Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
03.10.2025 - 09:23 Uhr
Funkel wäre zwar eine gute Lösung, aber das halte ich für unrealistisch da er sich das mit 71 nicht noch mal antun wird.
Außerdem hat er keinerlei Bindung zu uns wie es in Köln der Fall war.
Außerdem hat er keinerlei Bindung zu uns wie es in Köln der Fall war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cluberer23 am 03.10.2025 um 09:24 Uhr bearbeitet
03.10.2025 - 10:24 Uhr
Ich tippe darauf, dass wir ein grausam anzusehendes Fußballspiel in Düsseldorf ertragen müssen, bei dem max. ein Tor fallen wird.
Klose wird dann seinen Hut nehmen müssen.
Aber dass wir in den nächsten Tagen dann einen neuen Trainer präsentiert bekommen, mit dem viele von uns etwas anfangen können, bezweifle ich. JC wird bei der Trainersuche im Prinzip so vorgehen, wie bei der Spielersuche zu Saisonbeginn, wahrscheinlich auch mit Unterstützung von JTA.
Es wird wohl auf einen Trainer hinauslaufen, der bei uns weitgehend unbekannt ist, der gute statistische Werte in einer unteren oder ausländischen Liga vorzuweisen hat und relativ günstig zu bekommen ist.
Evtl. auch jemand aus dem Jugendbereich.
Dagegen und für einen "etablierten" Trainer spricht eigentlich nur, dass unserem Vorstand dass Wasser ebenfalls schon bis zum Hals steht und der nächste Schuss sitzen muss.
Aber dass wir in den nächsten Tagen dann einen neuen Trainer präsentiert bekommen, mit dem viele von uns etwas anfangen können, bezweifle ich. JC wird bei der Trainersuche im Prinzip so vorgehen, wie bei der Spielersuche zu Saisonbeginn, wahrscheinlich auch mit Unterstützung von JTA.
Es wird wohl auf einen Trainer hinauslaufen, der bei uns weitgehend unbekannt ist, der gute statistische Werte in einer unteren oder ausländischen Liga vorzuweisen hat und relativ günstig zu bekommen ist.
Dagegen und für einen "etablierten" Trainer spricht eigentlich nur, dass unserem Vorstand dass Wasser ebenfalls schon bis zum Hals steht und der nächste Schuss sitzen muss.
03.10.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von Clubente
Ich tippe darauf, dass wir ein grausam anzusehendes Fußballspiel in Düsseldorf ertragen müssen, bei dem max. ein Tor fallen wird.
Wenn der neue Trainer nicht direkt am Montag das Training aufnimmt, muss man JC sofort mit entlassen.
03.10.2025 - 14:44 Uhr
Klose ist gescheitert egal ob heute gewonnen wird oder nicht, es ändert
nichts an der Tatsache das Klose kein guter Trainer ist.
Wenn das Joti oder wie so mancher hier im Forum schreibt unser Sportvorstandspraktikant
nicht erkennt wird es wirklich schwierig!
Ich hoffe das egal wie das Spiel ausgeht am Montag ein neuer
Trainer präsentiert wird und wir uns mit einem einigermaßen akzeptablen
Punktestand in die Winterpause verabschieden können.
Dann kann man im Winter nachlegen und Stürmer auf 2 Liga Format holen
und nicht solche die es schaffen zwei Meter vor dem Tor rückwärts zu schießen!
nichts an der Tatsache das Klose kein guter Trainer ist.
Wenn das Joti oder wie so mancher hier im Forum schreibt unser Sportvorstandspraktikant
nicht erkennt wird es wirklich schwierig!
Ich hoffe das egal wie das Spiel ausgeht am Montag ein neuer
Trainer präsentiert wird und wir uns mit einem einigermaßen akzeptablen
Punktestand in die Winterpause verabschieden können.
03.10.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von Seeforelle
...
...
Ich muss dich hier leider korrigieren!
Das waren nicht zwei Meter vor dem Tor, sondern höchstens ein Meter vor der Torlinie, wo dieses Kunststück vollbracht wurde. 😒
03.10.2025 - 15:36 Uhr
Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Klose bei einem Sieg gehen muss!
Auf KEINEN Fall !
Auf KEINEN Fall !
03.10.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Eckes1974
Auf KEINEN Fall !
Kommt aufs Spiel an. Wenn die uns an die Wand spielen und wir durch einen Handelfmeter völlig unverdient gewinnen, dann würde das wohl nicht als Aufbruchssignal gewertet werden. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Klose bei einem Sieg gehen muss!
Auf KEINEN Fall !
Was Joti möchte ist ab einem gewissen Punkt egal, wenn der Aufsichtsrat Druck macht, fliegt Klose.
03.10.2025 - 21:48 Uhr
Kann bis zur nächsten Niederlage wieder zu gemacht werden! 😂🙈
Ich bin froh, dass es so (gut) gelaufen ist.
Für mehr Ruhe helfen nur Punkte.
Ich bin froh, dass es so (gut) gelaufen ist.
Für mehr Ruhe helfen nur Punkte.
03.10.2025 - 21:48 Uhr
Glückwunsch der leidenschaftliche kämpfenden Mannschaft, die Moral und Einsatz für ihren Trainer gezeigt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckes1974 am 03.10.2025 um 21:50 Uhr bearbeitet
03.10.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von xxandl
Was Joti möchte ist ab einem gewissen Punkt egal, wenn der Aufsichtsrat Druck macht, fliegt Klose.
Zitat von Eckes1974
Auf KEINEN Fall !
Kommt aufs Spiel an. Wenn die uns an die Wand spielen und wir durch einen Handelfmeter völlig unverdient gewinnen, dann würde das wohl nicht als Aufbruchssignal gewertet werden. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Klose bei einem Sieg gehen muss!
Auf KEINEN Fall !
Der Handelfmeter war ja fast prophetisch 😅
Schön war das heute nicht, gerade die zweite Halbzeit. Trotzdem wird Klose weitermachen dürfen. Wenn man sich die Abwehr anschaut wäre ich weiterhin zumindest für einen Wechsel im Bereich Defensivspezialist. Allein daran glauben kann ich nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.