiert. Muss so ca. 1994 gewesen sein 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MHX1986 am 12.10.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
12.10.2015 - 23:37 Uhr
Liebe Leute!
Da die Vereinsführung bereits das Ziel ausgerufen hat, den Verein weiterhin zu entschulden, ist doch klar das viele der gewünschten und genannten Namen einfach gar nicht machbar sind.
Auch ein Thorsten Fink ist in keinster Weise bezahlbar.
Es werden Leute wie ein Frank Kramer, Kosta Runjaic (von mir aus bitte nicht), Gino Littieri, Stefan Krämer, etc. Oder ein völliger No Name aus dem benachbarten Ausland (Östereich, Schweiz).
Und haut euch doch bitte den Namen Schäfer aus dem Kopf. Was bitte soll den das? Schäfer hat den Taktischen Umbruch im deutschen Profifussball verpasst. Nach der Station Kamerun kam doch nichts mehr. Danach war er nur noch bei Vereinen oder Verbänden in der Fussballentwicklung im Amt.
Vor einiger Zeit habe ich ja gelesen, das der KSC nach seinem Umbruch noch nicht wieder richtig in der Spur ist. Der wahre Umbruch steht uns ja wohl erst noch bevor......
Ein Kauczinski wird mir fehlen. Es wird sehr schwer einen Trainer zu finden der eine ähnliche Verbundenheit wie MK zum Verein aufbaut und der über mehrere Jahre Erfolgreich sein kann. Da sehe ich derzeit keinen auf dem Markt.
Ich würde mir Thomas Schaaf wünschen, glaube aber nicht das der Finanzierbar ist und sich 2. Liga antut.
Ich tippe auf Oliver Reck........ noch relativ jung, finanzierbar, kann mit einer Mischung aus jung und alt im Kader relativ erfolgreich sein, fördert den ein oder anderen Nachwuchsspieler...... Ein Aufstiegstrainer ist er leider nicht....
Da die Vereinsführung bereits das Ziel ausgerufen hat, den Verein weiterhin zu entschulden, ist doch klar das viele der gewünschten und genannten Namen einfach gar nicht machbar sind.
Auch ein Thorsten Fink ist in keinster Weise bezahlbar.
Es werden Leute wie ein Frank Kramer, Kosta Runjaic (von mir aus bitte nicht), Gino Littieri, Stefan Krämer, etc. Oder ein völliger No Name aus dem benachbarten Ausland (Östereich, Schweiz).
Und haut euch doch bitte den Namen Schäfer aus dem Kopf. Was bitte soll den das? Schäfer hat den Taktischen Umbruch im deutschen Profifussball verpasst. Nach der Station Kamerun kam doch nichts mehr. Danach war er nur noch bei Vereinen oder Verbänden in der Fussballentwicklung im Amt.
Vor einiger Zeit habe ich ja gelesen, das der KSC nach seinem Umbruch noch nicht wieder richtig in der Spur ist. Der wahre Umbruch steht uns ja wohl erst noch bevor......
Ein Kauczinski wird mir fehlen. Es wird sehr schwer einen Trainer zu finden der eine ähnliche Verbundenheit wie MK zum Verein aufbaut und der über mehrere Jahre Erfolgreich sein kann. Da sehe ich derzeit keinen auf dem Markt.
Ich würde mir Thomas Schaaf wünschen, glaube aber nicht das der Finanzierbar ist und sich 2. Liga antut.
Ich tippe auf Oliver Reck........ noch relativ jung, finanzierbar, kann mit einer Mischung aus jung und alt im Kader relativ erfolgreich sein, fördert den ein oder anderen Nachwuchsspieler...... Ein Aufstiegstrainer ist er leider nicht....
12.10.2015 - 23:46 Uhr
Mein Wunsch ist Giannikis oder Satori.
