Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1681
25.03.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Unherb:
Kann es sein, dass Coulibaly damals von vielen Fans (auch von mir) überschätzt wurde?
Er wurde nämlich bei der schwächsten Mannschaft der Serie B bisher nur 5 mal eingewechselt...

Gute Frage hat damals ja eine gute WM gespielt, bei der U21 hatte er das Problem das Obika wie am Fließband traf, das er bei einem schwachen Serie B Team auch nur eingewechselt wird spricht nicht grade für ihn, man sollte ihm aber noch etwas Zeit geben da er erst 18 ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1682
25.03.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von lio_messi:
Zitat von stk88:
Zitat von lio_messi:
Unsere U21 hat 4:0 gegen die U21 von WBA gewonnen.

Tore:

Ceballos (Elfer)

Bentaleb 3x

Stimmt fast ;)

Tore:

1:0 Bentaleb
2:0 Parrett
3:0 Ceballos (Elfer)
4:0 Bentaleb

Weiterhin sehr gut was unsere Jungs da abliefern ;)

Stand so auf einer Facebook Seite aber egal hauptsache gewonnen und ich glaube weiterhin ungeschlagen ?

Nein, vor drei Wochen hat die U21 in Wolverhampton mit 3:4 verloren.
Dennoch stehen wir (9 Spiele, 22 Punkte) souverän an der Spitze der Elite Group vor Manchester United (9, 15) und Liverpool (8, 14).

Ich kenn mich nicht mit den Kadern der anderen aus bei uns wurden ja einige Spieler verliehen und dennoch dominieren wir.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1683
25.03.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von LKing26:
Zitat von lio_messi:
Zitat von stk88:
Zitat von lio_messi:
Unsere U21 hat 4:0 gegen die U21 von WBA gewonnen.

Tore:

Ceballos (Elfer)

Bentaleb 3x

Stimmt fast ;)

Tore:

1:0 Bentaleb
2:0 Parrett
3:0 Ceballos (Elfer)
4:0 Bentaleb

Weiterhin sehr gut was unsere Jungs da abliefern ;)

Stand so auf einer Facebook Seite aber egal hauptsache gewonnen und ich glaube weiterhin ungeschlagen ?

Nein, vor drei Wochen hat die U21 in Wolverhampton mit 3:4 verloren.
Dennoch stehen wir (9 Spiele, 22 Punkte) souverän an der Spitze der Elite Group vor Manchester United (9, 15) und Liverpool (8, 14).

Ich kenn mich nicht mit den Kadern der anderen aus bei uns wurden ja einige Spieler verliehen und dennoch dominieren wir.

Das handhabt doch nahezu jedes Premier League-Team so. Die besten Spieler in dieser Altersklasse sind entweder schon Stammspieler oder Ergänzungsspieler im First Team oder an Mannschaften aus den unteren Ligen verliehen, um dort Wettkampfpraxis auf höherem Niveau zu sammeln. Du kannst getrost davon ausgehen, dass alle Teams aus unserer Gruppe ihre besten Spieler unter 21 eben nicht in der U21 spielen lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese sind vergleichsweise selten. Dennoch ist es natürlich eine Top-Leistung, die unsere junge Garde dort abliefert.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1684
26.03.2013 - 16:49 Uhr
wenige Spieler können bei einem internationalen topclub eine wichtige stammspieler-rolle ausfüllen wenn sie sich nicht schon mit 17-22 mit guten leistungen in einer 1. liga gezeigt haben...

deswegen denke ich, dass bis auf Townsend und Carroll keiner der Jugendspieler überhaupt den durchbruch bei uns schaffen. Und selbst Townsend und Carroll werden bei uns nicht über eine BackUp Rolle hinauskommen...

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schorle94 am 26.03.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1685
26.03.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von schorle94:
wenige Spieler können bei einem internationalen topclub eine wichtige stammspieler-rolle ausfüllen wenn sie sich nicht schon mit 17-22 mit guten leistungen in einer 1. liga gezeigt haben...

