Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre
20.03.2020 - 17:18 Uhr
30.07.2026 - 08:36 Uhr
Welchen Sinn hat es überhaupt einen Trainer der 2 mal gescheitert ist (ja jetzt werden wieder einige mit dem Busanschlag und Geses Haram Punkten ankommen) wiederzuholen? Die Saison 21/22 werfe ich ihm nicht vor, da kam er mittendrin rein.
Warum wird Erfolglosigkeit bei uns belohnt? Weil er "schönen" Fußball spielen lässt? Keine Ahnung ob Ihr die Saison 23/24 geguckt habt aber ab der Rückrunde war gefühlt jedes Spiel eine Qual.
Warum wird Erfolglosigkeit bei uns belohnt? Weil er "schönen" Fußball spielen lässt? Keine Ahnung ob Ihr die Saison 23/24 geguckt habt aber ab der Rückrunde war gefühlt jedes Spiel eine Qual.
01.08.2026 - 00:25 Uhr
Gerüchten zufolge soll die morgige oberste Ratssitzung ziemlich ungemütlich werden. Verstehe ich nicht, ausgerechnet vor einem so wichtigen Spiel für Chaos zu sorgen..
01.08.2026 - 12:58 Uhr
Aziz hat Botox auseinandergenommen wegen Garcia und Leao 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
01.08.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von Baris09
Und nebenbei wieder den gesamten Verein gespaltet.
Wieder Hasskick bekommen.
01.08.2026 - 17:02 Uhr
Nichtsdestotrotz sind die genannten Projekte vielversprechend, falls sie wirklich stimmen. Die Insel in Mugla Milas sieht super aus.
01.08.2026 - 17:10 Uhr
01.08.2026 - 17:58 Uhr
Was soll schon sein? Diese möchtegern Experten sind manchmal verzweifelt weil sie nichts bzw. wenig erfahren um dann Klicks zu generieren vieles dazu erfinden Transfer als fast fix erklären und manche Nachricht 10mal hintereinander posten usw.
Kein Wunder dass fast alle Spitzenteams öffentlich dementieren müssen und sich beschweren. Vielleicht sollte man Gesetze entwickeln um beabsichtige Falschmeldungen, also Meldungen wo man beweisen kann dass sie erfunden wurden , mit Geldbußen oder ähnliches bestraft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 01.08.2026 um 17:59 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 18:03 Uhr
Er sagte über Garcia das die Gerüchte nicht stimmen. Das ich mourinho angerufen habe und er mir zugestimmt hat ist alles gelogen. Ich kenne nicht mal Garcia sagte er.
Zu Leao sagte er, die sagen ich hätte deren Präsidenten angerufen und soll ihn angemacht haben das er nun auf die Bedingungen eingehen soll.
Er sagte aber normal wenn man gestern noch dönerci war und heute auf Journalist macht 🤣🤣
01.08.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von spegel
Was soll schon sein? Diese möchtegern Experten sind manchmal verzweifelt weil sie nichts bzw. wenig erfahren um dann Klicks zu generieren vieles dazu erfinden Transfer als fast fix erklären und manche Nachricht 10mal hintereinander posten usw.
Kein Wunder dass fast alle Spitzenteams öffentlich dementieren müssen und sich beschweren. Vielleicht sollte man Gesetze entwickeln um beabsichtige Falschmeldungen, also Meldungen wo man beweisen kann dass sie erfunden wurden , mit Geldbußen oder ähnliches bestraft
Zitat von Rosen072
Was war??
Zitat von Baris09
Was war??
Ja, lass mal alle Journalisten hinter Gitter schmeißen und jedes Dementi glauben, was so ein narzisstischer egogeladener Präsident von sich gibt.
03.08.2026 - 09:27 Uhr
Ich habe diesen Rundumschlag von Aziz gestern nicht verstanden. Auch noch indirekt an Spieler, die am Mittwoch Leistung bringen müssen.
Es ist doch kein Wahlkampf! Wieso diese Unruhe?
Auch Koc war,so, in den unmöglichsten Momenten vor wichtigen Spielen oder Phasen mit einem Rundumschlag Unruhe reinbringen. Das Wort unintelligent ist da noch harmlos
Es ist doch kein Wahlkampf! Wieso diese Unruhe?
Auch Koc war,so, in den unmöglichsten Momenten vor wichtigen Spielen oder Phasen mit einem Rundumschlag Unruhe reinbringen. Das Wort unintelligent ist da noch harmlos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.