Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1041
21.05.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von Micha11
Zitat von marvstar

Ich bin mir im klaren, dass viele Peter Zeidler immer mal wieder interessant fanden, aufgrund seiner Jahre bei Salzburg und Liefering. Für mich ist er persönlich aber relativ uninteressant.

Er trainiert seit Jahren bei St. Gallen mit mehr oder minder geringerem Erfolg. Er hat vorher mit FC Souchaux den 13. Platz erreicht. Davor mit dem FC Sion den 4. Platz erreicht, aber diese hatten damals auch den drittwertvollsten Kader der Liga. Sein Arrangement bei Salzburg und Liefering ist fast 10 Jahre her und scheinbar hat sich kein anderer größerer Club wirklich für ihn interessiert.

Wieso sollte dieser Trainer bei uns anfangen? Für mich einfach ein Name-Droping, weil jemand das vor X Jahren oder so mal im Forum überlegt hatte, wo Rangnick zu uns kommen sollte. Da wurden gefühlt alle EX-Salzburg Trainer als interessant und super betitelt.

Für mich sind von den aktuellen Trainern irgendwie nur 2 wirklich interessant.

Bo Svensson, der für mich eine tolle lange Phase bei Mainz hatte. 1,38 Punkte in 100 Bundesligaspielen ist wirklich bemerkenswert. Was allerdings nicht so ganz passen würde ist seine scheinbar bevorzugte Grundformation: 3421.

Ein kleines Märchen wäre die Verpflichtung von Niko Kovac als neuen Trainer. Er hat in Wolfsburg sicherlich ordentlich Geld zu dem Geldhaufen aus Monaco packen können, sodass er jetzt für einen schmalen Taler zu uns kommen möchte. Spaß beiseite....wäre absolut unrealistisch.

Wenn der HSV allerdings jetzt bei Stefan Kuntz anklopft, den ich übrigens gerne letzten Sommer schon bei Hertha gesehen hätte, dann wären Walter und Baumgart auf dem Markt. Beiden Trainern traue ich eigentlich sehr viel zu. Ob es passen könnte....kann man schwer sagen.

Svensson, Walter, Baumgart sind für mich aktuell schon echt coole Trainer für die Situation.

...Bo Svensson und Andre Breitenreiter sind die beiden Kandidaten bei Union... Breitenreiter würde vermutlich auch zur Hertha passen und ist mit FC Zürich Schweizer Meister geworden..

No Svennson soll wohl Angebote von Vereinen zu prüfen, die einen besseren Kader bieten und wohl auch über mehr Geld verfügen.. als fallen wir auch bei Svennson durchs Raster..
Gisdol will ich aber auch hier bei uns nicht sehen.. er passt für meinem Dafürhalten nicht zu uns..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Trainer 2024/25 |#1042
21.05.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Micha11

Zitat von marvstar

Ich bin mir im klaren, dass viele Peter Zeidler immer mal wieder interessant fanden, aufgrund seiner Jahre bei Salzburg und Liefering. Für mich ist er persönlich aber relativ uninteressant.

Er trainiert seit Jahren bei St. Gallen mit mehr oder minder geringerem Erfolg. Er hat vorher mit FC Souchaux den 13. Platz erreicht. Davor mit dem FC Sion den 4. Platz erreicht, aber diese hatten damals auch den drittwertvollsten Kader der Liga. Sein Arrangement bei Salzburg und Liefering ist fast 10 Jahre her und scheinbar hat sich kein anderer größerer Club wirklich für ihn interessiert.

Wieso sollte dieser Trainer bei uns anfangen? Für mich einfach ein Name-Droping, weil jemand das vor X Jahren oder so mal im Forum überlegt hatte, wo Rangnick zu uns kommen sollte. Da wurden gefühlt alle EX-Salzburg Trainer als interessant und super betitelt.

Bo Svensson, der für mich eine tolle lange Phase bei Mainz hatte. 1,38 Punkte in 100 Bundesligaspielen ist wirklich bemerkenswert. Was allerdings nicht so ganz passen würde ist seine scheinbar bevorzugte Grundformation: 3421.

Ein kleines Märchen wäre die Verpflichtung von Niko Kovac als neuen Trainer. Er hat in Wolfsburg sicherlich ordentlich Geld zu dem Geldhaufen aus Monaco packen können, sodass er jetzt für einen schmalen Taler zu uns kommen möchte. Spaß beiseite....wäre absolut unrealistisch.

Wenn der HSV allerdings jetzt bei Stefan Kuntz anklopft, den ich übrigens gerne letzten Sommer schon bei Hertha gesehen hätte, dann wären Walter und Baumgart auf dem Markt. Beiden Trainern traue ich eigentlich sehr viel zu. Ob es passen könnte....kann man schwer sagen.

Svensson, Walter, Baumgart sind für mich aktuell schon echt coole Trainer für die Situation.

...Bo Svensson und Andre Breitenreiter sind die beiden Kandidaten bei Union... Breitenreiter würde vermutlich auch zur Hertha passen und ist mit FC Zürich Schweizer Meister geworden..

No Svennson soll wohl Angebote von Vereinen zu prüfen, die einen besseren Kader bieten und wohl auch über mehr Geld verfügen.. als fallen wir auch bei Svennson durchs Raster..
Gisdol will ich aber auch hier bei uns nicht sehen.. er passt für meinem Dafürhalten nicht zu uns..

