Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
30.05.2013 - 20:43 Uhr
War ja abzusehen das es Bergmann wird. Ich für meinen Teil freu mich auf ihn, aus den einfachen Grund das hier kein Trainer anheuern kann der aus diesem blutlehren Haufen noch mehr Scheiße rausholen kann. Also hoffe ich auf eine neue Saison ohne Demütigungen, Entäuschungen, Wut und nochmals Entäuschungenenenenen.
Hoffentlich war diese Saison der Tiefpunkt, allein der Glaube fehlt mir :/:
Hoffentlich war diese Saison der Tiefpunkt, allein der Glaube fehlt mir :/:
30.05.2013 - 23:14 Uhr
Morgen wird Bergmann vorgestellt laut Bild.
31.05.2013 - 06:52 Uhr
Auch Antenne berichtet, dass Bergmann heute um 12 Uhr vorgestellt wird.
31.05.2013 - 07:21 Uhr
Auch Antenne berichtet, dass Bergmann heute um 12 Uhr vorgestellt wird.
31.05.2013 - 12:25 Uhr
Nu is offiziell Bergmann is es...
31.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Fischkopp1965:
Hast du eine Quelle? Ich habe kein Radio gehört und außer den Meldungen von gestern ist nix zu finden.
Hast du eine Quelle? Ich habe kein Radio gehört und außer den Meldungen von gestern ist nix zu finden.
31.05.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von XXBrain:
Zitat von Fischkopp1965:
Antenne hats in den Nachrichten verkündet.
Zitat von Fischkopp1965:
Antenne hats in den Nachrichten verkündet.
31.05.2013 - 13:12 Uhr
Die erste Onlinebestätigung nach dauerhaftem Aktualisieren bei Google ;).
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/bergmann-uebernimmt-traineramt-bei-hansa-rostock-1.3434450
Viel Erfolg Herr Bergmann.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/bergmann-uebernimmt-traineramt-bei-hansa-rostock-1.3434450
Viel Erfolg Herr Bergmann.
31.05.2013 - 13:13 Uhr
Hmmm, also Bergmann. Ist nicht gelogen wenn ich sage, dass es nicht mein Top-Kandidat ist. Habe ihn eher als graue, stille Maus in Erinnerung. Typ: solider Arbeiter.
Ich hoffe, dass er die Erwartungen an ihn erfüllt und sportlich endlich mal wieder Ausrufezeichen setzen kann. Die bisher feststehenden und die im Raum stehenden Zugänge versprechen schon mal Aufwind im Geisterschiff FC Hansa Rostock.
Ich hoffe, dass er die Erwartungen an ihn erfüllt und sportlich endlich mal wieder Ausrufezeichen setzen kann. Die bisher feststehenden und die im Raum stehenden Zugänge versprechen schon mal Aufwind im Geisterschiff FC Hansa Rostock.
31.05.2013 - 13:19 Uhr
Auf der offizielen Hansa Seite tut sich ja mal wieder nichts wofür werden die bezahlt ,genauso warum keine Pressekonferenz ,alles Amateure ,darum auch bald 4. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.