FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

19.12.2012 - 19:12 Uhr
Trainerkarussell! |#1651
28.04.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Laut SportBILD, die eine eigenständige Redaktion haben, steht er vor der Unterschrift. :ugly

Effenberg wurde jetzt mehrfach knallrot.. darf nicht sein.. :ugly
Trainerkarussell! |#1652
Zitat von Magic-Ali2011:
Ja, heldts reaxion sagt schon einiges, jedenfalls wäre ich von dieser Axion derbe enttäuscht.

kt

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Trainerkarussell! |#1653
Zitat von Surenas:
Die Frage ist allerdings, wie sich der Vorstand das vorstellt, wie kommen die darauf das Effenberg ein solides Konzept hätte, er hat noch nie als Trainer gearbeitet, das ist kein Experiment, dass ist eine Katastrophe, allerdings muss ich ja sagen, die Meldung ist kleinlauter als die Verpflichtung von Götze, außer dem Kadidatenstatus billigen sie ihm noch nicht mehr zu, abwarten und Veltins trinken.

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine bunte Power Point-Präsentation unsere Chefs beeindrucken kann. :ugly
Trainerkarussell! |#1654
28.04.2013 - 19:44 Uhr
Macht doch keinen Sinn einen Trainerneuling aufgrund seines Namens für die neue Saison zu verpflichten, der sich dann erstmal wieder in den Kader reinarbeiten muss. Wenn man jemanden Neues holt, dann muss der was aufweisen können, was es Wert ist nochmal neu anzufangen in Sachen Trainerarbeit. Effenberg ist sicherlich kein solcher Trainer.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Trainerkarussell! |#1655
28.04.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Surenas:
Die Frage ist allerdings, wie sich der Vorstand das vorstellt, wie kommen die darauf das Effenberg ein solides Konzept hätte, er hat noch nie als Trainer gearbeitet, das ist kein Experiment, dass ist eine Katastrophe, allerdings muss ich ja sagen, die Meldung ist kleinlauter als die Verpflichtung von Götze, außer dem Kadidatenstatus billigen sie ihm noch nicht mehr zu, abwarten und Veltins trinken.

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine bunte Power Point-Präsentation unsere Chefs beeindrucken kann. :ugly

Entweder das oder Effenberg hat echt ein Konzept vorgelegt, dass alle überzeugt hat, aber dabei kann ich mir irgendwie das Grinsen nicht verkneifen. :D :D :D
Trainerkarussell! |#1656
Zitat von Magic-Ali2011:
Zitat von gyMino:
Zitat von Magic-Ali2011:
Ja, heldts reaxion sagt schon einiges, jedenfalls wäre ich von dieser Axion derbe enttäuscht.

kt

Das war eine Hommage an effenberg...

ok gut, ich nehme mein Kluggescheisse zurück.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Trainerkarussell! |#1657
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Mr.Satan:
Na super. Nach den Reaktionen scheint das ja schon festzustehen. :ugly

Ich kotz im Strahl.

Dachte ich mir auch sofort.... Das Dementiert haben die Gespräche zumindest nicht. Das heißt er ist auf jeden fall ein Kandidat.

Denke wenn man es macht wird man versuchen den Keller weiter einzubinden.

Halte viel von Effes Fussballsachverstand natürlich ist das riskant und ob er direkt von Fans akzeptiert wird bleibt abzuwarten.
Trainerkarussell! |#1658
28.04.2013 - 19:46 Uhr
Effenberg fand ich iwie immer gut :D
gibt schlimmere Kandidaten :/ auch wenn ich nicht weiß, ob er sportlich was drauf hat :p

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Trainerkarussell! |#1659
28.04.2013 - 19:46 Uhr
wenns stimmt, kann man euch nur gratulieren...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Trainerkarussell! |#1660
28.04.2013 - 19:47 Uhr
Effenberg hat seinen Trainerschein, aber angeblich gar nicht mal so schlecht gemacht und mit den Rummel auf Schalke wird so einer wohl auch gut zurechtkommen.
Was ihn besser macht als Keller weiß ich allerdings nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.