Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
04.04.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Genausogut könnten wir auch nen Sachsen holen, den wir haben viele Fans dort
Womit wir wieder bei Gerd Schädlich wären ;-)
Genausogut könnten wir auch nen Sachsen holen, den wir haben viele Fans dort
Womit wir wieder bei Gerd Schädlich wären ;-)
04.04.2014 - 09:57 Uhr
Wenn PV sagt, das er die Vorgaben von UV umsetzen kann, wäre er meine Nummer 1.
Ansonsten Stefan Krämer http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kraemer/aufeinenblick/trainer_4744.html
oder auch der bereits genannte Gerd Schädlich http://www.transfermarkt.de/de/gerd-schaedlich/aufeinenblick/trainer_225.html
Ansonsten Stefan Krämer http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kraemer/aufeinenblick/trainer_4744.html
oder auch der bereits genannte Gerd Schädlich http://www.transfermarkt.de/de/gerd-schaedlich/aufeinenblick/trainer_225.html
04.04.2014 - 10:44 Uhr
Vollmann wirds!!! ;)
04.04.2014 - 10:45 Uhr
Als aller erstes ärgert es mich, dass es einfach nicht geklappt hat. Ich hätte den Spielern lieber jeglichen Urlaub gestrichen, als AB dafür verantwortlich gemacht. Aber es geht ja nicht anders. Daher werfe ich wie so oft, wenn wir einen neuen Trainer brauchen, den hier in den Raum: http://www.transfermarkt.de/de/peter-hyballa/aufeinenblick/trainer_4853.html?from=direktErgebnis
Er hatte ein Jahr Pause, dass er glaub ich auch gebraucht hat und passt auf so vielen Ebenen in das Konzept. Wäre mal wieder mein Wunschkandidat.
Er hatte ein Jahr Pause, dass er glaub ich auch gebraucht hat und passt auf so vielen Ebenen in das Konzept. Wäre mal wieder mein Wunschkandidat.
04.04.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
mallorca joe, die trefferwahrscheinlichkeit bei der aussage ist ja nicht gerade klein. ich hoffe, du schreibst später nicht: "ich habs ja gleich gesagt!" ;)
...und dann würde der kelch hyballa zum glück an uns vorbeigehen! ...wobei seine bisherigen amtszeiten in aachen und österreich für eine beschäftigung hier sprechen würden! :D
edith: also rein vom zeitlichen umfang seiner amtszeiten dort! ;)
Vollmann wirds!!! ;)
mallorca joe, die trefferwahrscheinlichkeit bei der aussage ist ja nicht gerade klein. ich hoffe, du schreibst später nicht: "ich habs ja gleich gesagt!" ;)
...und dann würde der kelch hyballa zum glück an uns vorbeigehen! ...wobei seine bisherigen amtszeiten in aachen und österreich für eine beschäftigung hier sprechen würden! :D
edith: also rein vom zeitlichen umfang seiner amtszeiten dort! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 04.04.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet
04.04.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Pass auf das Dein Laptop nicht in den Pool plumst, obwohl :D
Vollmann wirds!!! ;)
04.04.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ob er denn auch in das Profil passt, ist eine andere Frage, aber da könntest du dich auch über die Vollmann-Vorschläge wundern, indem du behauptest, dass das einzige Kriterium dessen Hansa-Vergangenheit wäre.
Jo, das tue ich auch und ich will ihn unter keinen Umständen wieder zurück!
Aber noch schlimmer finde ich, das einige, ernsthaft, Zacher vorgeschlagen haben...unter wem sind wir nochmal zum ersten mal in Liga drei Abgestiegen...?! :rolleyes
Thomas Brdaric! wenn man den irgendwie bekommen kann...
Ob er denn auch in das Profil passt, ist eine andere Frage, aber da könntest du dich auch über die Vollmann-Vorschläge wundern, indem du behauptest, dass das einzige Kriterium dessen Hansa-Vergangenheit wäre.
Aber noch schlimmer finde ich, das einige, ernsthaft, Zacher vorgeschlagen haben...unter wem sind wir nochmal zum ersten mal in Liga drei Abgestiegen...?! :rolleyes
Thomas Brdaric! wenn man den irgendwie bekommen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fleischhacker am 04.04.2014 um 10:59 Uhr bearbeitet
04.04.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Aber noch schlimmer finde ich, das einige, ernsthaft, Zacher vorgeschlagen haben...unter wem sind wir nochmal zum ersten mal in Liga drei Abgestiegen...?! :rolleyesIst für mich auch unverständlich, aber ich denke mal, dass sich die vorschlagenden Fäns Zacher nur als Feuerwehrmann bis zum Saisonende vorstellen.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Aber noch schlimmer finde ich, das einige, ernsthaft, Zacher vorgeschlagen haben...unter wem sind wir nochmal zum ersten mal in Liga drei Abgestiegen...?! :rolleyesIst für mich auch unverständlich, aber ich denke mal, dass sich die vorschlagenden Fäns Zacher nur als Feuerwehrmann bis zum Saisonende vorstellen.
04.04.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Das mit dem Pool verstehe ich grade noicht! Ah Malle :D :D :D :D
Bei Bergmann hatte er ja auch recht. Wobei das war abzusehen. Ich weiss nicht wirklich ob das gut oder schlecht ist.
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Das mit dem Pool verstehe ich grade noicht! Ah Malle :D :D :D :D
Bei Bergmann hatte er ja auch recht. Wobei das war abzusehen. Ich weiss nicht wirklich ob das gut oder schlecht ist.
04.04.2014 - 11:28 Uhr
Was ist eigentlich mit Bredaric?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.