FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

19.12.2012 - 19:12 Uhr
Trainerkarussell! |#321
12.02.2013 - 20:14 Uhr
vielleicht folgt mourinho pep g in die bundesliga
Trainerkarussell! |#322
12.02.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von colin04:
vielleicht folgt mourinho pep g in die bundesliga
Und Sir Alex, David Moyes, Arsene Wenger, Carlo Ancelotti und Guus Hiddink.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainerkarussell! |#323
12.02.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Remscheider:
Für mich wäre der Christoph Daum genau der richtige Mann.
Ich weiß, den können viele nicht ab, aber der kann aus einer Mannschaft das letzte herauskitzeln.
Das er ein großer ist, hat er schon mehrfach unter beweiß gestellt.

Daum wäre die Idealbesetzung auf dem Trainerstuhl

Dann können wir auch Udo Lattek holen. Dessen Erfolge sind ungefähr genauso lange her wie die von Daum.
Trainerkarussell! |#324
12.02.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Remscheider:
Ich weiß, den können viele nicht ab, aber der kann aus einer Mannschaft das letzte herauskitzeln.

Dann können wir auch Udo Lattek holen. Dessen Erfolge sind ungefähr genauso lange her wie die von Daum.

mal schauen wann tönnies den otto wieder raus holt
Trainerkarussell! |#325
12.02.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Quintus:
Es wird Veh werden. Der ist mit Heldt befreundet und aufgrund seiner Erfolge mit Frankfurt sollte er auch bei Fans und Medien den nötigen Kredit haben.

Die Meisterschaft 2007 würde ich nicht zu hoch hängen.

Immerhin waren wir der Verfolger...
Oder sollte ich sagen: der auf der Zielgeraden Überholte?

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 12.02.2013 um 21:42 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#326
12.02.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Remscheider:

:rolleyes
Daum war in Brügge erfolgreich und die wollten ihn halten bei Fenerbahce doch auch...
Nur in Frankfurt ist es nicht so für ihn gelaufen, wenn man sich die letzten Stationen anschaut...
Nur glaube ich hätte ihn der Saison keiner mehr die Eintracht vor dem Abstieg retten können...
Und wann hat Lattek zuletzt als Trainer gearbeitet...
Trainerkarussell! |#327
12.02.2013 - 22:00 Uhr
Für mich bleiben die Kandidaten Tuchel , Buyo und Di Matteo
ob ich mich mit Veh abfinden könnte weiss ich nicht.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell! |#328
12.02.2013 - 23:04 Uhr
Titelseite Sport Bild morgen:

Schalke verhandelt mit Effenberg! :ugly

Man munkelt er hat sich mit Tönnies in Rheda getroffen, wo viele Kamerateams warten sollen. :D
Trainerkarussell! |#329
12.02.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Man munkelt er hat sich mit Tönnies in Rheda getroffen, wo viele Kamerateams warten sollen. :D

ne ne den will ich nicht , ich will wen schon kahn aber effe ne ne
Trainerkarussell! |#330
13.02.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich. Effe hat eigentlich NICHTS vorzuweisen als Trainer. Seine angebliche Siegermentalität hat ihn als Spieler ausgezeichnet, ob er das aber auf andere Übertragen kann, ist doch recht fraglich, da seine gesamte Erscheinung und seine Umgangsformen nicht gearde darauf schliessen lassen, dass er besonders gut mmit Menschen umgehen kann.

Taktisch beweist er bei jeder Übertragung als "Experte", dass er auch extrem dünn besetzt ist. Da hat selbst Kahn mehr anzubieten.

Gerade nach dem Keller Experiment wird man einen gestandenen Trainer holen wollen, da halte ich den Namen Veh für wahrscheinlicher. Der hat mit der Eintracht zumindest genau den Weg beschritten, den wir gehen müssen. Besonders überzeugt hat er mich vor Frankfurt auch nicht, aber er ist zumindest ein gestandener Trainer, der schon Erfolg hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.