Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#991
20.05.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich bin wirklich schon ziemlich aufgeregt und schaue gefühlt jede Stunde auf TM, ob jemand was schreibt, weil nun irgendwelche Medien einen Artikel rausgegeben haben, dass die heiße Spur zu dem Trainer XY geht...Cool

Schon erstaunlich das dann bisher wirklich auch nix weiter nach außen gedrungen ist, mit wem wir dann nun in finalen Gesprächen ist. Die Medien werden mit Sicherheit schon überall ihre Fühler rausgestreckt haben...Spricht dann umgekehrt auch wiederum für gute vertrauliche Gespräche.

So geht’s mir auch ! Lachend Denke aber im Laufe der nächsten Woche wird da sicherlich was durchsickern oder Verkünden.

Als Neuzugang willste ja auch wissen wer dein neuer Trainer wird .

Ich hoffe tatsächlich wirklich das es Reis in Kombi mit einem erfahrenen CO wird ( auch wenn ich weiß das @CGDOGG oder andere Insider oft meinten er wäre menschlich schwierig oder es wird ihm nicht zugetraut ) würde aber eben voll zum Berliner weg passen . Oder halt Tim walter oder ein ganz anderer aus dem Ausland .

Wie dem auch sei , ein gewisses Risiko wäre jeder Trainer weil wir ja wohl zum aufsteigen verdammt sind nächstes Jahr . Ob alle mit diesem Druck umgehen können ? Wage ich zu bezweifeln …
Trainer 2024/25 |#992
20.05.2024 - 20:41 Uhr
Der Kurier schmeißt jetzt auch Kjetil Rekdal in den Ring.
Trainer 2024/25 |#993
20.05.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Fehlt nur noch das Sverrisson Gerüchttongue
Trainer 2024/25 |#994
20.05.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Wäre aus meiner Sicht auch nicht die schlechteste Option (weswegen ich ihn hier in den letzten Jahren schon ein paar Mal vorgeschlagen habe). Hat in Norwegen bei Aalesund, Valerenga und Rosenborg ganz ordentliche Arbeit geleistet. Die paar Spiele als Lauter-Coach 2007/08 kamen damals zu früh, aber grundsätzlich würde mir diese Option gefallen.
Trainer 2024/25 |#995
20.05.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von BerlinerSC92

Ich hoffe tatsächlich wirklich das es Reis in Kombi mit einem erfahrenen CO wird ( auch wenn ich weiß das @CGDOGG oder andere Insider oft meinten er wäre menschlich schwierig oder es wird ihm nicht zugetraut ) würde aber eben voll zum Berliner weg passen . Oder halt Tim walter oder ein ganz anderer aus dem Ausland .

Kurz zur Klarstellung…zwinker… Man hört, dass er schwierig sein soll. Ich kann das nicht so genau beurteilen.
Zudem hört man aus Richtung Köln, dass die Entscheidung bei Reiß Richtung der U23 der Geisböcke gefallen sein soll.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Trainer 2024/25 |#996
20.05.2024 - 21:02 Uhr
Also es wäre echt traurig wenn bis zur MV keine Klarheit herrscht. Klar sollte man nun nicht auf teufel komm raus jemanden verpflichten aber ich hoffe doch das Gespräche bereits stattgefunden und bestenfalls fortgeschritten sind, sodass sie diese Woche finalisiert werden können.
Trainer 2024/25 |#997
20.05.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Also es wäre echt traurig wenn bis zur MV keine Klarheit herrscht. Klar sollte man nun nicht auf teufel komm raus jemanden verpflichten aber ich hoffe doch das Gespräche bereits stattgefunden und bestenfalls fortgeschritten sind, sodass sie diese Woche finalisiert werden können.

Ich vermute, man wird es exakt auf der MV bekannt geben.
Trainer 2024/25 |#998
20.05.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie

Ich vermute, man wird es exakt auf der MV bekannt geben.

Dann dürfte ja normalerweise vorher schon was durchsickern bei der Presse. Denke nicht das man dies völlig still und heimlich finalisieren kann.
Trainer 2024/25 |#999
20.05.2024 - 21:10 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von BerlinerSC92

Kurz zur Klarstellung…zwinker… Man hört, dass er schwierig sein soll. Ich kann das nicht so genau beurteilen.
Zudem hört man aus Richtung Köln, dass die Entscheidung bei Reiß Richtung der U23 der Geisböcke gefallen sein soll.

Danke auf jeden Fall ! smile Ich könnte diese Schritt nicht nachvollziehen , mal unabhängig davon ob er nun das Zeug zum Trainer in der zweiten oder dritten Liga hätte , hat er bestimmt aber warum dann nicht unsere U23 als nächster step ? Ich würde es so schade finden solch ein trainertalent zu verlieren .
Trainer 2024/25 |#1000
20.05.2024 - 21:29 Uhr
Für mich gibt es nur einen überzeugenden und realistischen Kandidaten.

- Lukas Kwasniok -

+ kennt Liga, hat Erfahrung
+ Charakter: Jung, dynamisch, sympathisch, geradeaus, passt zum angestrebten Fußball , Leitbild und zum Verein
+ macht Spieler besser, ein Entwickeler
+ taktischer und systematischer guter Fußball
+ attraktive Spielweise, fußballerisch top
+ Gehalt müsste stemmbar sein
+ spricht deutsch
+ ggf. Ablöse, wird mutmaßlich nicht horend ausfallen

Seine Verpflichtung birgt das geringste Risiko und ist erfolgversprechend ! Und darum gehts…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lielinho am 20.05.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.