TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 19/20

21.06.2018 - 20:19 Uhr
Trainersuche 19/20 |#521
16.02.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Rorschach
Heidels Bedingung und sein Vertrauen in Tedesco

Über mögliche Nachfolger wird schon gemutmaßt. Ein wiederkehrender Name: Marco Rose, Trainer von RB Salzburg, und vor allem auch bei der TSG Hoffenheim im Gespräch.

Beschäftigt hat sich Schalke mit dem 42-Jährigen aber offensichtlich noch nicht: „Ich bin mit ihm befreundet, aber wir haben nicht ein einziges Mal über ein Engagement auf Schalke gesprochen."

Heidel weiß doch genau, dass nicht nur Tedesco gehen muss, sollten Köpfe rollen. Wirklich viele Schalker scheinen ja nicht mehr hinter ihrem Manager stehen, wenn man sich so manche Beiträge durchliest.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 19/20 |#522
20.02.2019 - 01:15 Uhr
Angesprochen auf Marco Rose von RB Salzburg sagt der TSG-Manager: „Es gibt Trainer-Kandidaten, die aufgrund ihrer Arbeit im In- oder Ausland zwangsläufig auf jeder Liste stehen, wenn bei einem Bundesligisten ein Job frei wird.“

Ich hoffe ja wirklich für euch das es Rose wird. Er würde perfekt passen und auch wenn er sich im deutschen Fußball noch beweisen muss gehört er wohl jetzt schon zu den Top 5 der deutschen Trainer (Klopp, Tuchel, Nagelsmann, Rangnick, Rose).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uncostrike am 20.02.2019 um 01:18 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#523
21.02.2019 - 21:22 Uhr
Wir müssen uns wohl noch etwas auf die Bekanntgabe gedulden, falls es Rose werden sollte.
Salzburg ist weiterhin in der EL vertreten.
Trainersuche 19/20 |#524
21.02.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von zappa
Wir müssen uns wohl noch etwas auf die Bekanntgabe gedulden, falls es Rose werden sollte.

Irgendwie glaube ich da leider jeden Tag weniger dran. Würde mich auch an seiner Stelle fragen, was wohl attraktiver und interessanter ist. Aber zumindest die Hoffnung bleibt. schief

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trainersuche 19/20 |#525
22.02.2019 - 05:57 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von zappa

Irgendwie glaube ich da leider jeden Tag weniger dran. Würde mich auch an seiner Stelle optimal fragen, was wohl attraktiver und interessanter ist. Aber zumindest die Hoffnung bleibt. schief

Nicht so pessimistisch, Forchheimer! Ich sehe es positiv, wenn es nicht Rose werden würde, dann wäre der Nachfolger schon präsentiert worden.

Sehen wir es wie damals bei Baumann. Es war uns über Wochen klar, dass er kommt, trotzdem wurde es von Hoffe immer wieder dementiert.
Trainersuche 19/20 |#526
22.02.2019 - 06:28 Uhr
Ob Rose kommt, wird wohl abhängig sein, ob wir nächste Saison international spielen. Falls nicht glaube ich kaum, dass er Trainner wird.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Trainersuche 19/20 |#527
22.02.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von michrasman
Ob Rose kommt, wird wohl abhängig sein, ob wir nächste Saison international spielen. Falls nicht glaube ich kaum, dass er Trainner wird.

Glaube nicht, dass die Verantwortlichen für die Trainersuche so lange warten und sich praktisch bis zum Saisonende hinhalten lassen, bis es feststeht, ob Hoffe international spielt oder nicht. Das kann am letzten Spieltag sein und wäre mehr als fahrlässig.
Trainersuche 19/20 |#528
22.02.2019 - 09:07 Uhr
Es kann ja einfach sein das man erst einmal abwartet wie weit RB Salzburg im Int.Wettbewerb kommt. Vielleicht will man da ja nicht unnötig Unruhe reinbringen. Das vorherige Ansagen nicht immer zielführend sind kann man ja bei uns sehen.Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-77 am 22.02.2019 um 09:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#529
22.02.2019 - 09:36 Uhr
Im kicker wurde "Winter" auf jeden Fall schon mal durch "Frühjahr" ersetzt ... Unschuldig

Quelle: kicker Print
Und da sie beim Tabellen-Achten die Thematik um die Trainer-Nachfolge des zu RB Leipzig wechselnden Julian Nagelsmann im Frühjahr beenden wollen, am liebsten mit der Präsentation Marco Roses (RB Salzburg), ist es nur eine Frage der Zeit, ehe Rosen sich wieder mal in blaue Schale wirft.
Trainersuche 19/20 |#530
22.02.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von Rorschach
Im kicker wurde "Winter" auf jeden Fall schon mal durch "Frühjahr" ersetzt ... Unschuldig

Quelle: kicker Print
Und da sie beim Tabellen-Achten die Thematik um die Trainer-Nachfolge des zu RB Leipzig wechselnden Julian Nagelsmann im Frühjahr beenden wollen, am liebsten mit der Präsentation Marco Roses (RB Salzburg), ist es nur eine Frage der Zeit, ehe Rosen sich wieder mal in blaue Schale wirft.
Leider hat sich RB für das Achtelfinale der EL qualifiziert. Ich befürchte dass das in die Sache hineinspielt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.