SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (4)

02.02.2019 - 15:08 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#21
02.02.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von WildBird

… Verbeek hat mit dem Club den besten Fußball gespielt den die in den letzten gefühlt 20 Jahren gespielt haben. Klare offensive Spielphilosophie und auf jeden Fall kein Softie.
Wäre mit Sicherheit nicht schlecht, glaube aber eher nicht daran.

… deren bester Trainer war Weiler - aber Verbeek war echt geil stark

Stimmt den gabs ja auch noch grins
Hab ich wohl verdrängt ugly

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#22
02.02.2019 - 17:06 Uhr

... ich finde es zwar absolut geschmacklos über einen neuen Trainer zu diskutieren, während der aktuelle gerade mit der Mannschaft nach diesem Debakel niedergeschlagen im Bus auf der Heimreise ist

HAHAHA der war echt gut, du glaubst wirklich das auch nur ein Spieler niedergeschlagen ist?? Nach dem Schlusspfiff haben sich einige mit einem netten lächeln im Gesicht mir den Paderborn Spielern unterhalten.... Einzig das Burchert noch angepisst ist das er 6 Glocken bekommen hat, aber der Rest denkt doch da nicht mehr dran...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#23
02.02.2019 - 17:34 Uhr
... du selbst so extremes Sensibelchen … niedergeschlagen ist Buric !
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#24
02.02.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von Elch36j

Hat Jupp Heynckes damals auch gesagt als er Meister wurde - nie wieder Trainer sein. Was ist passiert: ANruf von Ulli und schwubs saß er wieder als Trainer bei SEINEN Bayern auf der Bank.

Für Heynckes (hoffe ich schreibe den Namen richtig) war und ist Bayern sein Herzensvrererin, was es auch für Benno Möhlmann und uns gilt. Herzensverein - könnte mir schon vorsellen, dass er sich die nächsten paar Spiele antut bis man den richtigen Gefunden hat. Vorteil: Man könnte im HIntergrund in Ruhe nach einem Nachfolger von Damir Buric suchen und hätte alle Zeit der Welt.

Bitte keinen Barth als Interimstrainer hat doch genauso mit der 2. Mannschaft versagt - sie steht keinen deut besser da als die letzte Saison.

Ruman ist Trainer der 2. Mannschaft nicht Barth, aber dessen Einwechslungen gegen Ingolstadt zeugen jetzt auch nicht gerade von gutem Spielverständnis.

Bin aber auch am zweifeln ob Benno sich das noch mal antut.

Wenn nicht wäre ich bei Kocak, Stanislawski oder Gisdol eigentlich nicht abgeneigt aber so richtige Jubelstürme löst da jetzt keiner aus....

Stanislawski ist raus aus dem Fußball Business. Er hat jetgt seinen eigenen Rewe in Hamburg. Hat vor einiger Zeit bei mir noch um die Ecke gewohnt und wir haben mal beim Bäcker gequatscht. Lachend

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#25
02.02.2019 - 17:39 Uhr

hab jetzt fast Mitleid mit dem der hat es auch fertiggebracht sich das Desaster 90 Minuten seelenruhig und bequem von seiner Bank aus anzuschauen, von mir aus kann man den gleich bei seiner geliebten Trainerbank in Paderborn lassen da kann der unsern Verein wenigstens nicht weiter Schritt für Schritt in den Ruin (3 Liga) führen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#26
02.02.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von FuerthFan95

hab jetzt fast Mitleid mit dem der hat es auch fertiggebracht sich das Desaster 90 Minuten seelenruhig und bequem von seiner Bank aus anzuschauen, von mir aus kann man den gleich bei seiner geliebten Trainerbank in Paderborn lassen da kann der unsern Verein wenigstens nicht weiter Schritt für Schritt in den Ruin (3 Liga) führen

… was du hast oder nicht … geht mir am ….. vorbei
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#27
02.02.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von WildBird

Zitat von Elch36j

Hat Jupp Heynckes damals auch gesagt als er Meister wurde - nie wieder Trainer sein. Was ist passiert: ANruf von Ulli und schwubs saß er wieder als Trainer bei SEINEN Bayern auf der Bank.

Für Heynckes (hoffe ich schreibe den Namen richtig) war und ist Bayern sein Herzensvrererin, was es auch für Benno Möhlmann und uns gilt. Herzensverein - könnte mir schon vorsellen, dass er sich die nächsten paar Spiele antut bis man den richtigen Gefunden hat. Vorteil: Man könnte im HIntergrund in Ruhe nach einem Nachfolger von Damir Buric suchen und hätte alle Zeit der Welt.

Bitte keinen Barth als Interimstrainer hat doch genauso mit der 2. Mannschaft versagt - sie steht keinen deut besser da als die letzte Saison.

Ruman ist Trainer der 2. Mannschaft nicht Barth, aber dessen Einwechslungen gegen Ingolstadt zeugen jetzt auch nicht gerade von gutem Spielverständnis.

Bin aber auch am zweifeln ob Benno sich das noch mal antut.

Wenn nicht wäre ich bei Kocak, Stanislawski oder Gisdol eigentlich nicht abgeneigt aber so richtige Jubelstürme löst da jetzt keiner aus....

Stanislawski ist raus aus dem Fußball Business. Er hat jetgt seinen eigenen Rewe in Hamburg. Hat vor einiger Zeit bei mir noch um die Ecke gewohnt und wir haben mal beim Bäcker gequatscht. Lachend

Zoran Barisic ist auch verfügbar.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#28
02.02.2019 - 20:53 Uhr

wohl auch nur deswegen, weil er weiß, dass ihm die Entlassung droht. Was droht eigentlich unseren "Möchtegern-Kickern"?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#29
02.02.2019 - 21:07 Uhr
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Trennung diese Woche bekannt gegeben wird. Die Mannschaft hat heute klar signalisiert dass sie mit DB nicht weiterarbeiten möchte. (Denke Omladic und Ayciceks Behandlung hat ihn nicht gerade beliebt gemacht).

Das hat DB auch heute an seiner Reaktion gezeigt dass der Auftritt klar gegen ihn ist. Er hat das coaching irgendwann eingestellt. Er wird sich das Heimspiel nächsten Samstag nicht mehr antun. Ein ganzes Stadion gegen sich zu haben will er nicht.
Deshalb wird RA warten bis man sich auf im Laufe der Woche eine möglichst niedrige Abfindung einigen kann, Benno macht das Duisburgspiel, und ein neuer Trainer wird gesucht...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (4) |#30
02.02.2019 - 21:10 Uhr
Ich werfe mal noch 4 Namen in die Runde:

Christian Titz (bis Oktober Trainer beim HSV)
Raphael Wicky (falls den jemand noch aus der Bundesliga kennt - vielleicht könnte man ihm schmackhaft machen, sich in Deutschland einen Namen zu machen als Trainer)
Igor Tudor (der richtige "Schleifer" der auch mal die Spieler anpackt - wieder ein Kroate)
Óscar García (Lässt Offensiv Spielen hat mir in Salzburg sehr gut gefallen dem seine Spielweise)

was meint ihr denn dazu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.