Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
12.06.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von f0rce04
Quelle: twitter.com
BREAKING: André Breitenreiter wird neuer Coach bei Schalke 04. #ssnhd
Ich wusste es, dass spätestens Dienstag einer vorgestellt wird. Heldt hat wieder einen Trainer wie Tuchel verpasst, der Lewandowski heißt. Ich hoffe nur es war die richtige Entscheidung für Schalke. Glück auf!Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum der neue Tuchel weder bei uns, noch Hannover, Frankfurt oder Red Bull landen konnte.
Ich hätte Lewandowski auch gut gefunden, von dem, was ich weiß, aber das hier irgendwie so getan wird als wäre der auf jeden Fall der neue Tuchel ist einfach albern.
12.06.2015 - 17:39 Uhr
Keller 2.0 aber okay
12.06.2015 - 17:40 Uhr
hmmmmm...... Ich hab mich vorher skeptisch zu ihm geäußert, wenn er es jetzt werden sollte, wäre ich mehr als nur fro wenn ich eines bsseren belehrt werde. Heldt hat wohl mit Lewandowski und ihm gesprochen. Es wird wohlgründe geben warum er es wohl wird. Ich hoffe stark wir landen mit ihm nen Coup.
Ich würde ihn unterstützen obwohl mit Vorsicht
Ich würde ihn unterstützen obwohl mit Vorsicht
12.06.2015 - 17:40 Uhr
Laut dem Präsident von Paderborn haben diese selbst schon einen Nachfolger für Breitenreiter. Geht ja echt alles drunter und drüber. Ich bin sehr gespannt wie Andre sich bei uns macht. 100% Unterstützung!!
12.06.2015 - 17:41 Uhr
Bin mir nicht so ganz sicher, was ich von Breitenreiter halten soll. Sympathisch ist er, seine Erfolge mit Paderborn und Havelse sind auch ordentlich. Aber ich habe bei ihm - im Gegensatz zu Weinzierl und Lewandowski - nicht das Gefühl, dass er "unser Klopp" werden kann.
Allerdings habe ich wenige Spiele vom SCP gesehen und kann Breites taktisches Qualitäten daher kaum einschätzen. Menschlich wirkt er ganz passend.
Sicherlich hätte es uns auch deutlich schlechter treffen können.
Allerdings habe ich wenige Spiele vom SCP gesehen und kann Breites taktisches Qualitäten daher kaum einschätzen. Menschlich wirkt er ganz passend.
Sicherlich hätte es uns auch deutlich schlechter treffen können.
12.06.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von take
Laut Sky ist Breitenreiter unser neuer Trainer.
Laut Sky ist Breitenreiter unser neuer Trainer.
Den Typ Breitenreiter finde ich gut. Stellt sich die Frage ob es für den Sprung von Paderborn zu Schalke reicht, die erste Wahl war es letztlich nicht. Grundsätzlich beweist man hier Mut und gibt einem jungen Coach eine Chance. Letztlich hat jeder große Trainer mal als relativ kleines Licht begonnen.
12.06.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von MrSatan2
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum der neue Tuchel weder bei uns, noch Hannover, Frankfurt oder Red Bull landen konnte.
Ich hätte Lewandowski auch gut gefunden, von dem, was ich weiß, aber das hier irgendwie so getan wird als wäre der auf jeden Fall der neue Tuchel ist einfach albern.
Zitat von f0rce04
Ich wusste es, dass spätestens Dienstag einer vorgestellt wird. Heldt hat wieder einen Trainer wie Tuchel verpasst, der Lewandowski heißt. Ich hoffe nur es war die richtige Entscheidung für Schalke. Glück auf!Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum der neue Tuchel weder bei uns, noch Hannover, Frankfurt oder Red Bull landen konnte.
Da stimme ich zu 100% zu. Auch wenn hier Lewandowski hier schmackhaft gemacht wurde, muss es doch, egal von welcher Seite aus, Gründe geben, wieso er bei keinem dieser Vereine ein Arbeitspapier unterschrieben hat, da er offensichtlich zumindest mit einigen in Verhandlungen stand.
12.06.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von MrSatan2
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum der neue Tuchel weder bei uns, noch Hannover, Frankfurt oder Red Bull landen konnte.
Zitat von f0rce04
Genau mein Gedankengang. Merkwürdig dass er überall nicht unter Vertrag genommen wurde.
12.06.2015 - 17:44 Uhr
André #Breitenreiter wird neuer Chef-Trainer des #S04. Vertrag bis 30.6.2017. Mehr in Kürze auf schalke04.de!
Schalke bestätigt!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patchu am 12.06.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 17:44 Uhr
FC Schalke 04 @s04 1 Min.Vor 1 Minute
André #Breitenreiter wird neuer Chef-Trainer des #S04. Vertrag bis 30.6.2017. Mehr in Kürze auf schalke04.de!
Fix
Willkommen
Fix
Willkommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.