Trainersuche 20/21
09.06.2020 - 10:21 Uhr
22.07.2020 - 06:32 Uhr
Zitat von Brownie
Hoeneß hört sich spannend an. Schief gehen kann jeder Trainer, bei jedem Verein, zu jeder Saison. Etwas spannendes auszuprobieren ist das Risiko wert.
Hoeneß hört sich spannend an. Schief gehen kann jeder Trainer, bei jedem Verein, zu jeder Saison. Etwas spannendes auszuprobieren ist das Risiko wert.
Genau. Der HSV hat den erfahrenen Trainer Hecking geholt, um mit ihm den Aufstieg perfekt zu machen. Neben dem VFB hat der HSV den mit Abstand höchsten Spieleretat und den mit Abstand höchstem Marktwert aller Zweitligavereine gehabt. Das Ergebnis ist bekannt.
Oder denken wir zurück an den alten erfahrenen Trainer aus Schalke bei uns.
22.07.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von Brownie
Naja wer nur durch Corona Meister in der 3.Liga wird, weil es bei Bayern sichere finanzielle Mittel und einen breiten Kader gibt, der überzeugt mich jedenfalls nicht.
Vor Corona ist Bayern 2 auf Platz 11 rumgelungert. Da würde ich lieber Trares als Trainer sehen als Hoeneß.
Trares ist auch frei jedoch bleibe ich dabei, dass man mit dem Trainerteam um Kaltenbach und Rapp in die neue Saison gehen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LC-17 am 22.07.2020 um 15:08 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 15:08 Uhr
Ich werfe mal sporalisch einen Namen rein: Dieter Hecking
22.07.2020 - 16:04 Uhr
Ich bin klar gegen Hoeneß als Trainer der TSG, da ich als Schweizer kein "ß" auf der Tastatur habe.
22.07.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich bin klar gegen Hoeneß als Trainer der TSG, da ich als Schweizer kein "ß" auf der Tastatur habe.
Und doch hast du es geschafft
22.07.2020 - 19:11 Uhr
Quelle: www.swr.de
Nach Informationen von SWR Sport steht die Einigung mit Sebastian Hoeneß kurz vor dem Abschluss.
Auch der SWR steigt mit ein. Dürfte somit alles wohl wirklich nur noch eine Frage von Stunden sein, bis alles perfekt ist.
Na dann ...
22.07.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Rorschach
Dürfte somit alles wohl wirklich nur noch eine Frage von Stunden sein, bis alles perfekt ist.
Na dann ...
Nach Informationen von SWR Sport steht die Einigung mit Sebastian Hoeneß kurz vor dem Abschluss.
Auch der SWR steigt mit ein. Dürfte somit alles wohl wirklich nur noch eine Frage von Stunden sein, bis alles perfekt ist.
Na dann ...

Hoffentlich geht das gut.
22.07.2020 - 20:58 Uhr
Quelle: www.dfb.de
HOENESS: "ICH WILL MIT DEN BESTEN ARBEITEN"
DFB.de: Sie sind seit 2014 bei RB Leipzig als Trainer im Nachwuchsbereich tätig. Wie kam es zu dem Engagement?
Sebastian Hoeneß: Der Kontakt kam über unseren Sportdirektor Ralf Rangnick zustande. Ich kenne ihn aus meiner Zeit als Spieler bei 1899 Hoffenheim. Damals war er mein Trainer. Der Kontakt ist nie abgerissen.
Anbei mal ein Interview aus 2016. DFB.de: Sie sind seit 2014 bei RB Leipzig als Trainer im Nachwuchsbereich tätig. Wie kam es zu dem Engagement?
Sebastian Hoeneß: Der Kontakt kam über unseren Sportdirektor Ralf Rangnick zustande. Ich kenne ihn aus meiner Zeit als Spieler bei 1899 Hoffenheim. Damals war er mein Trainer. Der Kontakt ist nie abgerissen.
Ich muss zugeben, habe mich mit Sebastian in der Vergangenheit gar nicht beschäftigt und hole das gerade ein wenig nach.
Vielleicht interessiert es noch den einen oder anderen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 22.07.2020 um 20:59 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von LC-17
Naja wer nur durch Corona Meister in der 3.Liga wird, weil es bei Bayern sichere finanzielle Mittel und einen breiten Kader gibt, der überzeugt mich jedenfalls nicht.
Vor Corona ist Bayern 2 auf Platz 11 rumgelungert. Da würde ich lieber Trares als Trainer sehen als Hoeneß.
Trares ist auch frei jedoch bleibe ich dabei, dass man mit dem Trainerteam um Kaltenbach und Rapp in die neue Saison gehen sollte.
Zitat von Brownie
in unserer afustiegssaison in liga 2 waren wir auch 9ter zur Winterpause
23.07.2020 - 07:22 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach
Dürfte somit alles wohl wirklich nur noch eine Frage von Stunden sein, bis alles perfekt ist.
Na dann ...
Na dann ...

dies weiß man bei keinem neuen Trainer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.