Zum Einen gibt es auch einige Spätzünder, die weniger viel Talent haben, aber dafür sehr lernfähig, motiviert und ergeizig sind, außerdem muss man sein Talent auch erstmal unter beweiß stellen.
Zum Anderen finde ich es auch nicht wirklich gut, 17-19 Jährigen gleich Stammplätze zu geben und sie ins kalte Wasser zu schmeißen. Beispiele wären Sterling und Chambo, die vor Allem am Anfang ihrer BPL Zeit stetit gute bis sehr gute Leistungen abgerufen haben und so ihrem Talent-Status gerecht wurden. Mittlererweile sind beide in einem Formtief, insbesondere Sterling und können auf dem Feld auch nicht mehr dort anknüpfen.
Vielleicht ist das auch vorrübergehend, trotzdem bin ich der Meinung, dass man so junge Talente eher ausgewählter einsetzen sollte.

Zitat von schorle94:
deswegen denke ich, dass bis auf Townsend und Carroll keiner der Jugendspieler überhaupt den durchbruch bei uns schaffen. Und selbst Townsend und Carroll werden bei uns nicht über eine BackUp Rolle hinauskommen...

Im Grunde gebe ich dir schon Recht, nur bei Townsend habe ich das Gefühl, dass er sehr entwicklungsfähig ist. Ich denke bei ihm hängt das auch ein wenig von der Rest Saison bei QPR ab.
Außerdem spielt er dort gerade eine wichtige Rolle und das Team ist mit dem Kader wohl zumindest auf dem Papier kein Abstiegskandidat und spielt deutlich unter deren Ambitionen.

Ich hoffe dennoch, dass man aus den guten Nachwuchsteams der Ein oder Andere mal eine wichtige Rolle im first team spielen wird.
Tottenham Hotspur |#1686
26.03.2013 - 17:45 Uhr
Kennt ihr eine verlässliche Trikot-verkaufs seite wo ich ein Bale Heimtrikot kaufen kann?
Bei amazon und ottoversand isses leider ausverkauft :rolleyes

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
Tottenham Hotspur |#1687
26.03.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von BratwurstDeluxe:
Kennt ihr eine verlässliche Trikot-verkaufs seite wo ich ein Bale Heimtrikot kaufen kann?
Bei amazon und ottoversand isses leider ausverkauft :rolleyes

http://www.sportsdirect.com/under-armour-tottenham-hotspur-home-shirt-2012-2013-bale-377190

Habe dort selbst noch nicht bestellt, aber man hört nur Gutes. Dazu ist der Preis erste Sahne. ;)
Tottenham Hotspur |#1688
26.03.2013 - 19:54 Uhr
Gareth Bale has penned a deal to stay on with BT as a guest pundit on their TV channels.
This would certainly suggest that Bale will in fact be staying in the UK and for at least another year.
Berichte mal wieder vom SpursMad! Wenn ichs richtig verstehe, hat Bale einen Vertrag mit BT unterzeichnet, in dem festgelegt ist, dass er als TV Gastexperte auftreten wird, was zur Folge hätte, dass er (wenigstens) der Premier League erhalten bleibt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, mein Kopf brummt noch und hatte keine Lust den englischen Text aufmerksam zu lesen.

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1689
27.03.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Zyzz89:
Hey leute,
wie schauts am Wochenende aus gegen Swansea?

Steht tottenham weng unter zug zwang oder wird das Spiel weniger fokusiert wegen der Europaleague??
Letzen Spiele wurde ja nicht gewonnen..

Man steht schon ein wenig unter Zugzwang da Arsenal und Everton ein Spiel weniger haben und wir noch gegen Everton spielen müssen.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1690
27.03.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Zyzz89:
Hey leute,
wie schauts am Wochenende aus gegen Swansea?

Steht tottenham weng unter zug zwang oder wird das Spiel weniger fokusiert wegen der Europaleague??
Letzen Spiele wurde ja nicht gewonnen..

Sollte man die "einfacheren", wenn es einfache Spiele überhaupt gibt, bei unserm Restprogramm schleifen lassen, kann man Platz 4 wohl löten.
Und ja, wir sind unter Zugzwang. Wir haben mit Swansea eine taktisch brilliante Mannschaft als Gegner. Bei Arsenal und Chelsea kann man dagegen wohl sicher mit 3 Punkten planen, zumindest auf dem Papier. Gerade in der Phase sehe ich die EL etwas als zweitrangig an und daran sind wir mMn selbst schuld...leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.