Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trainer-Spekulationen

06.06.2016 - 18:35 Uhr
Trainer-Spekulationen |#151
10.06.2016 - 13:56 Uhr
Muss ehrlich sagen, dass mir das eigtl alles ziemlich egal ist.
Wer hier nicht arbeiten will der soll eben gehen.
Die Art und Weise (so denn alles stimmt wie es dargestellt wurde) bestätigt mich dann eben in meiner Sichtweise der Person Meier.
Als Trainer ein Verlust - aber ich mache mir da recht wenig Gedanken, Arabi wird da schon weiterhin einen guten Job machen und eine vernünftige Lösung präsentieren.

•     •     •

FC Bayern München, DSC Arminia Bielefeld, FC Barcelona, AS Monaco, Celtic F.C.
Trainer-Spekulationen |#152
10.06.2016 - 16:09 Uhr
Quelle: sv98.de
Norbert Meier wird zur kommenden Saison Cheftrainer des SV Darmstadt 98. Der 57-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Darmstädtern. Als Assistenztrainer verpflichteten die Lilien Frank Heinemann. Dimo Wache bleibt Torwarttrainer des SV 98. Das Trainerteam wird zeitnah komplettiert.
Unser Trainerstab um Speidel und Gloger bleibt somit hier! Finde ich gut!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Trainer-Spekulationen |#153
11.06.2016 - 01:29 Uhr
Mein Wunsch als Trainer ist jemand, der noch gar nicht vorgeschlagen wurde , aber wohl leider auch nicht realistisch ist - Mehmet Scholl .

•     •     •

Arminia till I die!
Trainer-Spekulationen |#154
11.06.2016 - 01:48 Uhr
Zitat von studti

Mein Wunsch als Trainer ist jemand, der noch gar nicht vorgeschlagen wurde , aber wohl leider auch nicht realistisch ist - Mehmet Scholl .

Was ist in dem Geschäft schon realistisch?
Scholl hätte was, gar keine Frage.

NUR,
Was erlauben studti den Namen öffentlich zu machen???
hatte samir namen in kopf und flasche mehmet fast voll, ist jetzt kopf und flasche leer.. .. nur weil studti glauben er kann sportmanager, er nicht hat recht und kann bringen ehemals spieler ins spiel für neues trainer..... gerrit wollen eigentlich privat sprechen bei paris mit emübertragungsbeauftragten scholl bei ardtreffen zusammen. jetzt wohl neues vertrag von ard und gez und sprechen ohne sinn.
ich habe fertich.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.06.2016 um 01:49 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#155
11.06.2016 - 18:13 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern muss zum Alternativplan greifen: Der zuletzt favorisierte Rüdiger Rehm wird nach Informationen von Der Betze brennt nicht neuer Trainer der Roten Teufel.

Rehm, zurzeit noch in Diensten der SG Sonnenhof Großaspach, hat den FCK-Verantwortlichen nach wochenlangen Verhandlungen eine Absage erteilt. Der 37-jährige favorisiert dem Vernehmen nach einen Wechsel zum Lautrer Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld.

Weiß nicht, wie glaubwürdig die Quelle ist, aber im FCK Forum wird es erstmal so hingenommen.
Trainer-Spekulationen |#156
11.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Olympe

Der 1. FC Kaiserslautern muss zum Alternativplan greifen: Der zuletzt favorisierte Rüdiger Rehm wird nach Informationen von Der Betze brennt nicht neuer Trainer der Roten Teufel.

Rehm, zurzeit noch in Diensten der SG Sonnenhof Großaspach, hat den FCK-Verantwortlichen nach wochenlangen Verhandlungen eine Absage erteilt. Der 37-jährige favorisiert dem Vernehmen nach einen Wechsel zum Lautrer Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld.

Weiß nicht, wie glaubwürdig die Quelle ist, aber im FCK Forum wird es erstmal so hingenommen.

Aber in jedem Fall danke für die Zeitnahe Info. smile
Und der "Rehm Thread" im Lauternforum ist auch schon geschlossen worden.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.06.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#157
11.06.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Olympe

In dem zugehörigen Forum wird ja ordentlich Stimmung gegen Rehm und Arminia gemacht, die schlagen da vor Wut ganz schön um sich. Ich warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen, aber zusammen mit den Meldungen der letzten Tage bin ich doch sehr optimistisch, dass Rehm nächste Woche bei uns unterschreibt!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 11.06.2016 um 20:00 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#158
11.06.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Gaya

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Olympe

In dem zugehörigen Forum wird ja ordentlich Stimmung gegen Rehm und Arminia gemacht, die schlagen da vor Wut ganz schön um sich. Ich warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen, aber zusammen mit den Meldungen der letzten Tage bin ich doch sehr optimistisch, dass Rehm nächste Woche bei uns unterschreibt!

Du sagst es. Die sind ganz schön angesäuert.tongue
Ich habe mich da ja auch in den letzten beiden Tagen mehrfach zu Wort gemeldet. Bevor die Meldung von heute rauskam. Und komischerweise bereits da darauf hingewiesen dass ich mir noch nicht so sicher wäre, was Rehm angeht zum FCK zu wechseln. Mutmassungen meinerseits inklusive. Im TM Forum wohlgemerkt.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.06.2016 um 20:22 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#159
11.06.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Gaya

Du sagst es. Die sind ganz schön angesäuert.tongue
Ich habe mich da ja auch in den letzten beiden Tagen mehrfach zu Wort gemeldet. Bevor die Meldung von heute rauskam. Und komischerweise bereits da darauf hingewiesen dass ich mir noch nicht so sicher wäre, was Rehm angeht zum FCK zu wechseln. Mutmassungen meinerseits inklusive. Im TM Forum wohlgemerkt.

Ja, das habe ich gesehen! Bezog mich jetzt auf dieses Forum.

•     •     •

Trainer-Spekulationen |#160
11.06.2016 - 20:34 Uhr
Noch schlimmer sind die Reaktionen bei "Der Betze brennt". Wenn man sieht, auf welchem hohen Ross die meisten Fans da sitzen, könnte man schon verstehen, wenn Rehm wirklich wegen des Umfelds lieber zu uns kommen sollte. "Graue Maus" als Bezeichnung für Arminia ist da noch das Harmloseste. Dass auch wir zuletzt lange in der ersten Liga gespielt haben und ebenfalls ein Traditionsverein sind, wird voll ausgeblendet. Das Anspruchsdenken hingegen ist enorm. Und mit dieser falschen Selbsteinschätzung sind schon viele Traditionsvereine ganz in der Versenkung verschwunden!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.