FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#1021
05.09.2012 - 02:10 Uhr
Zitat von Rhino:
Es wird auch für Marc Fascher das erste mal sein das er solch einen guten Kader hat.In den anderen verein wo er tätig war.War das spielermaterial nur halb sogut,mal schauen was er daraus macht.

Ich halte unseren Kader auch prinzipiell für gut, zumindest hat er ziemlich viel Potential.
Wir scheinen mit Plat seit langer Zeit auch mal wieder einen treffsicheren Stürmer zu haben.
Hoffentlich findet Fascher schnell ein Grundgerüst im Kader und kann dann darauf kontinuierlich aufbauen. Wolf ist damals angetreten und sagte, er wolle den Spielern die Angst nehmen, Fehler zu machen. Unter anderem durch seine permanenten Rotationen im Kader haben wir die gleiche Situation jetzt wieder. Die Mannschaft ist total verunsichert.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion! |#1022
05.09.2012 - 06:48 Uhr
Fascher ist jetzt offiziell neuer Hansa Trainer! Quelle: Antenne Mv
Trainerdiskussion! |#1023
05.09.2012 - 07:20 Uhr
Wenn es so ist, wurde die Entscheidung ohne Sportdirektor getroffen?

Das muss kein Nachteil sein, hätte aber ein Vorteil sein können. Abwarten...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trainerdiskussion! |#1024
05.09.2012 - 07:47 Uhr
Ich glaube nur nicht, das wir alles wissen.
Vorstellen kann ich mir auch, dass man sehrwohl schon mit dem neuen Sportdirektor gesprochen hat. Solche Fehler, wie einen Trainer zu holen, der dann nicht mit dem Sportdirektor kann und umgekehrt, werden wir hoffentlich nicht machen. Wenn dann schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus ;) .
Daher glaube ich an eine heutige Präsentation von Trainer "in Tateinheit" mit Sportdirektor.

Wenn das nur die Trainerpräsentation ist, dann bin ich doch ein wenig enttäuscht.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion! |#1025
05.09.2012 - 08:24 Uhr
Zu Fascher kann ich euch nur beglückwünschen. Meiner Meinung nach, hat er hier einen Top Job gemacht. Er hatte eine Super Beziehung zur Mannschaft und zu den Fans. Leider nicht zum Vorstand.
Wie dem auch sei, er wird euch hoffentlich Gut tun.

Wie waren die letzten Worte für ihn hier:

Danke Fischkopp!
Trainerdiskussion! |#1026
05.09.2012 - 08:59 Uhr
Endlich!!!!! Fascher ist ein grandioser Trainer. Kenn ihn aus meiner Jugendzeit. Mit der Verpflichtung bin ich mehr als zufrieden :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainerdiskussion! |#1027
05.09.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von yoginet:
Zu Fascher kann ich euch nur beglückwünschen. Meiner Meinung nach, hat er hier einen Top Job gemacht. Er hatte eine Super Beziehung zur Mannschaft und zu den Fans. Leider nicht zum Vorstand.
Wie dem auch sei, er wird euch hoffentlich Gut tun.

Wie waren die letzten Worte für ihn hier:

Danke Fischkopp!
Na mit mit seinem Spitznamen ist er hier auf alle Fälle schon mal richtig... :D
Trainerdiskussion! |#1028
05.09.2012 - 09:23 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3544689

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Trainerdiskussion! |#1029
05.09.2012 - 10:01 Uhr
Ich kann mich yoginet nur anschliessen. MF hat bei uns in Münster einen guten Job gemacht, wenngleich wir zum Schluss seiner Amtszeit ein wenig durchgereicht wurden, nachdem wir super in die Saison gestartet waren. Letztendlich hat MF nach internen Querelen mit dem Vorstand von sich aus angekündigt seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nach dem ersten Rückrundenspiel gegen RWO wurde er dann entlassen.

Zu Faschers Spielphilosophie ist zu erwähnen das er einen großen Wert auf eine kompakte Defensive legt. Ob das zu eurem Kader müsst ihr interpretieren.

In der Offensive hatten wir wir unsere Probleme was aber sicherlich auch auf das vorhandene Spielermaterial zurückzuführen war. Vieles war dem Zufall überlassen. Unter MF haben wir idR im 4-2-3-1 gespielt. Wir proftieren jedoch noch heute von seinen Spielerverpflichtungen wie Kirsch, Masuch, Truckenbrod od auch Kühne. Einige konnte er bereits auch in Liga 4 zu uns locken so dass nicht zu leugnen ist, das er gut vernetzt ist und Spieler auch für ein Projekt begeistern kann. Gerne holt er auch Spieler mit denen er schon zusammengearbeitet hat. Bei uns war das bsw Vujanovic, euch bestens bekannt, wenngleich der bei uns nicht eingeschlagen hat.

Nichtsfdestotrotz denke ich das MF bei Hansa etwas entwickeln wird. Als Typ ist eher typisch norddeutsch und sehr geradeaus. Spieler mit großem Ego werden unter MF Probleme bekommen. Fragt einmal Herrn Güvenisik.... :)
Trainerdiskussion! |#1030
05.09.2012 - 10:05 Uhr
So, es ist vollbracht, jetzt auch offiziell. Der neue Trainer ist da. Viel Erfolg...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29529
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstand am 05.09.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.