Trainerkarussell!
19.12.2012 - 19:12 Uhr
Damit uns auch über die Feiertage nicht langweilig wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 30.04.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 19:23 Uhr
Hauptsache keinen respektlosen Psycho, egal wie fähig.
19.12.2012 - 19:27 Uhr
Ich bin weiterhin für einen blonden-farbigen Trainer, der am besten noch Japaner ist. Obwohl das nicht unbedingt das entscheidende Kriterium sein sollte. Ansonsten werden wir ja nie Meister.
Unter Umständen könnte ich acuh mit Tuchel leben. Di Matteo halte ich für Quatsch, erinnert mich irgendwie an damals als Henyckes kam, obwohl ich das schon fast wieder vergessen habe.
Unter Umständen könnte ich acuh mit Tuchel leben. Di Matteo halte ich für Quatsch, erinnert mich irgendwie an damals als Henyckes kam, obwohl ich das schon fast wieder vergessen habe.
19.12.2012 - 19:29 Uhr
Sehr respektlos dieser Thread Jens Keller gegenüber. :angry
Lasst den Mann doch erst einmal arbeiten und dann werden wir sehen was der so auf die Beine stellt.
Jeder hat einmal angefangen und Tuchel (z.B.) war auch mal "nur" Jugendtrainer und ist heute ein taktisches Monsterbrain ( liegt natürlich auch an seinem Trainerteam).
Lasst den Mann doch erst einmal arbeiten und dann werden wir sehen was der so auf die Beine stellt.
Jeder hat einmal angefangen und Tuchel (z.B.) war auch mal "nur" Jugendtrainer und ist heute ein taktisches Monsterbrain ( liegt natürlich auch an seinem Trainerteam).
19.12.2012 - 19:29 Uhr
Ich fände Di Matteo ganz interessant da er neuen Wind rein bringen würde, mit Stars umzugehen vermag (Chelsea) und die Bundesliga für ihn auch Neuland ist was evtl. den nötigen Anreiz verschafft.
In diesem Sinne
In diesem Sinne
19.12.2012 - 19:35 Uhr
Man muss bedenken das das ganze mit Keller nur eine Übergangslösung ist wenn nicht ein Wunder geschieht und wir alles wegputzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leusl am 19.12.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von lenni09:
Für mich bleibt er eine klassische Übergangslösung. Und das Thema wird immer wieder hochkochen, also brauchen wir hier einen Thread für.
Für mich bleibt er eine klassische Übergangslösung. Und das Thema wird immer wieder hochkochen, also brauchen wir hier einen Thread für.
19.12.2012 - 19:39 Uhr
Schlechter is ja momentan auch schwer
19.12.2012 - 19:43 Uhr
ich bin sehr gespalten. einerseits haben wir einen trainer, der seine faire chance bekommen soll, von uns und von den offiziellen. aber andererseits wird dieses thema sowieso immer wieder hochkochen und daher könnte man die diskussion aus den anderen threads raus halten und diese damit entlasten.
im moment ist dieser thread sinnvoll, aber wenn keller überzeugt, dann kann man ihn schließen. denn im moment ist er nunmal "nur" der interimstrainer bis saisonende und danach werden die karten neu gemischt (wobei eine langfristige anstellung kellers eine überraschung wäre, momentan scheint ja nicht mal die vereinsführung bedingungslos von ihm überzeugt zu sein, sonst hätten sie ihm nicht nur ein halbes jahr vertrag für die profis gegeben).
im moment ist dieser thread sinnvoll, aber wenn keller überzeugt, dann kann man ihn schließen. denn im moment ist er nunmal "nur" der interimstrainer bis saisonende und danach werden die karten neu gemischt (wobei eine langfristige anstellung kellers eine überraschung wäre, momentan scheint ja nicht mal die vereinsführung bedingungslos von ihm überzeugt zu sein, sonst hätten sie ihm nicht nur ein halbes jahr vertrag für die profis gegeben).
19.12.2012 - 19:46 Uhr
Di Matteo , ich versteh es nicht. Was kann der Mann ? Was qualifiziert ihn ? Nur weil er Chelsea-Trainer war bedeutet dies nicht ist er auch ein Trainer dieser Klasse. Seine Arbeit dort hat mich nicht umgehauen. Er verfolgt ein Stil von Fussball , den viele Fans hier nicht schmecken wird.
Man darf gespannt sein , aber bei der Verpflichtung wäre ich einfach sehr skeptisch.
Da er aber bei uns im Heimspiel in der VIP-Logen zu finden war , darf man wenigstens von ausgehen das es Gespräche mit ihm gibt/gab. Die Wahrscheinlichkeit liegt sowieso höher das es eher Di Matteo oder Veh wird , als Tuchel.
Man darf gespannt sein , aber bei der Verpflichtung wäre ich einfach sehr skeptisch.
Da er aber bei uns im Heimspiel in der VIP-Logen zu finden war , darf man wenigstens von ausgehen das es Gespräche mit ihm gibt/gab. Die Wahrscheinlichkeit liegt sowieso höher das es eher Di Matteo oder Veh wird , als Tuchel.
19.12.2012 - 19:48 Uhr
Ich würde gerne di Matteo bei uns sehen. Ansonsten im Sommer Tuchel auch wenn er einbisschen Psycho ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.