FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#81
10.12.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von FCH1965:
Ja leider und aus diesem grund kann ich es nicht verstehen, dass Herr Klinkmann sagt, dass wir lieber einen defensiven Mittelfeldspieler holen als einen Stürmer...

wir haben schon 8 Stürmer unter Vertrag! Glaub doch nicht das man davon jetzt 3 oder 4 losbekommt.
Also nen neunten Stürmer dazuholen, obwohl die Probleme im Mittelfeld liegen?

Juhu endlich mal jemand meiner Meinung!Danke!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion! |#82
10.12.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Benja87:
Zitat von FCH1965:
sein wir doch mal ehrlich! Agali kann kaum einen Ball ordentlich annehmen und verarbeiten. Zwar gefällt mir an ihm, dass er kämpft, aber ihm wird auch viel zu viel abgepfiffen. Außerdem spielt er den Ball zu oft zu dem Spieler zurück der ihn angespielt hat... dadurch entstehen keine neuen Spielsituationen und unser Offensispiel wir zu langsam!

Das war der unsinnigste Beitrag der Woche - Glückwunsch :rolleyes

Danke...
Ich hab mich lediglich auf das Thema meiner beiden Vorredner bezogen und meine Meinung gesagt. Wenn du die unsinnig findest, ist das nicht mein Problem.

Stimmt aber!! Vor allem Agali kann keinen Ball ordentlich annehmen und verarbeiten???! Er hält die Bälle überragend, zieht die Spieler auf sich, spielt dann meist gute Pässe und schafft genau dadurch eine neue Spielsituation. Auch wenn es gestern nicht so war,aber um einen Pass annehemen zu können, muss auch er einen Pass zugespielt bekommen, bei dem übehaupt eine Chance besteht ihn annehmen zu können. Gestern ist der Ball ja gerade so über 2 Stationen gelaufen.

Also ich sehe das ein bisschen anders...
Wenn man ihn mal nicht auf Brusthöhe anspielt hat er schon arge Probleme den Pass sauber anzunehmen. Ich denke man kann nicht bestreiten, dass er technisch nicht der beste ist und deswegen verspringen ihm zu viele Bälle.

@ Olliho: Ich bin mir darüber durchaus bewusst, dass wir keinen der vielen Stürmer verkaufen können, aber man kann wenigstens versuchen Spieler wie Schied und Menga auszuleihen und dann einen anderen dazuzuholen. Außerdem haben wir mittlerweile auf fast jeder Position Probleme: dazu zähle ich die Außenpositionen im Mittelfeld, den Sturm und auch die defensive Mittelfeldposition. Man könnte auch über einen OM nachdenken, wenn Pagel irgendwann mal wieder mit der Raute spielen will.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Trainerdiskussion! |#83
10.12.2007 - 20:39 Uhr
Victor Agali ist neben Tim Sebastian und Tobias Rathgeb der EINZIGE, der Woche für Woche seine Berechtigung in der Startelf eines Bundesligisten nachweist!!!!!!

Wer das nicht sieht hat entweder keine Ahnung oder sollte sich mal die Spiele in vollem Umfang ansehen!

Hier wird (vielleicht zurecht) bemängelt, dass Agali keine Tore schießt, aber er ist der einzige bei Hansa, der grundsätzlich von 2 Leuten gedeckt wird und trotzdem eine beeindruckende Zweikampfbilanz vorweisen kann!

Unser "Topstürmer" Kern hat seine Saisontore zu einem großen Anteil dem Raum zu verdanken, den ihm Agali schafft!!!
Mal abgesehen davon, dass ich Kern eine saftige Geldstrafe für dieses beispiellos dumme Faul im Leverkusenspiel aufbrummen würde! Ich sehe Kern seit spielen nur noch bei jedem Schiri-Pfiff meckern und jeden Ball verlieren :angry
Trainerdiskussion! |#84
10.12.2007 - 20:40 Uhr
Pagelsdorf schafft es wahrscheinlich jetzt allen klar zu machen, dass das Team das er selbst aufgebaut hat nicht den Ansprüchen der 1 Liga entspricht. Wenn selbst Beinlich ihm nachplappert, glaube ich das bald auch noch.

