Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
07.04.2014 - 13:32 Uhr
Ich glaube nicht das PV Trainer wird.
Hyballa wurde ja auch hier genannt, das dürfte sich erledigt haben.
http://www.transfermarkt.de/de/bayer-leverkusen-holt-offenbar-hyballa-als-co-trainer/news/anzeigen_155157.html
Mein Wunsch bleibt Mike Büskens
Alternativ Krämer oder Wiesinger.
Hyballa wurde ja auch hier genannt, das dürfte sich erledigt haben.
http://www.transfermarkt.de/de/bayer-leverkusen-holt-offenbar-hyballa-als-co-trainer/news/anzeigen_155157.html
Mein Wunsch bleibt Mike Büskens
Alternativ Krämer oder Wiesinger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 07.04.2014 um 13:33 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 13:44 Uhr
Mike Büskens ist doch völlig unrealistisch außer Vester und er kennen sich persönlich, aber selbst dann eher nein. Der wird für seinen nächsten Job auf mindestens 2. Liga hoffen.
07.04.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Mike Büskens ist doch völlig unrealistisch außer Vester und er kennen sich persönlich, aber selbst dann eher nein. Der wird für seinen nächsten Job auf mindestens 2. Liga hoffen.
Werden sich bestimmt Persönlich aus der Zeit von Schalke kennen, dort war Büskens Trainer der 2. und Vester Koordinator der Fussballschule.
Wenn Vester seine Kontakte zu ihm spielen lässt, ihm ein ansprechendes Konzept zeigt wo man hin möchte und etwas auf Geld verzichtet, wieso nicht, klar wenn nun ein 2.oder gar 1 Ligist anklopft dann wird man wohl raus sein, aber noch ist er auf dem Markt, dazu kann er sich ja auch nicht sicher sein, das in naher Zukunft ein 2.Ligist anklopft.
Wie auch immer, man wirds sehen wer es wird.
Werden sich bestimmt Persönlich aus der Zeit von Schalke kennen, dort war Büskens Trainer der 2. und Vester Koordinator der Fussballschule.
Wenn Vester seine Kontakte zu ihm spielen lässt, ihm ein ansprechendes Konzept zeigt wo man hin möchte und etwas auf Geld verzichtet, wieso nicht, klar wenn nun ein 2.oder gar 1 Ligist anklopft dann wird man wohl raus sein, aber noch ist er auf dem Markt, dazu kann er sich ja auch nicht sicher sein, das in naher Zukunft ein 2.Ligist anklopft.
Wie auch immer, man wirds sehen wer es wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 07.04.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 14:27 Uhr
Unser Friedhelm ist doch wieder frei und vielleicht mchte erauch mal wieder Hochdeutsch sprechen. :D
Wie Ihr sehen könnt bin ich kein Insider. :cool
Wie Ihr sehen könnt bin ich kein Insider. :cool
07.04.2014 - 14:32 Uhr
Hyballa, einer der wenigen, den ich nehmen würde, geht wohl als CO-Trainer nach Lev... .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 07.04.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von DuBistHansa:
Naja aber mal ganz realistisch gesehen, kann Büskens doch nur verlieren. Aktuell kann er auf einen Zweitligisten, vielleicht sogar Erstligisten hoffen.
Mit uns könnte er wenn es sehr gut läuft aufsteigen in Liga 2, wir wären dann aber weiterhin dort eher Abstiegskandidat.
Wenn man aber mal dagegen hält, wie es um ihn steht wenn es bei uns schlecht läuft, dann denke ich wird er dieses Risiko niemals eingehen.
Dazu glaube ich, dass wir eher jemanden brauchen, der die 3.Liga kennt. Ich verstehe auch nicht warum es vielen so wichtig ist, dass der Trainer möglichst auch Zweitligaerfahrung mitbringt. Wozu? Klar wenn wir das Wunder Aufstieg im nächsten Jahr schaffen, dann wäre es nicht von Nachteil, aber aktuell stehen wir doch in Liga 3.
Naja aber mal ganz realistisch gesehen, kann Büskens doch nur verlieren. Aktuell kann er auf einen Zweitligisten, vielleicht sogar Erstligisten hoffen.
Mit uns könnte er wenn es sehr gut läuft aufsteigen in Liga 2, wir wären dann aber weiterhin dort eher Abstiegskandidat.
Wenn man aber mal dagegen hält, wie es um ihn steht wenn es bei uns schlecht läuft, dann denke ich wird er dieses Risiko niemals eingehen.
Dazu glaube ich, dass wir eher jemanden brauchen, der die 3.Liga kennt. Ich verstehe auch nicht warum es vielen so wichtig ist, dass der Trainer möglichst auch Zweitligaerfahrung mitbringt. Wozu? Klar wenn wir das Wunder Aufstieg im nächsten Jahr schaffen, dann wäre es nicht von Nachteil, aber aktuell stehen wir doch in Liga 3.
07.04.2014 - 14:35 Uhr
14 Uhr ist durch und PV ist nicht da. Was nun, MallorcaJoe?
07.04.2014 - 14:37 Uhr
Er steckt im Stau, habe Ihm gerade gesehen. Bedingung war von Vester das er sich die Haare Blau färbt. :D
07.04.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von DuBistHansa:
Naja aber mal ganz realistisch gesehen, kann Büskens doch nur verlieren. Ansichtssache, ein Trainer der zweimal so kurz nacheinander flog, braucht eigentlich schnell wieder einen Arbeitsnachweis. Aber wie gesagt, man sollte langsam mal davon abkommen, Hansa als Rekonvaleszenz-Station für geschaßte Erstligatrainer zu missbrauchen.
Zitat von DuBistHansa:
Naja aber mal ganz realistisch gesehen, kann Büskens doch nur verlieren. Ansichtssache, ein Trainer der zweimal so kurz nacheinander flog, braucht eigentlich schnell wieder einen Arbeitsnachweis. Aber wie gesagt, man sollte langsam mal davon abkommen, Hansa als Rekonvaleszenz-Station für geschaßte Erstligatrainer zu missbrauchen.
07.04.2014 - 14:59 Uhr
Hyballa wird Co Trainer in Leverkusen. Der Kelch geht an uns schon mal vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.