Falls das nicht klappt, dann wünsche ich mir einen jungen Trainer aus Liga 3, der aus wenig viel macht. Sandro Schwarz, Rüdiger Rehm oder Horst Steffen. Auch ein Neitzel von Kiel fände ich nicht so verkehrt.
Über Alois Schwartz sollte man auch nachdenken. Was der in Sandhausen rausholt ist echt bemerkenswert. Sein Vertrag läuft glaube ich aus und so viel ich weiss, ist er sehr heimatverbunden. War glaub ich auch ein Grund, weshalb er aus Erfurt weg ist damals. Hier hätte er etwas mehr möglichkeiten und von Sandhausen ists ja nur ein Katzensprung.
Falls das nicht klappt, dann wünsche ich mir einen jungen Trainer aus Liga 3, der aus wenig viel macht. Sandro Schwarz, Rüdiger Rehm oder Horst Steffen. Auch ein Neitzel von Kiel fände ich nicht so verkehrt.
Über Alois Schwartz sollte man auch nachdenken. Was der in Sandhausen rausholt ist echt bemerkenswert. Sein Vertrag läuft glaube ich aus und so viel ich weiss, ist er sehr heimatverbunden. War glaub ich auch ein Grund, weshalb er aus Erfurt weg ist damals. Hier hätte er etwas mehr möglichkeiten und von Sandhausen ists ja nur ein Katzensprung.
12.10.2015 - 23:56 Uhr
So Nun werf ich auch mal 3 Namen in die runde
Jos Luhukay -war bei herta und augsburg immer top
Jos Luhukay
Mike Büskens vieleicht hatt der mal wieder Bock auf nen Traier Job
Mike Büskens
und wenn schon Ex KSCler dann bitte Christian Wück
Christian Wück
Jos Luhukay
Mike Büskens
Christian Wück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devils_Nightmare am 12.10.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
13.10.2015 - 00:50 Uhr
So, Effe wird es schonmal nicht. Er hat in Paderborn unterschrieben
13.10.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von Devils_Nightmare
Jos Luhukay
Mike Büskens
Christian Wück
Jos Luhukay
Mike Büskens
Christian Wück
Jos Luhukay - könnte ich auch mit Leben, guter Trainer, ist aber keiner mit dem man langfristig Erfolg hat.
Mike Büskens - hat bei seinem 2. Versuch in Fürth völlig versagt und hat auch vorher nicht zu Düsseldorf gepasst. Ich zweifel bereits an seinem können.
Christian Wück - Hmmmmmm trainiert der nicht die U xy vom DfB?
13.10.2015 - 00:55 Uhr
Steht schon fest? Hab ich erst vor ner Stunde im Videotext gelesen "Paderborn will Effe"
Ich lach mich schlapp!!!!!!
Naja Schützenfeste mit Fassweise Paderborner gibt's da genug. Prost Effe......
13.10.2015 - 06:34 Uhr
auch auf die Gefahr hin, dass ihr schimpft: Olli Reck wäre kein schlechter Kandidat.
Die BL erfahrenen Trainer wie Keller, Slomka, Luhukay (?) sehe ich nicht in der 2. Liga, ggf. käme auch Korkut in Frage.
Der Sandhausener Coach Schwarz macht gute Arbeit.
Die BL erfahrenen Trainer wie Keller, Slomka, Luhukay (?) sehe ich nicht in der 2. Liga, ggf. käme auch Korkut in Frage.
Der Sandhausener Coach Schwarz macht gute Arbeit.
13.10.2015 - 07:40 Uhr
Zitat von minigolf-ultra
Steht schon fest? Hab ich erst vor ner Stunde im Videotext gelesen "Paderborn will Effe"
Das extrem gute daran: horst steffen bleibt auf dem markt.
13.10.2015 - 08:03 Uhr
.... Und staerkt eindeutig die Meinung der Kaucze Basher dass es genug gute Trainer gibt die verfuegbar sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.10.2015 um 08:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.