FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#951
31.05.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
vom 02.04.2013:
Zitat von Wiesl:
BILD print von heute:
...und das weiß die BILD heute

2:3 nach 2:0!
Trainer Fascher wackelt schon

Kommt jetzt Bergmann?

Von ERIK PETERS
und ADRIAN WITTWER

So bitter kann nur Drittligist Hansa Rostock verlieren: In der letzten Sekunde 2:3 in Osnabrück. Nach Abpfiff blieb Trainer Marc Fascher (44) noch lange regungslos an der Seitenlinie stehen. In Wirklichkeit kommt er immer mehr ins Wanken.
Nur sechs Punkte aus den letzten 14 Partien. BILD erfuhr: Schon vorigen Sonntag gab es eine Aufsichtsrats-Sitzung, bei der intensiv über Faschers Zukunft diskutiert wurde. Vor allem Vorstands-Boss Michael Dahlmann (35) soll für einen Trainerwechsel sein.
Interessant auch: Andreas Bergmann (53/ wurde im Oktober als Bochum-Trainer entlassen) wurde unlängst zweimal in Rostock gesehen, hatte ein Gespräch mit Hansa Sport-Vorstand Uwe Vester. Der bestätigt: „Wir kennen uns länger, haben uns über Spieler ausgetauscht. Das mache ich auch mit anderen Trainern.“ Aha...
Samstag (14 Uhr) gegen Bielefeld ist Fascher noch Trainer. Vester: „Er sitzt auf jeden Fall auf der Bank.“
Doch gibt es auch dann keinen Sieg, führt wohl kein Weg mehr an Faschers Entlassung vorbei. In Osnabrück wurde eine 2:0-Führung (Mendy, Foul-Elfmeter/16., Beermann, Eigentor/61.) durch schlimme Patzer (Trapp!) verspielt. Jula (69./90+3) und Staffeldt (71.) trafen.

Dann hatten sie ja 2 Monate für die Kaderplanung.
Herzlich Willkommen. Auf dass dieser Thread für lange Zeig geschlossen bleibt.

Das würde ich mir auch sehr wünschen, trotz aller Skepsis gegenüber Bergmann von meinereiner.
Ich vertraue wirklich in die Fähigkeiten UVs.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#952
31.05.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von buhrly13:
Auf der offizielen Hansa Seite tut sich ja mal wieder nichts wofür werden die bezahlt ,genauso warum keine Pressekonferenz ,alles Amateure ,darum auch bald 4. Liga.

Wenn ich mir immer deine Frasen so durch lese, dann wird mir immer schlecht...Wenn es dir nicht passt dann schreib ne Bewerbung für den Posten...Falls du es nicht bemerkt hast befindet sich so einiges im Umbau und das nimmt nunmal Zeit in Anspruch...Und wenn du schonmal dabei bist, dann Frag Uwe ob du in den Kader stoßen kannst und uns in die 1. Liga schießt...typisch Erfolgsfan immer am rum maulen, wenn es nicht läuft oder nicht passt und wenn sich etwas tut dann bist du der erste der auf die Schultern klopft...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#953
07.06.2013 - 12:42 Uhr
Hier bitte weiter zu einem möglichen Engagement von Andi Reinke als Torwart-Trainer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#954
07.06.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hier bitte weiter zu einem möglichen Engagement von Andi Reinke als Torwart-Trainer.

Gut dann kopier ich es nochmal hier rein:
Mit Ogrinc & Kostmann hatten wir ausgebildete TW-Trainer, mit Jo Stock sogar einen richtigen Schauspieler als TW-Trainer, aber so richtig brachte keiner unsere Torhüter weiter.
Wenn nun Andreas Reinke mal randarf, sehe ich es eigentlich positiv, weil mich das Ganze an Perry Bräutigam erinnert und er war der letzte, der unsere Torhüter einen gewissen Qualitätsstempel aufdrücken konnte.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#955
07.06.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Inmoria:

Mit Ogrinc & Kostmann hatten wir ausgebildete TW-Trainer, mit Jo Stock sogar einen richtigen Schauspieler als TW-Trainer, aber so richtig brachte keiner unsere Torhüter weiter.
Wenn nun Andreas Reinke mal randarf, sehe ich es eigentlich positiv, weil mich das Ganze an Perry Bräutigam erinnert und er war der letzte, der unsere Torhüter einen gewissen Qualitätsstempel aufdrücken konnte.

Vielleicht liegt es auch an unseren Torhütern?!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#956
07.06.2013 - 14:17 Uhr
http://www.t-online.de/regionales/id_63756860/frueherer-profi-reinke-wird-torwart-trainer-bei-hansa-rostock.html

Zitat
Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock bekommt einen prominenten Torwart-Trainer. Der ehemalige Bundesliga-Profi Andreas Reinke wird das Amt zur kommenden Saison übernehmen. Der 44-Jährige bestätigte am Freitag dem Rundfunksender NDR 1 Radio MV, dass er bei den Hanseaten einen Zweijahresvertrag erhält. Reinke übernimmt das Amt von Alexander Ogrinc, dessen Kontrakt nicht verlängert wurde.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#957
07.06.2013 - 14:19 Uhr
Hier steht schon das Reincke neuer Torwarttrainer wird.

https://www.facebook.com/WerderLiebe?hc_location=timeline
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#958
07.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
http://www.t-online.de/regionales/id_63756860/frueherer-profi-reinke-wird-torwart-trainer-bei-hansa-rostock.html

Zitat
Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock bekommt einen prominenten Torwart-Trainer. Der ehemalige Bundesliga-Profi Andreas Reinke wird das Amt zur kommenden Saison übernehmen. Der 44-Jährige bestätigte am Freitag dem Rundfunksender NDR 1 Radio MV, dass er bei den Hanseaten einen Zweijahresvertrag erhält. Reinke übernimmt das Amt von Alexander Ogrinc, dessen Kontrakt nicht verlängert wurde.

Kann mir gut vorstellen das der Deal schon ne Weile feststeht. Anders kann ich mir die Nicht-Vertragsverlängerung von AO nich erklären. Ich denke mal die größte Flöte war er ganz sicher nicht als TW-Trainer. Aber gut, so is das Geschäft. Ich denke Gehaltstechnisch werden beide auf einer Linie liegen, aber anscheinend erhofft sich UV qualitativ etwas mehr seitens AR. Bin gespannt...

achso, herzlich Willkommen an Bord
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#959
07.06.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat von Inmoria:

Vielleicht liegt es auch an unseren Torhütern?!

Ja natürlich, aber das hätten die TW-Trainer erkennen und dementsprechend reagieren müssen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#960
07.06.2013 - 15:13 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/50jahrebundesliga/reinke103.html
Hier noch mal was über Reinke, hier wird auch ausgeführt das er in verschiedenen Fussballschulen als Torwarttrainer arbeitet. Ganz so unbedarft ist er dann doch nicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.