Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1441
07.03.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Zodwar:
Dann wirfst du dem Club vor, der in England dafür bekannt ist, wenig Gehalt zu zahlen, dass spieler nur wegem Geld bei uns bleiben?
Habe ich das gesagt? Ich sagte lediglich, dass die heutigen Spieler mehr das Gelde reizen als das sportliche.. Oder Warum wohl sonst kickt ein Samuel Eto'o bei einem Mannschaft wie Anzhi?

Zitat von Zodwar:
Lennon ist Engländer... Wie du weisst wechseln Engländer ganz ungern ins Ausland, wieso soll er dann zu Inter wechseln? Er hat weniger Chancen für die Nationalmannschaft, die Champions League Aussichten sind etwa bei beiden Clubs gleich... Wobei ich sie bei uns sogar noch bisschen grösser sehe... Tottenham ist im Aufschwung, wird Jahr für Jahr stärker, während Inter gerade bisschen auf dem absteigenden Ast ist und seine Zeit braucht um sich wieder zu fangen.
Bei uns hat er ein Stammplatz, mehrere Freunde und er liebt die Kultur...
Es ging ja auch nicht speziell um Lennon. Ich habe ja auch von Anfang an gesagt, dass ich selbst nicht daran glaube, dass er Tottenham verlässt und dass die Spurs ihn schon gar nicht bei dieser angebliche Summe verkaufen würden. Mir ging es lediglich darum, dass man über Inter so spricht, als wären sie 1 Klasse unter euch... Gut, bei euch war das noch harmlos... Ich habe schon wie gesagt in letzter Zeit öfters gemerkt, dass viele User Inter schon quasi auf einem Level eines der Bundesligisten der unteren Region sehen!
Zitat von Zodwar:

Verdienen wird er bei beiden Clubs etwa gleich viel... Deshalb ist es halt logisch anzunehmen, dass es Aktuell (!!!) wenig Gründe gibt für einen Wechsel.
Ich glaube bei euch wird ehr ein Tick mehr verdienen...
Zitat von Zodwar:

Also was genau ist dein Problem? Wir sprechen hier von der Gegenwart, wir respektieren Inter für ihren Name und Geschichte, aber wir sehen es halt aus unserer Sicht aus und ich erkenne irgendwie das Problem nicht.
Haben wir irgendwo Inter beleidigt, oder respektlos über sie geredet?
Ich habe kein Problem. Nochmal, mir ist halt nur aufgefallen, wie abwegig manche über Inter sprechen. Und euer "Gerede" war in der Tat einer von den harmlosten.Wollte es halt nur Mal gesagt haben.... Entschuldige, dass ich damit angefangen habe. Möglicherweise habe ich meinen "Wut" in das falsche Thread "raus gelassen". Wie gesagt, sorry dafür.

•     •     •

:::100%Inter:::
Tottenham Hotspur |#1442
07.03.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Interista1988:
Habe ich das gesagt? Ich sagte lediglich, dass die heutigen Spieler mehr das Gelde reizen als das sportliche.. Oder Warum wohl sonst kickt ein Samuel Eto'o bei einem Mannschaft wie Anzhi?

Naja die Andeutung wirkte aber so... Vielleicht habe ich zu viel reininterpretiert, falls ja tut mir leid.

Zitat von Interista1988:
Es ging ja auch nicht speziell um Lennon. Ich habe ja auch von Anfang an gesagt, dass ich selbst nicht daran glaube, dass er Tottenham verlässt und dass die Spurs ihn schon gar nicht bei dieser angebliche Summe verkaufen würden. Mir ging es lediglich darum, dass man über Inter so spricht, als wären sie 1 Klasse unter euch... Gut, bei euch war das noch harmlos... Ich habe schon wie gesagt in letzter Zeit öfters gemerkt, dass viele User Inter schon quasi auf einem Level eines der Bundesligisten der unteren Region sehen!

Naja für mich wirkte es nicht so, als würde man abwertend gegenüber Inter reden... Einige Fans sind vielleicht bisschen euphorisch, weil wir gerade im Aufschwung sind, aber wieso kritisierst du dann nicht die Leute, die so tuen als wäre Inter auf Bundesliga Niveau?

Zitat von Interista1988:
Da bin ich mir nicht mal so sicher, wir konnten uns Sneijder z.B nicht mal ansatzweise leisten... Ich weiss er war Topverdiener und ihr geht mittlerweile einen anderen weg bei dem ihr viel sparen müsst, aber ihr könntet immer noch die Gehälter zahlen die unsere Übertreffen. Wir sind da zwar Jahr für Jahr am aufstocken mit der Gehaltsgrenze, aber im Vergleich zu der internationalen Konkurrenz zahlen wir immer noch verdammt wenig.

Zitat von Interista1988:

Ich habe kein Problem. Nochmal, mir ist halt nur aufgefallen, wie abwegig manche über Inter sprechen. Und euer "Gerede" war in der Tat einer von den harmlosten.Wollte es halt nur Mal gesagt haben.... Entschuldige, dass ich damit angefangen habe. Möglicherweise habe ich meinen "Wut" in das falsche Thread "raus gelassen". Wie gesagt, sorry dafür.

