Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
07.04.2014 - 19:26 Uhr
Wenn weiter so speckuliert wird kann ich heut nicht mehr schlafen wenn nicht bald was kommt, aber die mühlen mahlen langsam .... jedenfalls in der Presseabteilung
07.04.2014 - 19:33 Uhr
Ich glaube wir gehen auch im nächsten Spiel mit Roelofsen ins Spiel. Vester will erst mitte der Woche seine Kanditaten dem Vorstand vorlegen. Glaub nicht das es dann so schnell geht!?
07.04.2014 - 19:49 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, warum soll es jetzt so schnell gehen? Roelofsen kann 15 Werktage beschäftigt werden, ich habe mir mal den Spaß gemacht und ausgerechnet, wie lange das wäre, da durch Ostern der Karfreitag und Ostermontag auch nochmal als Werktage wegfallen, darf Hansa Roelofsen bis zum 25. April als Chef arbeiten lassen, also einen Schnellschuss zu setzen wäre bei dieser recht langen Frist schwachsinnig...
07.04.2014 - 19:57 Uhr
ja gut dann eben nicht so schnell.... mir is Recht
blos weil immer ständig was komentiert wurde von 14 uhr PK mir Vorstellung neuer Trainer
blos weil immer ständig was komentiert wurde von 14 uhr PK mir Vorstellung neuer Trainer
07.04.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Matzup:
Das war auf den "Insider" :p :p :p von MallorcaJoe zurückzuführen...Der gute Herr prahlte schon oftmals mit seinen tollen Infos :D Einfach nur zu lustig
Das war auf den "Insider" :p :p :p von MallorcaJoe zurückzuführen...Der gute Herr prahlte schon oftmals mit seinen tollen Infos :D Einfach nur zu lustig
07.04.2014 - 20:07 Uhr
Diese "Info" kam von einem einzigen User, alle anderen Kommentare dazu dienten nur, sich darüber zu amüsieren, da niemand dieser Aussage Glauben schenkte ;)
@Mikesh, ich komme auf den 22.04. Der Sonnabend ist auch ein Werktag. Und da der Sonnabend zwischen Karfreitag und Ostersonntag kein Feiertag ist, bleibt der 22. Allerdings kann Roelofsen dann trotzdem noch in Burghausen auf der Bank sitzen. Meine vorherige Annahme, da müsse ein Neuer auf der Bank sitzen, ging von 15 Tagen und nicht Werktagen aus.
@Mikesh, ich komme auf den 22.04. Der Sonnabend ist auch ein Werktag. Und da der Sonnabend zwischen Karfreitag und Ostersonntag kein Feiertag ist, bleibt der 22. Allerdings kann Roelofsen dann trotzdem noch in Burghausen auf der Bank sitzen. Meine vorherige Annahme, da müsse ein Neuer auf der Bank sitzen, ging von 15 Tagen und nicht Werktagen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 07.04.2014 um 20:08 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von espadin:
Diese "Info" kam von einem einzigen User, alle anderen Kommentare dazu dienten nur, sich darüber zu amüsieren, da niemand dieser Aussage Glauben schenkte ;)
Zählt Samstag auch als Werktag, ja? Wusste ich nicht, dachte, das wäre nur in bestimmten Branchen so, war mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher...
Zählt Samstag auch als Werktag, ja? Wusste ich nicht, dachte, das wäre nur in bestimmten Branchen so, war mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher...
07.04.2014 - 20:42 Uhr
Im Fußball von Werkstagen zu sprechen ist eh völlig sinnfrei, weil es die klassische Arbeitswoche dort gar nicht gibt bzw. frei wählbar ist.
07.04.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Im Fußball von Werkstagen zu sprechen ist eh völlig sinnfrei, weil es die klassische Arbeitswoche dort gar nicht gibt bzw. frei wählbar ist.
Darum geht es doch hier auch gar nicht?! Wir reden von Werktagen im Sinne vom Arbeitsrecht und nach denen muss sich Hansa sehr wohl richten... Dass es klassische Werktage im Fußball nicht gibt, ist schon klar, jedoch muss sich auch ein Profifußballverein nach den geltenden Arbeitsgesetzen richten...
Darum geht es doch hier auch gar nicht?! Wir reden von Werktagen im Sinne vom Arbeitsrecht und nach denen muss sich Hansa sehr wohl richten... Dass es klassische Werktage im Fußball nicht gibt, ist schon klar, jedoch muss sich auch ein Profifußballverein nach den geltenden Arbeitsgesetzen richten...
07.04.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von afdfch_abel:
Werktag ist von Montag - Samstag! Jedenfalls in meinen Betrieb und das ist gesetzlich.....!
Zitat von afdfch_abel:
Werktag ist von Montag - Samstag! Jedenfalls in meinen Betrieb und das ist gesetzlich.....!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heckie306 am 07.04.2014 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.