Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
16.02.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.fussballtransfers.com
Heidels Bedingung und sein Vertrauen in Tedesco
Über mögliche Nachfolger wird schon gemutmaßt. Ein wiederkehrender Name: Marco Rose, Trainer von RB Salzburg, und vor allem auch bei der TSG Hoffenheim im Gespräch.
Beschäftigt hat sich Schalke mit dem 42-Jährigen aber offensichtlich noch nicht: „Ich bin mit ihm befreundet, aber wir haben nicht ein einziges Mal über ein Engagement auf Schalke gesprochen."
Über mögliche Nachfolger wird schon gemutmaßt. Ein wiederkehrender Name: Marco Rose, Trainer von RB Salzburg, und vor allem auch bei der TSG Hoffenheim im Gespräch.
Beschäftigt hat sich Schalke mit dem 42-Jährigen aber offensichtlich noch nicht: „Ich bin mit ihm befreundet, aber wir haben nicht ein einziges Mal über ein Engagement auf Schalke gesprochen."
Heidel weiß doch genau, dass nicht nur Tedesco gehen muss, sollten Köpfe rollen. Wirklich viele Schalker scheinen ja nicht mehr hinter ihrem Manager stehen, wenn man sich so manche Beiträge durchliest.
20.02.2019 - 01:15 Uhr
Angesprochen auf Marco Rose von RB Salzburg sagt der TSG-Manager: „Es gibt Trainer-Kandidaten, die aufgrund ihrer Arbeit im In- oder Ausland zwangsläufig auf jeder Liste stehen, wenn bei einem Bundesligisten ein Job frei wird.“
Ich hoffe ja wirklich für euch das es Rose wird. Er würde perfekt passen und auch wenn er sich im deutschen Fußball noch beweisen muss gehört er wohl jetzt schon zu den Top 5 der deutschen Trainer (Klopp, Tuchel, Nagelsmann, Rangnick, Rose).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uncostrike am 20.02.2019 um 01:18 Uhr bearbeitet
21.02.2019 - 21:22 Uhr
Wir müssen uns wohl noch etwas auf die Bekanntgabe gedulden, falls es Rose werden sollte.
Salzburg ist weiterhin in der EL vertreten.
21.02.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von zappa
Wir müssen uns wohl noch etwas auf die Bekanntgabe gedulden, falls es Rose werden sollte.
Irgendwie glaube ich da leider jeden Tag weniger dran. Würde mich auch an seiner Stelle fragen, was wohl attraktiver und interessanter ist. Aber zumindest die Hoffnung bleibt.
22.02.2019 - 05:57 Uhr
Zitat von Forchemer
Irgendwie glaube ich da leider jeden Tag weniger dran. Würde mich auch an seiner Stelle optimal fragen, was wohl attraktiver und interessanter ist. Aber zumindest die Hoffnung bleibt.
Zitat von zappa
Irgendwie glaube ich da leider jeden Tag weniger dran. Würde mich auch an seiner Stelle optimal fragen, was wohl attraktiver und interessanter ist. Aber zumindest die Hoffnung bleibt.

Nicht so pessimistisch, Forchheimer! Ich sehe es positiv, wenn es nicht Rose werden würde, dann wäre der Nachfolger schon präsentiert worden.
Sehen wir es wie damals bei Baumann. Es war uns über Wochen klar, dass er kommt, trotzdem wurde es von Hoffe immer wieder dementiert.
22.02.2019 - 06:28 Uhr
Ob Rose kommt, wird wohl abhängig sein, ob wir nächste Saison international spielen. Falls nicht glaube ich kaum, dass er Trainner wird.
22.02.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von michrasman
Ob Rose kommt, wird wohl abhängig sein, ob wir nächste Saison international spielen. Falls nicht glaube ich kaum, dass er Trainner wird.
Glaube nicht, dass die Verantwortlichen für die Trainersuche so lange warten und sich praktisch bis zum Saisonende hinhalten lassen, bis es feststeht, ob Hoffe international spielt oder nicht. Das kann am letzten Spieltag sein und wäre mehr als fahrlässig.
22.02.2019 - 09:07 Uhr
Es kann ja einfach sein das man erst einmal abwartet wie weit RB Salzburg im Int.Wettbewerb kommt. Vielleicht will man da ja nicht unnötig Unruhe reinbringen. Das vorherige Ansagen nicht immer zielführend sind kann man ja bei uns sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-77 am 22.02.2019 um 09:07 Uhr bearbeitet
22.02.2019 - 09:36 Uhr
Im kicker wurde "Winter" auf jeden Fall schon mal durch "Frühjahr" ersetzt ...
Quelle: kicker Print
Und da sie beim Tabellen-Achten die Thematik um die Trainer-Nachfolge des zu RB Leipzig wechselnden Julian Nagelsmann im Frühjahr beenden wollen, am liebsten mit der Präsentation Marco Roses (RB Salzburg), ist es nur eine Frage der Zeit, ehe Rosen sich wieder mal in blaue Schale wirft.
22.02.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von Rorschach
Leider hat sich RB für das Achtelfinale der EL qualifiziert. Ich befürchte dass das in die Sache hineinspielt.
Quelle: kicker Print
Und da sie beim Tabellen-Achten die Thematik um die Trainer-Nachfolge des zu RB Leipzig wechselnden Julian Nagelsmann im Frühjahr beenden wollen, am liebsten mit der Präsentation Marco Roses (RB Salzburg), ist es nur eine Frage der Zeit, ehe Rosen sich wieder mal in blaue Schale wirft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.