Gisdol ist auch nicht mein Wunschtrainer, hat aber um einiges mehr Erfahrung als Dardai.
Warum passt Gisdol nach deinem Dafürhalten nicht? Wer passt besser?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Trainer 2024/25 |#1043
21.05.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von PinguinBSC
Quelle: x.com
Markus Gisdol son bir değişiklik olmaz ise Hertha Berlin'in yeni teknik direktörü olacak...
Ich kann die Seriösität der Quelle nicht einschätzen. Abwarten.

Sollte Hertha wirklich Gisdol anstatt Oli Reiß installieren, würden sie wirklich den Vogel abschießen. 777 hat da wohl die Kontakte, sollten diese noch was Wert sein, spielen lassen.Verschlossen
Trainer 2024/25 |#1044
21.05.2024 - 20:09 Uhr
Oh jee, das riecht schon stark nach Gisdol, wenn er jetzt zurückgetreten ist. Dann ist noch genügend Zeit, um ihn auf der MV zu verkünden. schief

Ich weiß auch nicht. Gisdol löst ihn mir wirklich keine Jubelarien aus. Aber auf der anderen Seite macht er für mich dann wiederum mehr Sinn und gibt mir mehr Hoffnung, als ein Fiel oder Maaßen. Um mal die guten Argumente zu suchen. Er ist sehr erfahren. Er kann temporär, auf eine bis eineinhalb Saison schon sehr guten proaktiven Fußball zelebrieren.
Trainer 2024/25 |#1045
21.05.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von Micha11

Zitat von marvstar

Gisdol ist auch nicht mein Wunschtrainer, hat aber um einiges mehr Erfahrung als Dardai.

Ist ein Bauchgefühl.. erklären kann ich das nicht, liegt Wahrscheinlich daran, dass er zu oft schon gescheitert ist. Svennson hätte ich für geeignet erachtet.. aber ansonsten?? Gefällt mir eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen.. vielleicht kommt ein Überraschungstrainer, den keiner auf dem Schirm hat. Warum nicht wie Mainz auch in Dänemark oder Holland sich nach einem Trainer umschauen?

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Trainer 2024/25 |#1046
21.05.2024 - 20:20 Uhr
Zitat von Kalla89

Oh jee, das riecht schon stark nach Gisdol, wenn er jetzt zurückgetreten ist. Dann ist noch genügend Zeit, um ihn auf der MV zu verkünden. schief

Ich weiß auch nicht. Gisdol löst ihn mir wirklich keine Jubelarien aus. Aber auf der anderen Seite macht er für mich dann wiederum mehr Sinn und gibt mir mehr Hoffnung, als ein Fiel oder Maaßen. Um mal die guten Argumente zu suchen. Er ist sehr erfahren. Er kann temporär, auf eine bis eineinhalb Saison schon sehr guten proaktiven Fußball zelebrieren.

das mit der Erfahrung ist so dermaßen überbewertet. Durch dieses Argument "Erfahrung" werden regelmäßig immer wieder dieselben Trainer in der BuLi eingesetzt. Völlig unabhängig von Gisdol.
Mit "Erfahrung" kann man jeden schlechten Trainer begründen.

Ich kann Gisdols Leistung zuletzt nicht gut beurteilen, würde mich aber einfach mal auf einen in Deutschland eher unverbrauchten oder aber spannenden Namen freuen.
Schwarz hat auch einen tollen Job gemacht direkt bevor zu uns kam - ist immer sehr schwer vorauszusehen, wie es in besseren Ligen funktioniert. Euphorie kam auch da nicht wirklich auf. Über Korkut, Magath etc. will ich gar nicht sprechen.
Einfach mal mutig sein, Korkut, Schwarz, Nouri, Klinsmann etc. und 100 andere Trainer bei anderen Vereinen zeigen doch, dass auch jemand anderes außerhalb des BuLi-Bekannten sich lohnen könnte...

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 21.05.2024 um 20:27 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1047
21.05.2024 - 20:22 Uhr
Ich frage mich, was Spors so an Gisdol gefressen hat. Unglaublich
Trainer 2024/25 |#1048
21.05.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich frage mich, was Spors so an Gisdol gefressen hat. Unglaublich

Waren ca. 4 Jahre zusammen bei Hoffenheim. Da kommt man sich näher und lernt sich scheinbar schätzen...
Trainer 2024/25 |#1049
21.05.2024 - 20:31 Uhr
Sollte es Gisdol werden, wird das nichts mit einem neuen Sky Abo. Dann bleibe ich den Spielen fern.

Mal sollte ja allen unvoreingenommen entgegentreten, aber diese Bilanz ist wirklich schrecklich:

Trainer in

Verein - Spiele - Punkteschnitt

Hoffenheim - 96 - 1,36
HSV - 52 - 1,12
1 FC Köln - 54 - 1,07
Lok Moskau - 12 - 1,00
Samsunspor - 32 - 1,50

Das sind Stationen des Grauens - bis auf Samsunspor.

Sollte Gisdol kommen, wäre das ein Armutszeugnis von Weber!! Und ein Akt der Mutlosigkeit. Würde allerdings zu unserem Verein passen.

Dann hätte man auch Pal behalten können. Und das sage ich als Pal-Gegner....

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 21.05.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1050
21.05.2024 - 20:31 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von Micha11

Zitat von marvstar

Ist ein Bauchgefühl.. erklären kann ich das nicht, liegt Wahrscheinlich daran, dass er zu oft schon gescheitert ist. Svennson hätte ich für geeignet erachtet.. aber ansonsten?? Gefällt mir eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen.. vielleicht kommt ein Überraschungstrainer, den keiner auf dem Schirm hat. Warum nicht wie Mainz auch in Dänemark oder Holland sich nach einem Trainer umschauen?

Ach bei der alten connection geht Gisdol einfach zu Union und der Kelch geht an uns vorüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.