FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#31
23.04.2014 - 14:07 Uhr
Es scheit wohl wirklich im konditionelles Bereich zu wenig getan worden zu sein. Das wäre jedenfalls eine Erklärung für die vielen Gegentore/das abbauen in der Schlußphase.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#32
23.04.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von HROyal:

Im Erfolg begeht man die größten Fehler.

Amen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#33
24.04.2014 - 09:31 Uhr
Drittligist Jahn Regensburg trennt sich zum Saisonende von Trainer Thomas Stratos.

"Thomas Stratos hat beim Jahn sehr ordentliche Arbeit geleistet. Er hat die vorgegebene Spielphilosophie gut an die Mannschaft vermittelt und wird voraussichtlich auch das vorgegebene Saisonziel erreichen.
Dafür gebührt ihm ein großer Dank. Dennoch haben wir uns entschieden, ihm kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Die Gründe hierfür bleiben selbstredend intern", sagte Geschäftsführer Christian Keller zu der Entscheidung.

Vielleicht wird es Stratos ja bei uns und man hat sich daraufhin in Regensburg getrennt? Der Vertrag wäre wohl nach dieser Saison ausgelaufen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#34
24.04.2014 - 09:41 Uhr
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35672006/5.html
"Henri Fuch & Stefan Emmerling wären gratis gekommen"

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#35
24.04.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Wiesl:

Der Bericht sagt doch alles über die Seriösität des Duos.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#36
24.04.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von DerSuedschwede:
Drittligist Jahn Regensburg trennt sich zum Saisonende von Trainer Thomas Stratos.

"Thomas Stratos hat beim Jahn sehr ordentliche Arbeit geleistet. Er hat die vorgegebene Spielphilosophie gut an die Mannschaft vermittelt und wird voraussichtlich auch das vorgegebene Saisonziel erreichen.
Dafür gebührt ihm ein großer Dank. Dennoch haben wir uns entschieden, ihm kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Die Gründe hierfür bleiben selbstredend intern", sagte Geschäftsführer Christian Keller zu der Entscheidung.

Vielleicht wird es Stratos ja bei uns und man hat sich daraufhin in Regensburg getrennt? Der Vertrag wäre wohl nach dieser Saison ausgelaufen.

Das denke ich nicht. Da läuft seit einigen Wochen ein Kleinkrieg zwischen Keller und Stratos.
Planungen Kellers und Wünsche des Trainers gehen wohl weit auseinander, trotzdem hatte Stratos gern weiter gemacht,in der Art Fussball zu spielen sind sie sich wohl etwas näher.
Seine Frau scheint sich auch sehr wohl zu fühlen in Regensburg.

Kann ich verstehen ;-)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#37
24.04.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:

Kann ich nicht nachvollziehen. Warum siehst Du das so?

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#38
24.04.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:

Wenn ich meinen Namen nicht komplett in Verruf bringen will, dann kann ich mich nicht in der Presse öffentlich hinstellen und jammern das man nicht genommen wurde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#39
24.04.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:

Wenn ich meinen Namen nicht komplett in Verruf bringen will, dann kann ich mich nicht in der Presse öffentlich hinstellen und jammern das man nicht genommen wurde.

Sehe ich auch so. Kann doch auch nicht unser Kriterium sein, wie verzweifelt arbeitslose Trainer sind.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#40
24.04.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:

Ok, kann ich verstehen.
Aber gehen wir es mal von der anderen Seite an:
Vester gibt ein Profil aus. Mindestens 3.ligaerfahren soll er sein, sich auskennen im Profisport. Möglichst günstig versteht sich in unserer Situation von selbst. "Nicht rumdümpeln", laut Vester.
Wen präsentiert er uns? Dirk Lottner. Passt zu 0,0% ins Profil, ist eine reine Übergangslösung.
Was macht er also: ein Trainer, der mehr verdient als Emmerling, der weniger Erfahrung hat als Emmerling, der so gar nicht ins Profil passt im Gegensatz zu Emmerling, der möglicherweise erst viel später anfängt als Emmerling, uns (und in meinen Augen vor allem Vorstand und AR) vor die Nase setzen.
Dass das dann alles auch noch danach rauskommt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Was Vester da abzieht, ist kein großes Kino sondern schlichtweg irgendwas.
Ich mach nen Plan, halte mich nicht dran und mach sowieso was ich will.
Denke nicht, dass durch sowas das Vertrauen in ihn wächst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.