Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1691
27.03.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Zyzz89:
Wie sieht es mit Ausfällen ?
Werde wahrscheinlich einen sehr hohen Betrag auf die kings setzen :)

Kaboul und Sandro fallen aus, Gallas, Dawson und Lennon dürften alle bis zum WE gegen Swansea wieder fit sein.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1692
27.03.2013 - 13:32 Uhr
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue, wenn das Transferfenster wieder aufmacht.
Wenn ein ordentlicher stürmer kommt und noch 2 andere quality players können wir hoffentlich eine ganze season lang ohne diese kleinen rückschläge überstehen.
Tottenham Hotspur |#1693
27.03.2013 - 13:32 Uhr
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue, wenn das Transferfenster wieder aufmacht.
Wenn ein ordentlicher stürmer kommt und noch 2 andere quality players können wir hoffentlich eine ganze season lang ohne diese kleinen rückschläge überstehen.
Tottenham Hotspur |#1694
27.03.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Spurs24:

Auf Facebook wird geschrieben das Eriksen kommt wenn wir die Cl schaffen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1695
27.03.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Spurs24:

Ich bin auch sehr gespannt, wobei ich jetzt erstmal die Hoffnung nach dem 4. Platz größer sein sollte als nach irgendwelchen Spielern. Vielleicht klatscht ja Levy dann das ganze Geld, das er nicht ausgeben wollte bei den verschiedensten Deals, raus wenn es für die CL gereicht hat und eine Investition vielversprechender ist.

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1696
27.03.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Spurs24:

Sollten wir die CL erreichen, wünsche ich mir eher, dass man alles daran setzt Bale zu halten und dann einen Topspieler für die linke Seite holt. Mir geht dieser James Rodriguez nicht mehr aus dem Kopf :D.
Dazu noch einen Goalgetter und man hat einen rießen Schritt in der Entwicklung gemacht. In der Starting XI und in der Breite.
Wenn AVB es dann schafft die Puzzle-Teilchen richtig zusammenzufügen, denke ich man kann mal einen direkten CL-Platz als Ziel ausschreiben. Mit so einem Kader wäre man Chelsea mindestens ebenbürtig, sollten die keine Transferhammer im Sommer an Land ziehen.
Leider muss für diese ganzen Geschichten erstmal Platz 4 erreicht werden, was schwer genug sein wird. Ich hoffe die Mannschaft konzentriert sich und kommt mit einem Sieg gegen die Swans wieder zurück auf die Gewinnerspur.
Tottenham Hotspur |#1697
27.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von sgd07:
Mit so einem Kader wäre man Chelsea mindestens ebenbürtig, sollten die keine Transferhammer im Sommer an Land ziehen.

wovon träumst du denn nachts? :ugly

der chelsea-trainer nach benitez kann doch kein chelsea-trainer sein ohne mindestens 50 millionen auf dem transfermarkt auszugeben :D (unabhängig von möglichen, auch großen, verkäufen)

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1698
27.03.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von schorle94:
Zitat von sgd07:
Mit so einem Kader wäre man Chelsea mindestens ebenbürtig, sollten die keine Transferhammer im Sommer an Land ziehen.

wovon träumst du denn nachts? :ugly

der chelsea-trainer nach benitez kann doch kein chelsea-trainer sein ohne mindestens 50 millionen auf dem transfermarkt auszugeben :D (unabhängig von möglichen, auch großen, verkäufen)

Wie jetzt? Nur 50Mio? Nicht, dass der gute Roman noch geizig wird :D
Ne ernsthaft jetzt: ich tippe auf einen großen Namen im Sturm und hoffe auf einen guten ZM. Bei den Namen, die im Sturm rumgeistern, kann man durchaus mit 50-60Mio alleine da planen und ein ZM von Qualität ist auch nicht unbedingt günstig, sodass ich eher auf 100Mio tippe, wobei mMn ein Winger und ein ZM reichen würden, und man dann wohl mit den 50Mio hinkäme...aber Roman knows best xD ;)

Normalerweise gehe ich schon davon aus, dass Chelsea einen Kracher holt. Nur wenn man bei euch im Forum ließt hört man immer wieder Wörter wie "sparen", "...sind zu viel Geld" oder "wir brauchen keinen Cavani oder Falcao", also scheint ja etwas nicht normal zu sein. :p

Außerdem ist euer Kader mit vielen jungen Spielern bestückt, ich gehe nicht davon aus, dass man denen große Namen vor die Nase setzt.
Tottenham Hotspur |#1699
27.03.2013 - 16:15 Uhr
Muss man wirklich jetzt, während die Saison in eine immer heißere Phase geht, wieder über Transfers spekulierenn? Das bringt doch jetzt überhaupt nichts, besonders weil die Planung bei uns aufgrund der unsicheren CL-Teilname so unklar ist, wie nur bei wenigen anderen Vereinen. Mir persönlich geht schon bezüglich des Saisonendspurts genug durch den Kopf :p Und dass die dauernden Spekulationen eintreten ist eben so unsicher, dass man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit schwer enttäuscht sein wird, wenn Eriksen und Co. nicht kommen. So wie ich zum Beispiel bei Willian... ;)
Tottenham Hotspur |#1700
27.03.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Muss man wirklich jetzt, während die Saison in eine immer heißere Phase geht, wieder über Transfers spekulierenn?

TRANSFERMARKT.de!!!

Aber recht hast du, ich finde es auch ziemlich unnötig und nervig.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.