FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#511
16.12.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von srbija-brate:
Valencia hat Miroslav Djukic entlassen!!

Ich glaube Djukic wurde ein richtig guter sein!

Kann mir unter ihm respektive dem derzeitigen Valencia kein Bild machen. Wie würdest du seine typischen Eigenschaften, Spielweisen, Erfolge und Deutschkenntnisse in wenigen Zeilen beschreiben?

Clever!

Aus der SZ von heute:

Zitat
Der FC Valencia wird wegen Bürgschaften der Regionalregierung für einen 81 Millionen schweren Kredit untersucht. Sollten diese Kreditgarantien tatsächlich beihilferelevant sein und ebenfalls Rückzahlungen zur Folge haben, dürfte die Existenz des FC Valencia auf dem Spiel stehen. Der Verein steht wegen finanzieller Probleme zum Verkauf.

Sehe ich richtig, dass dieser Trainer noch nirgendwo was gerissen hat?
Trainerkarussell! 2.0 |#512
16.12.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von srbija-brate:

Kann mir unter ihm respektive dem derzeitigen Valencia kein Bild machen. Wie würdest du seine typischen Eigenschaften, Spielweisen, Erfolge und Deutschkenntnisse in wenigen Zeilen beschreiben?

Clever!

Aus der SZ von heute:

Zitat
Der FC Valencia wird wegen Bürgschaften der Regionalregierung für einen 81 Millionen schweren Kredit untersucht. Sollten diese Kreditgarantien tatsächlich beihilferelevant sein und ebenfalls Rückzahlungen zur Folge haben, dürfte die Existenz des FC Valencia auf dem Spiel stehen. Der Verein steht wegen finanzieller Probleme zum Verkauf.

Für die Fans dürfte das nicht so geil sein. Die müssen sich aktuell echt kacke fühlen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#513
16.12.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von srbija-brate:

Clever!

Aus der SZ von heute:

Zitat

Nicht wirklich.

Dann lieber Villas-Boas.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#514
16.12.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von srbija-brate:

Clever!

Aus der SZ von heute:

Zitat

Nicht wirklich.

Dann lieber Villas-Boas.

AVB wird auf jeden fall viel zu tuer sein. Kan ich mir nicht vorstellen das der nach Deutschland kommt.

Djukic war mit Valladoid erfolgreich. Auch in Valencia, die fans haben gegen die spieler protestiert, nich gegen Djukic.

Denke nicht das der kommt aber wurde eine gute option. Schaaf oder Slomka konte ich mir ganz gut vorstellen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
Trainerkarussell! 2.0 |#515
16.12.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von srbija-brate:

Clever!

Aus der SZ von heute:

Zitat

Nicht wirklich.

Dann lieber Villas-Boas.

Sehe ich richtig, dass Villas-Boas kein deutsch spricht und mit den Millionen-Truppen Chelsea und Tottenham nichts gerissen hat?
Trainerkarussell! 2.0 |#516
16.12.2013 - 18:32 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_821943.html

Tottenham feuert Villas Boas :o

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
Trainerkarussell! 2.0 |#517
16.12.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von gelsenwiske:
SLOMKA laut sport1.de in Hannover vor dem aus.
nach Rangnick, wäre dies die Rückholaktion2.0 und ich würde sie begrüßen.
Unser Kader schreit quasi nach dem Slomkaschen oder FAvreschen schnellen Konterspiel.
Mit Boateng als Umschaltspieler auf der 8, könnte unsere offensive Dreierreihe mit Jeff, maxe und Jule den gegner überfallen und entweder klaas oder adam als wandspieler fungieren.

BITTE, BITTE, BITTE, lass es wahr werden.

Glück auf

Mein Wunschtrainer wäre zwar Lucien Favre, da der aber unrealistisch bzw gebunden ist, wäre Slomka auch mein Wunschtrainer. Ich habe damals schon nicht verstanden warum er gehen musste!? Wahrscheinlich weil er nur der Co war. Insgeheim hoffe ich aber immer, dass es uns mal gelingt einen aus dem Hut zu zaubern, den keiner kennt, aber Ahnung hat, Respekt bekommt und erfolgreich ist. Ja ja, ich musste beim schreiben selbst lachen. :-)))
Trainerkarussell! 2.0 |#518
16.12.2013 - 18:36 Uhr
Schaaf wird keine Nebelkerze. Die Ruhrnachrichten gelten doch als ziemlich seriös, das Ding wird bald offiziell werden.

Ein viel besserer würde mir auch nicht einfallen, der frei und sofort bereit wäre. Slomkas Situation sollte man evtl. noch abwarten, sollte er bis zur WP entlassen werden, wäre er natürlich eine sehr gute Lösung
Trainerkarussell! 2.0 |#519
16.12.2013 - 18:49 Uhr
Ich halte ehrlich gesagt nichts davon einen gefeuerten Trainer sofort wieder zu holen.
Ein halbes Jahr Pause sollte eigentlich immer sein. Die Trainer sollten auch die Möglichkeit bekommen über ihre Fehler und Probleme zu reflektieren.

Mag sein, dass ich da durch die Rangnick-Geschichte "geschädigt" bin, aber daher würden für mich Trainer wie Slomka rausfallen. Villas-Boas ist sowieso Quatsch.
Trainerkarussell! 2.0 |#520
16.12.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ich halte ehrlich gesagt nichts davon einen gefeuerten Trainer sofort wieder zu holen.
Ein halbes Jahr Pause sollte eigentlich immer sein. Die Trainer sollten auch die Möglichkeit bekommen über ihre Fehler und Probleme zu reflektieren.

Dito!

(Ich war gerade dabei, beinahe wortwörtlich das gleiche zu schreiben)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.