FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#1041
06.09.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von pennywiseTC:

Die sportliche Kompetenz unseres VV BH muss ich deswegen anzweifeln.

Dafür ist ein VV auch gar nicht zuständig.

Genau so ist es. Im übrigen ist man im Nachhinein IMMER schlauer.
Der Verein hatte in der letzten Saison auf Biegen und Brechen versucht die Liga zu halten.
Aufgrund der sportlichen Talfahrt unter Vollmann sah man sich gezwungen, notgedrungen einem anderen Trainer das Vertrauen schenken zu müssen, um dem drohenden Abstieg zu entgehen.
Hätte man sich zu damaliger Zeit nicht von Peter Vollmann getrennt, hätten viele sicherlich den Kopf geschüttelt und den fehlenden Aktionismus kritisiert. Eine Trennung war leider unumgänglich.
Deine Aussagen sind unter diesen Gesichtspunkten absoluter Blödsinn.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion! |#1042
18.03.2013 - 14:10 Uhr
Ich hol mal diesen Thread hervor. Für den "Wunschtrainer" ist es eigentlich noch zu früh, denn Zeit zum Wünschen ist eigentlich immer erst nach einer Entlassung.
Brauchen wir denn überhaupt (vor dem/ab Sommer) einen neuen?
Trainerdiskussion! |#1043
18.03.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von nowo:
Ich hol mal diesen Thread hervor. Für den "Wunschtrainer" ist es eigentlich noch zu früh, denn Zeit zum Wünschen ist eigentlich immer erst nach einer Entlassung.

zur Zeit mMn Nein!!!!
Trainerdiskussion! |#1044
18.03.2013 - 19:19 Uhr
Nein, brauchen wir nicht!
Trainerdiskussion! |#1045
18.03.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von nowo:

Ich sag mal JEIN, wenn bei den nächsten 2 Spielen nichts zählbares rauskommt greifen hier sicherlich auch die üblichen Mechanismen. Ob´s sinnvoll wäre oder nicht kann hier wohl niemand richtig einschätzen. Ich selber bin auch zwiegespalten, einerseits geht mir das gegurke auf dem Platz tierisch auf die E..., andererseitz hab ich irgendwie, keine ahnung warum, das Vertrauen in MF noch nich gänzlich verloren.
Trainerdiskussion! |#1046
18.03.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat von nowo:

Ich sag mal JEIN, wenn bei den nächsten 2 Spielen nichts zählbares rauskommt greifen hier sicherlich auch die üblichen Mechanismen. Ob´s sinnvoll wäre oder nicht kann hier wohl niemand richtig einschätzen. Ich selber bin auch zwiegespalten, einerseits geht mir das gegurke auf dem Platz tierisch auf die E..., andererseitz hab ich irgendwie, keine ahnung warum, das Vertrauen in MF noch nich gänzlich verloren.

mir geht es ganz genauso, irgendwie habe ich bei all den mullmigen und schlechten Gefühlen mein vertrauen in Ihn noch nicht verloren, seltsam ist aber so
Trainerdiskussion! |#1047
18.03.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von Halba77:
Zitat von nowo:

mir geht es ganz genauso, irgendwie habe ich bei all den mullmigen und schlechten Gefühlen mein vertrauen in Ihn noch nicht verloren, seltsam ist aber so

ich denke mal da spielt doch die Vergangenheit bei Hansa ne große Rolle. Was wir hier in den letzten 10 Jahren an Trainer verschlissen haben?! :ugly Wir sehen ja jetzt wo wir damit angekommen sind und wir haben momentan eh nix zu verlieren, warum also nich mal was anderes versuchen???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.