Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
05.09.2012 - 10:16 Uhr
und wieder wurde eine handlung mit dem AR abgestimmt, und wieder sind vor der offiziellen veröffentlichung die beschlüsse an die öffentlichkeit gelangt.
ein schelm wer böses......
ein schelm wer böses......
05.09.2012 - 10:37 Uhr
Wer Infos von der PK hat: wurde auch was zur Zukunft von Hartmann und Baumgart gesagt?
05.09.2012 - 10:43 Uhr
Um ehrlich zu sein, kannte ich den Herrn Fascher bis vor einem Jahr gar nicht. Erst als er im Gespräch für die Vollmann-Nachfolge war, hörte ich seinen Namen erstmals.
Daher kann ich ihn auch überhaupt nicht einschätzen. Nichts desto trotz ist es immens wichtig, dass schnell ein neuer präsentiert werden kann, der sich jetzt mit der Mannschaft auf die nächsten Aufgaben vorbereiten muss.
Positiv finde ich, dass endlich mal ein relativ junger und vor allem externer Mann als Trainer verpflichtet werden konnte. Weder ist dieser bereits bei fast allen Profimannschaften gescheitert, noch saß er schon gefühlte 5mal bei uns auf der Bank.
Man darf gespannt sein, was unser Kader wirklich im Stande ist zu leisten bzw. ob Herr Fascher es aus den Spielern herauskitzeln kann.
Daher kann ich ihn auch überhaupt nicht einschätzen. Nichts desto trotz ist es immens wichtig, dass schnell ein neuer präsentiert werden kann, der sich jetzt mit der Mannschaft auf die nächsten Aufgaben vorbereiten muss.
Positiv finde ich, dass endlich mal ein relativ junger und vor allem externer Mann als Trainer verpflichtet werden konnte. Weder ist dieser bereits bei fast allen Profimannschaften gescheitert, noch saß er schon gefühlte 5mal bei uns auf der Bank.
Man darf gespannt sein, was unser Kader wirklich im Stande ist zu leisten bzw. ob Herr Fascher es aus den Spielern herauskitzeln kann.
05.09.2012 - 10:43 Uhr
die PK wird noch im laufe des Tages online zu sehen sein.
05.09.2012 - 10:59 Uhr
Als Vollmann vorgestellt wurde war es die gleiche Reaktion! Wie jetzt mit Faschner.
05.09.2012 - 11:08 Uhr
wenn das ergebnis das gleiche wird, ist doch alles gut! ;)
05.09.2012 - 12:21 Uhr
Wird Zeit für einen Marc Fascher Thread!
05.09.2012 - 12:27 Uhr
Glückwunsch zum neuen Trainer !! Marc Fascher ist ein Fachmann und fußballverückt. Ein super sympathischer Typ, der bei uns in MS in der Mannschaft und beim Publikum absolut beliebt war. Ihr werdet diese Saison unter ihm bestimmt nicht noch einmal 2:5 verlieren. ;)
In unserer Auftsiegssaison war ein 3:0-Sieg das höchste der Gefühle, aber auch ein 1:0 bringt ja schließlich drei Punkte.
Kompakt stehen und gutes gegen den Ball arbeiten sind bei ihm angesagt.
Also, nochmals Glückwunsch !!!
In unserer Auftsiegssaison war ein 3:0-Sieg das höchste der Gefühle, aber auch ein 1:0 bringt ja schließlich drei Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiety am 05.09.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von wiety:
Glückwunsch zum neuen Trainer !! Marc Fascher ist ein Fachmann und fußballverückt. Ein super sympathischer Typ, der bei uns in MS in der Mannschaft und beim Publikum absolut beliebt war. Ihr werdet diese Saison unter ihm bestimmt nicht noch einmal 2:5 verlieren. ;)
Danke euch auch viel Glück ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit Marc Fascher !
Danke euch auch viel Glück ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit Marc Fascher !
06.09.2012 - 07:02 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Die sportliche Kompetenz unseres VV BH muss ich deswegen anzweifeln.
Dafür ist ein VV auch gar nicht zuständig.
Die sportliche Kompetenz unseres VV BH muss ich deswegen anzweifeln.
Dafür ist ein VV auch gar nicht zuständig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.