Trainersuche! Wer wird der Neue? (4)
02.02.2019 - 15:08 Uhr
04.02.2019 - 20:54 Uhr
… ä ä ...hast a Foto

?
04.02.2019 - 21:55 Uhr
Ohhhh weh ich sehe es kommen, der neue Trainer wird hier sehr hohe Diskussionen verursachen
sollte es so kommen kann ich damit leben
Mutig, stellt nach Leistungsprinzip auf und haut mal auf den Tisch
Respekt sollten die Spieler also mal vor ihm haben
doch doch würde mir gefallen...
Ich hoffe nur er Trainiert nur nicht zu hart bis Duisburg
nicht das die alle platt sind 
doch doch würde mir gefallen... Ich hoffe nur er Trainiert nur nicht zu hart bis Duisburg
nicht das die alle platt sind 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShamrockViking am 04.02.2019 um 21:57 Uhr bearbeitet
04.02.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Ohhhh weh ich sehe es kommen, der neue Trainer wird hier sehr hohe Diskussionen verursachen
doch doch würde mir gefallen
doch doch würde mir gefallenZuviel Ironie für mich
04.02.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zuviel Ironie für mich
Zitat von ShamrockViking
doch doch würde mir gefallen
doch doch würde mir gefallenZuviel Ironie für mich

Nene
04.02.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von lockdog83
Mirko Slomka
Mirko Slomka
Um Gottes Willen! Wenn ich Slomka nur in Verbindung mit unserem Verein lese, jagen mir eiskalte Schauer den Rücken runter. Wenn Frontzeck der Worst Case ist, dann ist Slomka der Worst worst case.
04.02.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Um Gottes Willen! Wenn ich Slomka nur in Verbindung mit unserem Verein lese, jagen mir eiskalte Schauer den Rücken runter. Wenn Frontzeck der Worst Case ist, dann ist Slomka der Worst worst case.
Nene kannst durchatmen,
Solche Namen überhaupt in den Mund zu nehmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShamrockViking am 04.02.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
04.02.2019 - 22:13 Uhr
Denke es ist wirklich wichtig, jetzt nicht den ersten verfügbaren Trainer zu ziehen, sondern eine langfristige Planung anzugehen, dann zu prüfen mit wem man dies umsetzen möchte.
Wenn nichts vorbereitet ist (so sieht's ja aus) dann kann der Trainer ja verlangen was er will. Und das wird bestens ne Show wie bei 96.
Schlechte Verhandlungsposition.
Dann lieber mit Ansage Interimstrainer (ja, das mag Punkte kosten - ist aber jetzt eh schon wurst) - und dann ne vernünftige Lösung. Titz fände ich den richtigen Mann, wird für uns aber zu teuer sein.
Überhaupt, wer möchte schon so ne Truppe in dieser Situation übernehmen?
Was noch tröstet: 16 Punkte braucht's noch, das ist jetzt nicht unrealistisch.
Wenn nichts vorbereitet ist (so sieht's ja aus) dann kann der Trainer ja verlangen was er will. Und das wird bestens ne Show wie bei 96.
Schlechte Verhandlungsposition.
Dann lieber mit Ansage Interimstrainer (ja, das mag Punkte kosten - ist aber jetzt eh schon wurst) - und dann ne vernünftige Lösung. Titz fände ich den richtigen Mann, wird für uns aber zu teuer sein.
Überhaupt, wer möchte schon so ne Truppe in dieser Situation übernehmen?
Was noch tröstet: 16 Punkte braucht's noch, das ist jetzt nicht unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 04.02.2019 um 22:21 Uhr bearbeitet
05.02.2019 - 07:52 Uhr
Norbert Meier (geht leider nicht mehr :blind
Michael Frontzeck
Peter Neururer
Ironie aus.
Es gibt immer Trainer die geil auf einen Job, und sei es auch ein Himmelfahrtskommando, sind.
Zum Thema: Ich will einen Trainer, der nicht nur Freiburg kann (Streich).
Sch.... doch drauf, wenn der Trainer zur Mannschaft, zum Umfeld passt. Dann kann er doch heißen wie er will! Da brauchst du allerdings eine etwas größere Portion Glück!
Dann hätten wir da noch:
Schmidt (Heidenheim)
Lorant (1860)
Möglich wäre es. Und da kommt es nicht auf das Alter des Bewerbers an.
Wie gesagt, Glück brauchst halt
05.02.2019 - 10:19 Uhr
Ich kann mir Pavel Dotchev sehr gut bei euch vorstellen. Menschlich, wie fachlich ein einwandfreier Trainer. Ich denke der passt zu euch. Liebe Grüße von der Ostsee!
05.02.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von Nicotoni
Also ich bin ja einer der jeden eine Chance geben kann, aber ob ein junger Trainer bei uns wirklich erfolgreich sein kann? Aue hat es gezeigt und das nun schon mehrmals in den letzten Jahren... Robert Klauß? War der nicht mal bei Schlag den Raab? xD Aber hier hätte ich noch jemanden: https://www.transfermarkt.de/goran-djuricin/profil/trainer/2770 ... Wäre wieder einer aus Österreich, aber bin dennoch skeptisch ob er uns wirklich helfen könnte...
Also ich bin ja einer der jeden eine Chance geben kann, aber ob ein junger Trainer bei uns wirklich erfolgreich sein kann? Aue hat es gezeigt und das nun schon mehrmals in den letzten Jahren... Robert Klauß? War der nicht mal bei Schlag den Raab? xD Aber hier hätte ich noch jemanden: https://www.transfermarkt.de/goran-djuricin/profil/trainer/2770 ... Wäre wieder einer aus Österreich, aber bin dennoch skeptisch ob er uns wirklich helfen könnte...
Also ich würde sagen, da bist du zu Recht skeptisch.
Djuricin gilt bei vielen Rapid Fans, inklusive mir, als drittes Missverständnis in Folge, nach Mike Büskens und Damir Canadi. Ironischerweise liefert Canadi aber zurzeit wieder sensationelle Arbeit bei Atromitos in Griechenland, dort passts halt wieder für ihn.
Da würde ich euch eher den von @Jamy1988 vorgeschlagenen Zoke Barisic ans Herz legen. Er ist der letzte Rapid Trainer, der ziemlich erfolgreich arbeitete, drei Vizemeisterschaften hinter den Dosen holte und schöne Erfolge in der EL feierte. Das alles mit echt schönem Fußball und vielen jungen Spielern. Die jetzigen Köln Spieler Louis Schaub und Florian Kainz blühten zum Beispiel unter ihm auf. Er ist zurzeit auch vereinslos und würde den Job sicher übernehmen.
https://www.transfermarkt.de/zoran-barisic/profil/trainer/3773
Bei Heiko Vogel wäre ich auch sehr skeptisch, das war nicht berauschend, was er bei Sturm Graz lieferte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.