Ein Etat von 27 Mio ist relativ zu den Spitzenteams gesehen wenig, aber dennoch wahnsinnig viel Kohle (vgl. hierzu den Etat vom KSC). M. E. nach wirtschaftet man mit diesem Geld schlecht (zu großer Kader, Parasiten, Parasiten, Parasiten ...).

Mir will nicht in den Kopf, dass Spieler wie:
Kernig, Yelen, Sebastian, Stein, Bülow, Rathgeb, Agali, Dorn, Orestes, Cetkovic, Rahn usw. nicht in Liga 1 mithalten können. Ich habe es gegen Berlin mit eigenen Augen gesehen, dass die das können.

Der einzige, der das nicht kann ist Pagelsdorf. Seine komischen Kommentare gegen die Spieler kann es sich klemmen.

Der sucht jetzt die Schuld bei den Spielern, statt bei sich selbst. Das zeichnet seinen wahren Charakter aus. Ich kann ihm einfach nicht mehr zuhören. Da fehlt einfach die notwendige Rationalität.

Ab in die Wüste und zwar sofort. Nach dem Spiel gegen Bochum wird dieses das ganze Stadion sowieso fordern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 10.12.2007 um 20:49 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#85
10.12.2007 - 20:51 Uhr
Wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben aber was hier für Trainernamen als Nachfolger ins Gespräch gebracht werden... für den Fall der Fälle haben wir "unseren Slomka" doch schon längst auf der Trainerbank sitzen ;)
Sportliche Grüße stelab63
Trainerdiskussion! |#86
10.12.2007 - 20:52 Uhr
Zitat von Clman:
Das ist schon ziemlich hart was du hier sagst , wenn ich das mal so sagen darf , als Frischling !

Gut in gewisser Weise habt ihr schon Recht , aber ich würde auf jedenfall noch das Bochumspiel abwarten und wenn sie da auch wieder so rumgurken , dann muß man sich zusammensetzen !

Du glaube mir, ich würde dem Pagelsdorf es gönnen, dass der das packt aber ich traue es ihm einfach nicht mehr zu.

Das Niveau von Pagelsdorf überträgt sich leider auf die Mannschaft.

Trotzdem, auch nach Pagelsdorf geht das Leben weiter und wahrscheinlich für Hansa wesentlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 10.12.2007 um 20:54 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#87
10.12.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ein Etat von 27 Mio ist relativ zu den Spitzenteams gesehen wenig, aber dennoch wahnsinnig viel Kohle (vgl. hierzu den Etat vom KSC). M. E. nach wirtschaftet man mit diesem Geld schlecht (zu großer Kader, Parasiten, Parasiten, Parasiten ...).

Unser Lizenzspieler-Etat liegt bei 13-14mio und damit unter jedem anderen in der BuLi.
Trainerdiskussion! |#88
10.12.2007 - 20:56 Uhr
Zitat von Gustaw:
Trotzdem, auch nach Pagelsdorf geht das Leben weiter und wahrscheinlich für Hansa wesentlich besser.

Das weißt du woher?

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Trainerdiskussion! |#89
10.12.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von Gustaw:

Das weißt du woher?

Das Gegenteil sehen wir derzeit. Keinen Durchblick, kein System, keine Fantasie, hohle Sprüche und den dumpfen Ruf nach vermeintlichen Verstärkungen etc. etc. Mehr Fakten kann ich für eine überfällige Trennung nicht liefern.
Trainerdiskussion! |#90
10.12.2007 - 21:11 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Lalu:
Zitat von Gustaw:

Das weißt du woher?

Das Gegenteil sehen wir derzeit. Keinen Durchblick, kein System, keine Fantasie, hohle Sprüche und den dumpfen Ruf nach vermeintlichen Verstärkungen etc. etc. Mehr Fakten kann ich für eine überfällige Trennung nicht liefern.

"hohle Sprüche und den dumpfen Ruf nach vermeintlichen Verstärkungen" -> an das Gleiche hab ich beim Lesen deines Beitrags gedacht.... :rolleyes Jede Saison das gleiche Gelaber - ich kanns nicht mehr hören!
EGAL MIT WELCHEM TRAINER: WIR SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG!!!! Und Pagel ist der beste Mann zum Erreichen dieses Zieles!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.