FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Trainersuche 2015/16

23.03.2015 - 15:21 Uhr
Trainersuche 2015/16 |#11
23.03.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von punzi83
Wenn schon ein Austrianer, dann würd ich mir den Hasenhüttl wünschen, der hat bewiesen, dass er mit einer Aussenseitertruppe erfolgreich sein kann grins

Der hat ja gerade absolut 0 Gründe zur Austria zu gehen, es sei denn er hat eine masochistische Ader. zwinker
Platz 1 mit Ingolstadt...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Trainersuche 2015/16 |#12
23.03.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von punzi83
Wenn schon ein Austrianer, dann würd ich mir den Hasenhüttl wünschen, der hat bewiesen, dass er mit einer Aussenseitertruppe erfolgreich sein kann grins

Der hat ja gerade absolut 0 Gründe zur Austria zu gehen, es sei denn er hat eine masochistische Ader. zwinker

Ja wenn wir einen gscheiten Trainer wollen, muss halt auch mal was von der Kohle in die Hand genommen werden - nicht nur zum Geldspeicher bauen verwenden...

•     •     •

FK Austria Wien
Trainersuche 2015/16 |#13
23.03.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von punzi83

Ja wenn wir einen gscheiten Trainer wollen, muss halt auch mal was von der Kohle in die Hand genommen werden - nicht nur zum Geldspeicher bauen verwenden...

Also willst du Hasenhüttl mit massig Kohle vom Erstplatzierten der 2. Bundesliga loseisen? ugly

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Trainersuche 2015/16 |#14
23.03.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von punzi83
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von punzi83

Da bringt dir alle Kohle der Welt nichts, wenn er nächste Saison Trainer eines Bundesligisten in Deutschland sein kann.
Trainersuche 2015/16 |#15
23.03.2015 - 23:34 Uhr
Ich denke, dass Canadi ein heißer Tipp ist. Wäre zwar eine ähnliche Verpflichtung, wie Bjelica und Baumgartner, aber auch eine ähnliche wie Stöger. Sprich, dies kann natürlich wieder in beide Richtungen gehen.

Janeschitz wär für mich auch interessant, aber ob er das annehmen würde? Beim ÖFB hat er sicher einen ruhigeren und sichereren Job...

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni_K am 23.03.2015 um 23:36 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2015/16 |#16
24.03.2015 - 07:59 Uhr
Mein absoluter Wunschkandidat wäre C. Daum, da stellt sich die Frage ober er überhaupt Lust hat und wie viel man zahlen muss. Aber man muss wissen er war schon einmal bei uns Trainer und mMn ist er einer der besten deutschsprachigen Trainer.
Falls man auf eine billigere Lösung will könnte man M. Schmidt versuchen zu kontaktieren, er konnte jetzt 3-4 Jahre bei Stöger lernen und mit coachen und ist glaub ich bereit für einen Trainerstuhl. Sein Vertrag würde auch im Sommer enden ;)

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Trainersuche 2015/16 |#17
24.03.2015 - 12:08 Uhr
Habe heute gelesen, dass Yakin und Soldo auch Kandidaten sind.

Ich weiß nicht mit welchem Geld wir Yakin zu uns locken sollen, aber der wäre einfach ein absoluter Traum.
Trainersuche 2015/16 |#18
24.03.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Zitat von punzi83
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von punzi83

Da bringt dir alle Kohle der Welt nichts, wenn er nächste Saison Trainer eines Bundesligisten in Deutschland sein kann.

Der hat vor Ingolstadt schon abgesagt, weil er sich lieber in Deutschland etablieren möchte. Verständlich auch. Da kann man ja gleich beim Stöger nachfragen.
Trainersuche 2015/16 |#19
24.03.2015 - 12:43 Uhr
Andreas Ogris hat zwar noch kein Spiel als Interimstrainer hinter sich gebracht, trotzdem läuft bereits die Suche nach einem Nachfolger ab Sommer. Neben üblichen Verdächtigen aus Österreich nennt die "Sportzeitung" Fred Rutten als möglichen Kandidaten. Der 52-Jährige räumt im Sommer seinen Platz bei Feyenoord Rotterdam für Giovani van Bronckhorst. Auch Krasimir Balakov, Murat Yakin und Zvonimir Soldo werden genannt. Die "Kleine" bringt Werner Gregoritsch ins Spiel. (24.3.)
hier sind auch schon ein paar genannte Namen, manche sind wirkliche Kracher!

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Trainersuche 2015/16 |#20
24.03.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von NW_1911
Falls man auf eine billigere Lösung will könnte man M. Schmidt versuchen zu kontaktieren, er konnte jetzt 3-4 Jahre bei Stöger lernen und mit coachen und ist glaub ich bereit für einen Trainerstuhl. Sein Vertrag würde auch im Sommer enden ;)

Ich denke aber nicht, dass er einen guten Co-Trainer Posten bei einem Verein in der 1.Bundesliga für den wackeligen Trainerstuhl bei der Austria aufgibt. Da müsste ihm eine baldige Cheftrainer schon viel bedeuten, denn schlecht wird er bei Köln auch nicht verdienen und Erfahrung im Ausland macht man als öst. Trainer auf so einem Niveau in dem Umfeld auch nicht so leicht.

Zitat von NW_1911
hier sind auch schon ein paar genannte Namen, manche sind wirkliche Kracher!

Rutten und Yakin haben genauso wie Daum schon ordentliche Namen auf ihrer Visitenkarte (Yakin kassiert auch noch bei Spartak und hat definitiv einen Namen), von daher frag ich mich schon wie die bezahlbar wären bzw muss man dann auch davon ausgehen, dass man nicht mehr so bald den Trainer wechseln kann. Soldo und Balakov wären vermutlich günstiger, wobei ersterer glaub ich eh schon länger keinen Verein mehr hatte, letzterer aber derzeit aktiv ist.

Gregoritsch wäre dann ja ähnlich wie Constantini. National ein Name, aber keine wirklich großen Erfolge und international sowieso nichts besonderes vorzuweisen. Taktisch auch keine besondere Schule, aber dafür gerne mal nach Sympathie aufstellen. Sollte man der Austria nicht wünschen...

€: Rakhimov könnte vllt auch bald in der Gerüchteküche auftauchen. zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 24.03.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.