TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 20/21

09.06.2020 - 10:21 Uhr
Trainersuche 20/21 |#661
20.07.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Stef236
... ist mein Bauchgefühl.

Auch wenn es mich ja durchaus immer mal wieder verlässt - mein berühmt-berüchtigtes Bauchgefühl sagt mir auch, dass Hoeneß wohl eher in München bleibt.
Trainersuche 20/21 |#662
20.07.2020 - 17:57 Uhr
Irgendwie wieder eine komische Geschichte mit der Trainersuche.
Für mich sieht es fast so wie vor einem Jahr aus. Der Wunschkandidat lässt sich Zeit, da andere Angebote auch einflattern und zu guter Letzt läuft es auf Lösung B hinaus.
Trainersuche 20/21 |#663
20.07.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von zappa
Irgendwie wieder eine komische Geschichte mit der Trainersuche.
Für mich sieht es fast so wie vor einem Jahr aus. Der Wunschkandidat lässt sich Zeit, da andere Angebote auch einflattern und zu guter Letzt läuft es auf Lösung B hinaus.

Wenn wir für diese "Lösung B" gar nichts mehr ändern müssten, könnte ich damit ganz gut leben. smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Trainersuche 20/21 |#664
20.07.2020 - 19:56 Uhr
In die Trainersuche der TSG 1899 Hoffenheim kommt mehr Bewegung. Nach kicker-Informationen haben die Kraichgauer mittlerweile ihren Favoriten für die Nachfolge von Alfred Schreuder auserkoren. Alles deutet dabei auf Sebastian Hoeneß vom FC Bayern München II hin.
Ganz ehrlich, ich hab kein Bock mehr. Hoffe es zieht sich nicht mehr lange. Jede Woche die selben Namen zu lesen ermüdet.
Trainersuche 20/21 |#665
20.07.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von SiehtAlles

In die Trainersuche der TSG 1899 Hoffenheim kommt mehr Bewegung. Nach kicker-Informationen haben die Kraichgauer mittlerweile ihren Favoriten für die Nachfolge von Alfred Schreuder auserkoren. Alles deutet dabei auf Sebastian Hoeneß vom FC Bayern München II hin.
Ganz ehrlich, ich hab kein Bock mehr. Hoffe es zieht sich nicht mehr lange. Jede Woche die selben Namen zu lesen ermüdet.

Uli Hoeneß hat ja gestern beim BR Stammtisch ein Interesse oder sogar Angebot mehr oder weniger bestätigt.

Hier ab Minute 2:55

https://www.br.de/mediathek/video/der-sonntags-stammtisch-19072020-mit-katarina-barley-und-uli-hoeness-av:5ed8d8553083a9001b02a151
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eloyar am 20.07.2020 um 20:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche 20/21 |#666
20.07.2020 - 20:00 Uhr
Löw und Hoeneß sind befreundet und haben beide bei uns gespielt. Vielleicht ja doch eine Doppellösung?
Trainersuche 20/21 |#667
20.07.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von Eloyar
Zitat von SiehtAlles

Uli Hoeneß hat ja gestern beim BR Stammtisch ein Interesse oder sogar Angebot mehr oder weniger bestätigt.

Hier ab Minute 2:55

https://www.br.de/mediathek/video/der-sonntags-stammtisch-19072020-mit-katarina-barley-und-uli-hoeness-av:5ed8d8553083a9001b02a151

Also so wie das klingt, gibt es wohl tatsächlich eine offizielle Anfrage von uns.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Trainersuche 20/21 |#668
20.07.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Löw und Hoeneß sind befreundet und haben beide bei uns gespielt. Vielleicht ja doch eine Doppellösung?

Am Ende sitzen 5 Cheftrainer auf der Bank. silent

Von Doppel- oder Dreifachlösungen halte ich nichts, es muss einen klaren Chef geben. Ganz schlimm wird es, wenn die untereinander auch noch privat befreundet sind ... Da kann es gut sein, dass die Professionalität auf der Strecke bleibt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 20/21 |#669
20.07.2020 - 22:04 Uhr
Verstehe ehrlich gesagt nicht was man jetzt zwingend von einem Hoeneß will. Gut er ist Drittligameister geworden mit einem Kader der für drittligaverhältnisse prominent besetzt war. Steht sonst noch was im Lebenslauf, außer dem Familiennamen? Ach ja er liebt Bayern München, na dann.
Trainersuche 20/21 |#670
20.07.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von HoffenheimTSG
Verstehe ehrlich gesagt nicht was man jetzt zwingend von einem Hoeneß will. Gut er ist Drittligameister geworden mit einem Kader der für drittligaverhältnisse prominent besetzt war. Steht sonst noch was im Lebenslauf, außer dem Familiennamen? Ach ja er liebt Bayern München, na dann.

Was hatte Nagelsmann vorzuweisen? Er war Trainer einer U19 und etwas Co von Gisdol.
Der TSG-Weg besteht nun mal aus Risiko.
Man kann damit gewinnen oder verlieren aber das macht es auch aus.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.