Trainerdiskussion
11.08.2024 - 15:14 Uhr
18.08.2024 - 22:46 Uhr
Das war aus meiner Sicht das Schlechteste was passieren konnte.
Das Ergebnis ist gut genug, um TL erst mal den ***** zu retten, aber die Mannschaft ist nochmal mehr verunsichert. Die sind doch nicht grenzdebil und wissen, dass sie mit dieser Abwehrleistung gegen Nürnberg untergegangen wären. Und wer wird denn nächste Woche wieder ZIV spielen? Doch wieder KG?
Warum handelt TL immer komplett entgegen seiner angeblichen Analysen und PK-Ankündigungen? Will er so clever sein und die Gegner überraschen? Teutonia Ottensen brauche ich jetzt wirklich nicht taktisch zu überraschen.
Und was trainieren die denn unter der Woche?
Bei mir kommen langsam echt mehr und mehr zweifelnde Gedanken auf, ob hier gegen die Interessen des Vereins ein mieses Spiel gespielt wird
Anders kann ich mir diese ganze Konfusion nicht mehr erklären.
Irgendwie tun mir die ganzen Neuen jetzt schon leid.
Mit diesem Kader darf man nie und nimmer so ein schlechtes Bild abgeben. Tut mir leid.
Das Ergebnis ist gut genug, um TL erst mal den ***** zu retten, aber die Mannschaft ist nochmal mehr verunsichert. Die sind doch nicht grenzdebil und wissen, dass sie mit dieser Abwehrleistung gegen Nürnberg untergegangen wären. Und wer wird denn nächste Woche wieder ZIV spielen? Doch wieder KG?
Warum handelt TL immer komplett entgegen seiner angeblichen Analysen und PK-Ankündigungen? Will er so clever sein und die Gegner überraschen? Teutonia Ottensen brauche ich jetzt wirklich nicht taktisch zu überraschen.
Und was trainieren die denn unter der Woche?
Bei mir kommen langsam echt mehr und mehr zweifelnde Gedanken auf, ob hier gegen die Interessen des Vereins ein mieses Spiel gespielt wird
Anders kann ich mir diese ganze Konfusion nicht mehr erklären.
Irgendwie tun mir die ganzen Neuen jetzt schon leid.
Mit diesem Kader darf man nie und nimmer so ein schlechtes Bild abgeben. Tut mir leid.
19.08.2024 - 09:46 Uhr
Wie gesagt, ich habe mir das Spiel bewusst nicht angeschaut aber irgendetwas stimmt doch hinten und vorne nicht mehr. Wenn ich höre dass A. Müller mit 1,70 als zentraler Verteidiger in der 3er Kette aufläuft und ein Zimmermann und Maglica auf der Bank sitzen.
Sieht das denn aus dem Vorstand keiner mehr was TL da treibt?
Diese Mannschaft weiss nichts mehr, weder welches System sie spielt, wo der einzelne Spieler seine Position hat, noch was von ihm verlangt wird. Das ist seit letztem Jahr der reinste Hühnerhaufen. Ich bleibe dabei, wir hätten auch letztes Jahr mehr Punkte geholt, wenn man Spieler auf ihren angestammten Positionen hätte spielen lassen.
Diese Mannschaft ist komplett verunsichert und daran ist die sportliche Führung schuld. Ich prophezeie eine Niederlage gegen Nürnberg und einen Verbleib von Lieberknecht.
Hat jemand die öffentliche Ansage an den Trainer und die Mannschaft von Hannover gehört?
Was passiert bei uns? Nix! Im Gegenteil, die Ultras jubeln noch.
Naja wer will auch so eine Ansage machen? Fritsch der keine Ahnung von Fussball hat?
Es ist einfach nur noch traurig was aus der Mannschaft und dem Verein innerhalb von gut 1 Jahr geworden ist.
Sieht das denn aus dem Vorstand keiner mehr was TL da treibt?
Diese Mannschaft weiss nichts mehr, weder welches System sie spielt, wo der einzelne Spieler seine Position hat, noch was von ihm verlangt wird. Das ist seit letztem Jahr der reinste Hühnerhaufen. Ich bleibe dabei, wir hätten auch letztes Jahr mehr Punkte geholt, wenn man Spieler auf ihren angestammten Positionen hätte spielen lassen.
Diese Mannschaft ist komplett verunsichert und daran ist die sportliche Führung schuld. Ich prophezeie eine Niederlage gegen Nürnberg und einen Verbleib von Lieberknecht.
Hat jemand die öffentliche Ansage an den Trainer und die Mannschaft von Hannover gehört?
Naja wer will auch so eine Ansage machen? Fritsch der keine Ahnung von Fussball hat?
