FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#991
04.09.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:
kann mir mal einer erklären was Marc Fascher zu einem derart herbeigesehnten Trainer macht???
Er hat doch bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen oder google ich hier den falschen? ;)

jetzt mal im Ernst, kann mich jemand aufklären?

Ich sage nur ... Offensiv-Fußball adé

Ich bin gespannt falls er es wird, aber was er in Münster geleistet hat (gerade in Liga 3) überzeugt mich nicht unbedingt.
Will damit nicht alles schwarz malen aber ich habe so einiges gehört über ihn in Münster...

zumindest die münster fans beglückwünschen uns schon zu seiner verpflichtung ;)
die meinen das aber auch so! super-typ! taktik eher etwas defensiv( besser als das scheunentor von wolf)! ich denke er kann uns auf jeden fall weiterhelfen!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion! |#992
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:
kann mir mal einer erklären was Marc Fascher zu einem derart herbeigesehnten Trainer macht???
Er hat doch bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen oder google ich hier den falschen? ;)

Will damit nicht alles schwarz malen aber ich habe so einiges gehört über ihn in Münster...
wir bräuchten mal wieder erfolgreichen fussball! was hast denn über fascher gehört?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainerdiskussion! |#993
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Ich bin gespannt falls er es wird, aber was er in Münster geleistet hat (gerade in Liga 3) überzeugt mich nicht unbedingt.

Das gleiche wurde hier anfangs auch von Vollmann damals aus Kiel behauptet. Fascher hat bei Hansa ein ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung als bei Münster, da kann man schon mit einigen Offensivaktionen rechnen. Und wenn er der Verteidigung Stabilität verleiht, umso besser.
Trainerdiskussion! |#994
04.09.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Das gleiche wurde hier anfangs auch von Vollmann damals aus Kiel behauptet. Fascher hat bei Hansa ein ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung als bei Münster, da kann man schon mit einigen Offensivaktionen rechnen. Und wenn er der Verteidigung Stabilität verleiht, umso besser.

Darauf sollte sowieso erstmal die Priorität liegen. Eine stabilisierte Defensive kommt letztendlich auch der Offensive zugute.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Trainerdiskussion! |#995
04.09.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

wir bräuchten mal wieder erfolgreichen fussball! was hast denn über fascher gehört?

Ich wollte eigentlich nicht "öffentlich" stänkern bevor er hier überhaupt richtig angekommen ist. Falls es dich interessiert kann ich es dir auch per pN mitteilen etc...

Lassen wir ihn erstmal machen ;) ...
Trainerdiskussion! |#996
04.09.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Was hast du denn unter Wolf für Offensiv-Fußball gesehen?
Ich möchte auf dem Platz erstmal wieder eine geordnete Mannschaft sehen, mit einem Trainer, der einen Plan hat. Zumindest bringt Fascher die Voraussetzungen mit, also gib ihm wenigstens eine Chance. Schlechter als unter Wolf kann unser Gekicke ja eh nicht mehr werden.

Hier mal ein interessanter Artikel zu Fascher und seiner Zeit bei Preußen Münster:

http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1537610

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 04.09.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#997
04.09.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Ich möchte auf dem Platz erstmal wieder eine geordnete Mannschaft sehen, mit einem Trainer, der einen Plan hat. Zumindest bringt Fascher die Voraussetzungen mit, also gib ihm wenigstens eine Chance. Schlechter als unter Wolf kann unser Gekicke ja eh nicht mehr werden.
Wolf hat schon offensiv spielen lassen, dazu brauchst du nur mal die Unterschiede in der Statistik unter vollmann und Wolf letzte Saison anschauen: Ähnliche Punkteausbeute, aber unter Wolf halt dementsprechen mehr Tore und Gegentore. Offensive ist halt nicht immer der bessere Fussball, nur eine andere Philosophie.

Darüber, dass wir zur Zeit v.a. auswärtszu viele Gegentore bekommen, sind sich hier wahrscheinlich eh alle einig. :P
Trainerdiskussion! |#998
04.09.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Ich wollte eigentlich nicht "öffentlich" stänkern bevor er hier überhaupt richtig angekommen ist. Falls es dich interessiert kann ich es dir auch per pN mitteilen etc...

Lassen wir ihn erstmal machen ;) ...

kannst mir gerne ne PN schicken. Ich denke nur, das wir damit auch wieder ein Risiko eingehen. Einige haben hier immer wieder einen Konzepttrainer (was auch immer das bedeuten mag) gefordert, ich hätte lieber jemanden gesehen der etwas mehr Erfahrung mitbringt. Ne Mannschafft jetzt in Ruhe aufbauen zu wollen scheint mir nach der erneuten Aussage mit dem sofortigen Aufstieg etwas bedenklich.
Trainerdiskussion! |#999
04.09.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von oliksa:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Halba77:

Wolf hat schon offensiv spielen lassen, dazu brauchst du nur mal die Unterschiede in der Statistik unter vollmann und Wolf letzte Saison anschauen: Ähnliche Punkteausbeute, aber unter Wolf halt dementsprechen mehr Tore und Gegentore. Offensive ist halt nicht immer der bessere Fussball, nur eine andere Philosophie.

Darüber, dass wir zur Zeit v.a. auswärtszu viele Gegentore bekommen, sind sich hier wahrscheinlich eh alle einig. :P

Das war letzte Saison.
Und was haben wir diese Saison an Offensiv-Fußball gesehen?
Es waren oftmals grausige Spiele mit Torchancen, die du an einer Hand abzählen konntest.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion! |#1000
04.09.2012 - 21:05 Uhr
Endlich mal eine Entscheidung mit Weitsicht. Jetzt kann Tomminhos Kontinuität kommen! ;)
(Auf die Aussage lass' ich mich festnageln)

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.