Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
19.03.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.achtzehn99.de
ALFRED SCHREUDER NEUER CHEFTRAINER DER TSG
Er unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag.
Einverstanden
19.03.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.achtzehn99.de
ALFRED SCHREUDER NEUER CHEFTRAINER DER TSG
Das gefällt mir sehr gut.
Er hat hier einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, kennt unseren Verein und weiß auch mit welchen Methoden JN in den letzten Jahren die TSG vorwärts gebracht und auch geprägt hat.
Von mir aus ein herzliches Willkommen lieber Alfred Schreuder und auf hoffentlich tolle und spannende 3 Jahre
19.03.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Vedad
Sportlich für mich ein Schock. Einen Newbie als Chef zu verpflichten. Dennoch kann er kein schlechter sein, JN wollte ihn unbedingt mit zu RB nehmen.
Sportlich für mich ein Schock. Einen Newbie als Chef zu verpflichten. Dennoch kann er kein schlechter sein, JN wollte ihn unbedingt mit zu RB nehmen.
Ich verstehe die Euphorie hier auch nicht so ganz, aber ja, wir hätten es deutlich schlechter treffen können. Vielleicht war es ja auch immer Schreuder, der uns nach Europa gebracht hat, denn kaum ist er weg, wird es wohl nichts mehr.
19.03.2019 - 13:27 Uhr
Herzlich Willkommen zurück Herr Schreuder!
Große Fußstapfen,ich bin gespannt. Ob er die 1a Lösung war lassen wir mal dahingestellt..
Große Fußstapfen,ich bin gespannt. Ob er die 1a Lösung war lassen wir mal dahingestellt..
19.03.2019 - 13:27 Uhr
Ein Niederländer als Trainer verspricht auch immer ein bisschen die schöne Art des Fußballs. Ich hoffe er bringt ein bisschen was von der Ajax Spielweise mit.
Freu mich für euch und hoffe, dass er einen guten Start erwischt.
Freu mich für euch und hoffe, dass er einen guten Start erwischt.
19.03.2019 - 13:28 Uhr
In der Tat. Hier kann weiter über unseren neuen gesprochen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.03.2019 um 13:31 Uhr bearbeitet
19.03.2019 - 13:31 Uhr
...jede der beiden Parteien weiß worauf sie sich einlässt. Sehr schön! Besser als alle Spekulationen vielleicht mit Ausnahme von Rose. Auf jeden Fall kann die Arbeit nahtlos weitergeführt werden. Immer weiter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.