FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1991
07.04.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ws ist mit wiesinger? Angeblich war er am Samstag im Stadion.

So die OZ! Roelofsen würde dann Co-Trainer werden und seine bisherige Aufgabe würde dann Fink übernehmen!

Außerdem war zu lesen das bei einer möglichen verpflichtung Krämers auch Kostermann als TW-Trainer zu uns kommt.

Aber eben alles noch spekulation!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1992
07.04.2014 - 16:13 Uhr
Hey MallorcaJoe, erzähle doch bitte noch einmal den Witz mit PV, der heute auf der PK vorgestellt wurde :p
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1993
07.04.2014 - 16:52 Uhr
Bei all den Insidern hier. Weiß jetzt jemand, ob der Trainer schon diese Woche oder erst nach dem Preußen Münster-Spiel kommt?

Wiesinger würde ich persönlich sehr begrüßen. :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1994
07.04.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von HansaBoy97:
Bei all den Insidern hier. Weiß jetzt jemand, ob der Trainer schon diese Woche oder erst nach dem Preußen Münster-Spiel kommt?

Verstehe deine Frage nicht!

Wir haben doch bereits einen neuen "alten" Trainer seit heute 14 Uhr.
Nur weil Hansa nicht so schnell streamen bzw. posten kann muss man doch nun nicht gleich die Glaubwürdigkeit von MallorcaJoe in Frage stellen!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1995
07.04.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von HansaBoy97:

Nur weil Hansa nicht so schnell streamen bzw. posten kann muss man doch nun nicht gleich die Glaubwürdigkeit von MallorcaJoe in Frage stellen!

Stimmt. :o 14 Uhr war ja eigentlich PK! Wahrscheinlich läuft die immer noch. Dann hast du recht, dumme Frage von mir!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1996
07.04.2014 - 17:08 Uhr
Genau. Und weil es ja Null öffentliches Interesse daran gibt, ist der Saal bei der PK total leer und es findet sich niemand, der innerhalb dieser drei Stunden mal eine kurze Nachricht an das Medium schickt, für welches er arbeitet, um die Nachricht zu verkünden. Deshalb haben wir auch seit drei Stunden einen neuen Trainer, aber keiner weiß es.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1997
07.04.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von nordwolf:
Genau. Und weil es ja Null öffentliches Interesse daran gibt, ist der Saal bei der PK total leer und es findet sich niemand, der innerhalb dieser drei Stunden mal eine kurze Nachricht an das Medium schickt, für welches er arbeitet, um die Nachricht zu verkünden. Deshalb haben wir auch seit drei Stunden einen neuen Trainer, aber keiner weiß es.

Nicht mal die sonst so glaubwürdige und flotte OZ hat das bisher bemerkt!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1998
07.04.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von HansaBoy97:
Zitat von nordwolf:

Nicht mal die sonst so glaubwürdige und flotte OZ hat das bisher bemerkt!

Macht hier bloß nichts in Gange :p. Das steht bei denen in einer halben Stunde auf ihrer Seite, wenn die das hier mit lesen.

•     •     •

Arjen Robben:
"Ja, es war schön!
Ein Kompliment an die Fans.
Ich war noch nie hier.
Und wie gesagt:
In der 3. Liga - so ein Stadion
Mit solchen Fans -
JA, DIE MÜSSEN SCHNELL WIEDER AUFSTEIGEN!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1999
07.04.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von HansaBoy97:
Zitat von mistertobihro:
Zitat von HansaBoy97:

Stimmt. :o 14 Uhr war ja eigentlich PK! Wahrscheinlich läuft die immer noch. Dann hast du recht, dumme Frage von mir!

Dann sehen wir ja MalleJoe demnächst unter den Namen Baron, sollte mich nicht wundern.

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2000
07.04.2014 - 19:06 Uhr
Peter Vollmann "auch" in Cottbus im Gespräch.

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/vollmann-top-kanidat-als-neuer-trainer-35395092.bild.html

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.