Es ist einfach nur noch traurig was aus der Mannschaft und dem Verein innerhalb von gut 1 Jahr geworden ist.
19.08.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Bieber98
Ja, weil wir im Gegensatz zu H96 NICHT AUSGESCHIEDEN sind. Kleiner Unterschied.
Zitat von Bieber98
Matthias Tillmann (Schalke 04)
Aki Watzke
Jan-Christian Dreesen
etc.
Alle keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner_81 am 19.08.2024 um 10:10 Uhr bearbeitet
19.08.2024 - 10:29 Uhr
@Heiner_81 Hauptsache du hast Ahnung! Unfassbar solche Äusserung.
19.08.2024 - 10:35 Uhr
Nicht böse gemeint, aber ich finde solche Aussagen etwas vermessen. Aufgrund welcher Qualifikation glaubt der Großteil der Foristen eigentlich mehr Ahnung von Fußball zu haben als unser Trainer oder unser Präsident, der sich nun auch den ganzen Tag damit auseinandersetzt.
Auch Fritsch sieht seit Jahren zumindest mal jedes Spiel, ist näher dran als wir und führt sicher auch intern Gespräche mit Lieberknecht und Fernie, die ihm berichten. Muss man Bundesligaspieler gewesen sein, um Ahnung von Fußball zu haben und für wen der hier Schreibenden träfe das dann zu?
19.08.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von DAvorne
Nicht böse gemeint, aber ich finde solche Aussagen etwas vermessen. Aufgrund welcher Qualifikation glaubt der Großteil der Foristen eigentlich mehr Ahnung von Fußball zu haben als unser Trainer oder unser Präsident, der sich nun auch den ganzen Tag damit auseinandersetzt.
Auch Fritsch sieht seit Jahren zumindest mal jedes Spiel, ist näher dran als wir und führt sicher auch intern Gespräche mit Lieberknecht und Fernie, die ihm berichten. Muss man Bundesligaspieler gewesen sein, um Ahnung von Fußball zu haben und für wen der hier Schreibenden träfe das dann zu?
Meinst du etwa nur weil er langjähriger Präsident eines Profivereins ist, Vorstand im DFB, Aufsichtsrat der DFL und der Sportec Solutions GmbH hat er plötzlich Ahnung von Fussball!?
19.08.2024 - 10:47 Uhr
Man muss als Präsident eines Profi Fußballvereins keine Ahnung vom Fußball haben. Hat nicht Achim Stocker (37 Jahre lang Präsident vom SC Freiburg) mal gesagt, dass er keine Ahnung von Fußball hat und auch nicht ins Stadion geht.
Der Präsident muss nur beurteilen können, ob die handelnden Personen Ahnung von Fußball haben. Die maßgebliche Frage ist also, ob RF beurteilen kann, ob TE Ahnung von Fußball hat.
Der Präsident muss nur beurteilen können, ob die handelnden Personen Ahnung von Fußball haben. Die maßgebliche Frage ist also, ob RF beurteilen kann, ob TE Ahnung von Fußball hat.
19.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von Heiner_81
Aki Watzke
Jan-Christian Dreesen
etc.
Alle keine Ahnung
Zitat von Bieber98
Zitat von Bieber98
Aki Watzke
Jan-Christian Dreesen
etc.
Alle keine Ahnung
Hannover hat in BIELEFELD verloren, der SVD sehr dürftig gegen OTTENSEN gewonnen. Das ist eher der entscheidende Unterschied. Zudem hat H96 schon 4 Punkte in der Liga!
19.08.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Sportfun98
@bieber98 Hauptsache du hast Ahnung! Unfassbar solche Äusserung.
@bieber98 Hauptsache du hast Ahnung! Unfassbar solche Äusserung.
Habe Dein Posting so angepasst, dass es Sinn macht.
19.08.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Man muss als Präsident eines Profi Fußballvereins keine Ahnung vom Fußball haben. Hat nicht Achim Stocker (37 Jahre lang Präsident vom SC Freiburg) mal gesagt, dass er keine Ahnung von Fußball hat und auch nicht ins Stadion geht.
Die Frage ist eben, welchen Einfluss man nehmen will, und wie man das tut, wenn man ggf. weiß, dass man keine Ahnung vom Fussball hat.
Mir scheint es aber so, vielleicht liege ich falsch, dass R. Fritsch durchaus der Überzeugung ist, dass er genug Ahnung hat um Einfluss zu nehmen. Auch das jungforsche Auftreten im DFL-Gremium lässt sich mE in diesem Kontext eher als "überzogenes Selbstvertrauen" einordnen. Dann muss man aber auch damit leben, dass fussballerischer Sachverstand eingefordert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.