FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#411
02.05.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Kassandra:
den Fußballehrer, für den sich gerade Hartmann (wiederholt) und Baumgart erfolglos versucht haben, zu qualifizieren.

genau da liegt ein großes problem...

marc fascher ist ein guter trainer. davon bin ich absolut überzeugt. aber wie wichtig die co-trainer sind zeigen die beispiele deutsche nationalmannschaft 2006 (mit löw als co-trainer) oder die konstellation um jürgen klopp in dortmund mit dem absoluten fußballfachmann zeljko buvac...die qualität der co-trainer ist genauso wichtig, wie die des cheftrainers. denn nur so kannst du doch das optimum in der diskussion herausholen...und wenn ich seh mit wem wir hier rumkrebsen...das ist absolut nicht persönlich gemeint. aber wir brauchen unbedingt einen neuen co-trainer...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#412
02.05.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Kassandra:
den Fußballehrer, für den sich gerade Hartmann (wiederholt) und Baumgart erfolglos versucht haben, zu qualifizieren.

marc fascher ist ein guter trainer. davon bin ich absolut überzeugt. aber wie wichtig die co-trainer sind zeigen die beispiele deutsche nationalmannschaft 2006 (mit löw als co-trainer) oder die konstellation um jürgen klopp in dortmund mit dem absoluten fußballfachmann zeljko buvac...die qualität der co-trainer ist genauso wichtig, wie die des cheftrainers. denn nur so kannst du doch das optimum in der diskussion herausholen...und wenn ich seh mit wem wir hier rumkrebsen...das ist absolut nicht persönlich gemeint. aber wir brauchen unbedingt einen neuen co-trainer...

Hmmm... dann verstehe ich aber nicht, wie PV damals aufsteigen konnte... wer war denn da Co-Trainer?
Sorry, aber das ist quatsch... der Cheftrainer ist der Boss im Ring und wenn er das Team nicht vernünftig trainieren kann, muss er sich eben einen neuen Job suchen. Und bitte jetzt nicht die Schuld bei den Co-Trainern, Zeugwart oder der Kassiererin im Kartenhäuschen suchen. :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#413
02.05.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von und1und2:

Hmmm... dann verstehe ich aber nicht, wie PV damals aufsteigen konnte... wer war denn da Co-Trainer?
Sorry, aber das ist quatsch... der Cheftrainer ist der Boss im Ring und wenn er das Team nicht vernünftig trainieren kann, muss er sich eben einen neuen Job suchen. Und bitte jetzt nicht die Schuld bei den Co-Trainern, Zeugwart oder der Kassiererin im Kartenhäuschen suchen. :)

Aber Vollmann hatte keinen Baumgart, der kam erst unter Wolf... womit wiedermal bewiesen wäre, dass Wolf an allem Schuld ist. :/:

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#414
02.05.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Spoxler:

Hauptsache keiner, der was von Vereinstreue redet, aber seit Wochen schon die WOhnung gekündigt hat und sich im dunklen nen neuen Klub sucht, oder jemand der Schmähgesänge der eigenen Fans auf den Vorstand beklatscht.
wen meinst du?

Das würde mich auch interessieren, worauf bzw. auf wen willst du hinaus???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 02.05.2013 um 19:13 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#415
03.05.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Spoxler:

Hauptsache keiner, der was von Vereinstreue redet, aber seit Wochen schon die WOhnung gekündigt hat und sich im dunklen nen neuen Klub sucht, oder jemand der Schmähgesänge der eigenen Fans auf den Vorstand beklatscht.
wen meinst du?

Naja, googelt dochmal bisschen zu Faschers Amtszeiten und deren Ende in Emden und in Münster.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#416
03.05.2013 - 13:32 Uhr
Dass wir (hoffentlich) die Klasse gehalten haben, ist nicht schlecht. War aber das allerunterste Minimalziel. Ich will einen Neuanfang - v.a. im Bereich der Trainer.
Fascher, Baumgart, Hartmann: alle bitte raus. Ich finde sie sympathisch, rechne ihnen aber keine große Kompetenz zu, auch und v.a. Fascher nicht, wenn ich mir manche Startelfaufstellungen und Einwechslungen während seiner Amtszeit so ansehe.
Meine Wunschtrainer:
Baumann, Karsten
Lienen, Ewald
Doll, Thomas
Bergmann, Andreas

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#417
03.05.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Spoxler:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Spoxler:

wen meinst du?

Naja, googelt dochmal bisschen zu Faschers Amtszeiten und deren Ende in Emden und in Münster.

ist das mit der Kündigung der Wohnung Bild-Niveau oder handfest?

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#418
03.05.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Spoxler:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Spoxler:

wen meinst du?

Hat MF in Münster nicht intern frühzeitig angekündigt, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern und ist daraufhin sofort entlassen worden? Was spricht dann - wo dieser Entschluss bereits feststeht - dagegen, seine Wohnung zu kündigen? Und wieso sollte MF, der offensichtlich ein Problem mit Entscheidungsträgern in Münster hatte, nicht dennoch aufrichtige Zuneigung zu den Fans empfunden haben? Ich hab das Gefühl, manche hier sind nur noch damit beschäftigt, dass sprichwörtliche Haar in der Suppe zu suchen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#419
03.05.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Wiesl:

Meine Wunschtrainer:
Baumann, Karsten
Lienen, Ewald
Doll, Thomas
Bergmann, Andreas

+ L.-G- Köstner und dann schauen, welcher am besten zu UV Plänen passt. :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#420
03.05.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Wiesl:

Meine Wunschtrainer:
Baumann, Karsten
Lienen, Ewald
Doll, Thomas
Bergmann, Andreas

+ L.-G- Köstner und dann schauen, welcher am besten zu UV Plänen passt. :)

Hoffentlich wird's keiner von euren Vorschlägen - nicht dass ihr wieder erst nach Amtsantritt eurer Wunschtrainer deren Selbstdarstellerei und Ausrederei bemerkt.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.