FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1741
03.04.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Hannes1887:
Habe gerade gelesen das Andreas Reinke und Bergmann gehen mussten. Bin etwas schockiert, ist es wegen dem Pokal-Aus, oder aus welchem Grund? Der Tabellenplatz in der Liga geht doch in Ordnung :o

Hannes1887, Andi Reinke und Andreas Bergmann wurden aufgrund der Blamage gestern im Landespokal und der negative Bilanz in den letzten Wochen heute entlassen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1742
03.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von changall:
Wie wär es denn mit den Trainer Ramazan Yildirim!

Den würde ich auch nehmen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1743
03.04.2014 - 20:28 Uhr
Wenn Neustrelitz die Reli nicht packt, wovon man fast schon ausgehen kann... Brdaric!
Aber lieber Bergmann! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1744
03.04.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Wenn Neustrelitz die Reli nicht packt, wovon man fast schon ausgehen kann... Brdaric!

Warum sollten Sie nicht wenigstens die Reli packen? Sieht doch ganz gut aus. Gersde nach dem Sieg gegen dem 1.FCM.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1745
03.04.2014 - 20:46 Uhr
Bin mal die Liste, der zu Verfügung stehenden Trainer durchgegangen und dass sind meine Vorschläge:

die sind Vereinslos:

Wiesinger, Michael

Büskens, Mike

Bäron, Karsten

Schaaf, Thomas

und die beiden nicht:

Pawlak, André

Brdaric, Thomas

ich finde wir sollten einem frischen, jungen und dynamischen Trainer die Chance geben, siehe Lieberknbecht, Tuchel, Weinzierl ect.

kein bock mehr auf althergebrachte Leute mit großen Namen, die eh wieder rausgeschmissen werden wie Wolfgang Wolf.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1746
03.04.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Warum sollten Sie nicht wenigstens die Reli packen? Sieht doch ganz gut aus. Gersde nach dem Sieg gegen dem 1.FCM.

Hoffe ich vertue mich jetzt nicht ganz!? Hab gelesen, gehört etc, dass es in der Reli gegen Fortuna Köln gehen könnte??? Gefährliches Halbwissen! :D Wenn dem so sei, räume ich der TSG nicht so große Chancen ein... obwohl, is Fußball :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1747
03.04.2014 - 20:53 Uhr
Naja Bergmann oder Fascher waren nicht wirklich "althergebracht" ... und Vollmann, bis er bei uns war, eigentlich auch nicht.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1748
03.04.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Hoffe ich vertue mich jetzt nicht ganz!? Hab gelesen, gehört etc, dass es in der Reli gegen Fortuna Köln gehen könnte??? Gefährliches Halbwissen! :D Wenn dem so sei, räume ich der TSG nicht so große Chancen ein... obwohl, is Fußball :p

Wird das nicht gelost??? Auch nur Halbwissen!! ;-)
Hab aber deine Post mißverstanden. Dachte Du meinst, Sie schaffen die Relegationsspiele nicht bzw. wetxdn nicht Staffelsieger.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1749
03.04.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Schwachsinnige Spekulation...

sie könnten auch gegen VW II, FV Illertissen, Freiburg II, oder Sonnenhof- Großaspach spielen.
Was macht euch bitte so sicher, dass die TSG das nicht schafft?!
Ich traue der TSG momentan mehr zu als uns und gönne ihnen den Aufstieg!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1750
03.04.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat von Hansenrico:

Schwachsinnige Spekulation...

sie könnten auch gegen VW II, FV Illertissen, Freiburg II, oder Sonnenhof- Großaspach spielen.
Was macht euch bitte so sicher, dass die TSG das nicht schafft?!
Ich traue der TSG momentan mehr zu als uns und gönne ihnen den Aufstieg!

Es wurden doch noch Zweifel an dem Scheitern von Neustrelitz in der Reli geàußert!! "So is Fuśball." Tut hier aber jetzt nichts zu Sache.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.