Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
13.03.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von zappa
Nein, vorwärts immer rückwärts nimmer
Zitat von schwanau64
ich danke dir sehr bigalian,tja wenn man so durch den Himmel geschossen ist,fällt es schwer wieder einen
Schritt zurück zu gehen oder Geduld zu haben-das wird aber der Weg von Hoffe sein müssen,meiner Ansicht
nach.Lieber Gruß an euch
ich danke dir sehr bigalian,tja wenn man so durch den Himmel geschossen ist,fällt es schwer wieder einen
Schritt zurück zu gehen oder Geduld zu haben-das wird aber der Weg von Hoffe sein müssen,meiner Ansicht
nach.Lieber Gruß an euch

Ein hoher Anspruch
13.03.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von schwanau64
Ein hoher Anspruch
Zitat von zappa
Zitat von schwanau64
nach.Lieber Gruß an euch
nach.Lieber Gruß an euch

Ein hoher Anspruch

Da weißt du, mit was unser neuer Trainer zu kämpfen haben wird. Hoffentlich übersteht der das.
14.03.2019 - 00:20 Uhr
Überraschung: Neuer Job für Peter Neururer
Als hätte ich es geahnt. Leider ist uns Wattenscheid 09 damit endgültig in die Parade gefahren und wir müssen weiter auf unseren Erlöser warten. Schade!
Als hätte ich es geahnt. Leider ist uns Wattenscheid 09 damit endgültig in die Parade gefahren und wir müssen weiter auf unseren Erlöser warten. Schade!
14.03.2019 - 02:54 Uhr
Daniel Farke hat in Norwich verlängert. Den können wir also schon mal sehr wahrscheinlich von jeder Liste streichen, auf der er gestanden haben könnte.
14.03.2019 - 19:50 Uhr
Ich würde fast Wetten eingehen, dass euer neuer Trainer tedesco heißen wird. Das würde Irgendwie zu gut passen ab Sommer.
14.03.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von chris3795
Ich würde fast Wetten eingehen, dass euer neuer Trainer tedesco heißen wird. Das würde Irgendwie zu gut passen ab Sommer.
eine Rückholaktion mit Aussicht auf Erfolg bin mal gespannt wann es in der Bild steht
14.03.2019 - 20:49 Uhr
Salzburg ist in der EL ausgeschieden - mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Nachrichtenlage hat.
14.03.2019 - 23:38 Uhr
Zitat von chris3795
Nein, bitte nicht. Ich glaube schon, dass er trainingsmethodisch was drauf hat. Eventuell ist er auch ein super Taktiker. Nur habe ich den Eindruck, dass seine soziale Kompetenz nicht auf diesem Level ist. Anders kann ich mir Eure letzten Auftritt jedenfalls nicht erklären und hoffe, dass uns das erspart bleibt. Und ehrlich, auf den Fußball, mit dem Ihr Vize geworden seid, habe ich wirklich kein Lust. Da werde ich lieber 10. mit mutigen Offensivfußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tackling am 14.03.2019 um 23:43 Uhr bearbeitet
15.03.2019 - 00:18 Uhr
Zitat von chris3795
Der war doch schon bei uns; deshalb wissen wir, was wir an ihm hätten und lehnen dankend ab.
15.03.2019 - 00:23 Uhr
Zitat von Tackling
Nein, bitte nicht. Ich glaube schon, dass er trainingsmethodisch was drauf hat. Eventuell ist er auch ein super Taktiker. Nur habe ich den Eindruck, dass seine soziale Kompetenz nicht auf diesem Level ist. Anders kann ich mir Eure letzten Auftritt jedenfalls nicht erklären und hoffe, dass uns das erspart bleibt. Und ehrlich, auf den Fußball, mit dem Ihr Vize geworden seid, habe ich wirklich kein Lust. Da werde ich lieber 10. mit mutigen Offensivfußball.
Zitat von chris3795
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass AR Tedesco zurück zur TSG holen würde. Seine Art von Fußball ist defensiv geprägt und die Spielidee des neuen Trainers sollte doch (laut AR) an die von JN anknüpfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das passt einfach nicht.
Außerdem: Tedesco müsste dann eine Spontanentscheidung sein, denn es war ja nicht absehbar, ob und wann er entlassen werden würde. Er kann also (eigentlich) auf keiner der Auswahllisten gestanden haben, die AR (nach eigener Aussage) angeblich angefertigt und abgearbeitet hat.
Meine Güte, hoffentlich ist das Thema bald endlich durch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.