Np. Für uns Fan ist das Gefühl nicht ganz unbekannt, von Tottenham redet man immer noch, als wäre es irgend ein Club der um Platz 10 spielt in der Premier League... Jedenfalls von einem grossen Teil.
Genau deshalb kann ich z.B gut Inter respektieren und freue mich auf das Spiel heute, in dem ich 2 Teams sehe, die eigentlich Champions League Niveau haben.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1443
07.03.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Zodwar:
Genau deshalb kann ich z.B gut Inter respektieren und freue mich auf das Spiel heute, in dem ich 2 Teams sehe, die eigentlich Champions League Niveau haben.
Dann auf ein schönes spiel, möge der bessere gewinnen. Wobei ich mit einem Remis schon mehr als zufrieden wäre... :)

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1444
07.03.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von Zodwar:
Dann wirfst du dem Club vor, der in England dafür bekannt ist, wenig Gehalt zu zahlen, dass spieler nur wegem Geld bei uns bleiben?

Zitat von Zodwar:
Lennon ist Engländer... Wie du weisst wechseln Engländer ganz ungern ins Ausland, wieso soll er dann zu Inter wechseln? Er hat weniger Chancen für die Nationalmannschaft, die Champions League Aussichten sind etwa bei beiden Clubs gleich... Wobei ich sie bei uns sogar noch bisschen grösser sehe... Tottenham ist im Aufschwung, wird Jahr für Jahr stärker, während Inter gerade bisschen auf dem absteigenden Ast ist und seine Zeit braucht um sich wieder zu fangen.
Bei uns hat er ein Stammplatz, mehrere Freunde und er liebt die Kultur...
Zitat von Zodwar:

Verdienen wird er bei beiden Clubs etwa gleich viel... Deshalb ist es halt logisch anzunehmen, dass es Aktuell (!!!) wenig Gründe gibt für einen Wechsel.
Zitat von Zodwar:

Also was genau ist dein Problem? Wir sprechen hier von der Gegenwart, wir respektieren Inter für ihren Name und Geschichte, aber wir sehen es halt aus unserer Sicht aus und ich erkenne irgendwie das Problem nicht.
Haben wir irgendwo Inter beleidigt, oder respektlos über sie geredet?

Mach dich mal nicht kleiner als du bist. :) Du hast schon ganz gut argumentiert, stimmt doch. Nichts von all dem, war faktisch falsch. Und Zodwar hatte trotzdem Recht. Wir sind stark dabei uns zu entwickeln, während Inter (mMn!) am absteigen ist. Was in meinen Augen an vielen wahnsinnig schlechten Transferentscheidungen liegt. Ich kann Moratti da nicht ganz verstehen, heute top, morgen flop.. Nichtsdestotrotz sehe ich in dem Spiel heute Abend keinen echten und fairen Vergleich zwischen den Teams. Beide müssen hart um die CL-Quali kämpfen und sind daher mit den Gedanken schon in der Liga. Wie auch immer, auf ein gutes Spiel!

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1445
07.03.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von ShellingFord:
Mach dich mal nicht kleiner als du bist. :) Du hast schon ganz gut argumentiert, stimmt doch. Nichts von all dem, war faktisch falsch. Und Zodwar hatte trotzdem Recht. Wir sind stark dabei uns zu entwickeln, während Inter (mMn!) am absteigen ist. Was in meinen Augen an vielen wahnsinnig schlechten Transferentscheidungen liegt. Ich kann Moratti da nicht ganz verstehen, heute top, morgen flop.. Nichtsdestotrotz sehe ich in dem Spiel heute Abend keinen echten und fairen Vergleich zwischen den Teams. Beide müssen hart um die CL-Quali kämpfen und sind daher mit den Gedanken schon in der Liga. Wie auch immer, auf ein gutes Spiel!
Ich habe ja auch in keinster Weise gesagt, dass ich meine Aussagen generell zurück nehme! ;) Sondern mir ist bewusst geworden, dass ich auf die "falschen" reagiert habe. Denn es war bei weitem nicht so schlimm, wie es hier letzter Zeit tagtäglich über Inter geschrieben wird. Daher sehe ich ein, dass das mein Fehler war, da ich ein Tick zu überreagiert habe. Ich kann aber auch schlecht in jedem Thread gehen, wo über Inter schlecht geschrieben wird, und den dort meine Meinung sage.... Da das heutige Spiel eben unsere Mannschaften betreffen, dachte ich schau Mal rein.... :)

Edit: Um nochmal auf die Tops und Flops Morattis zu kommen: Ich denke ehr, dass einige der Transfers ehr auf das "Mist" unseres Trainers gewachsen sind. Vor allem wurde vor kurzem berichtet, dass sowohl Rocchi als auch Kuzmanovic beide die Wunschspieler von Stramaccioni waren. Auch wenn das einige bei uns nicht ganz so wahr haben wollen und das ganze auf Moratti und Branca schieben wollen. Zudem sieht man auch eindeutig durch Coutinhos Verkauf, dass Strama nicht unbedingt einer der Sorten ist, der unbedingt auf die Jugend setzt. Jedenfalls hat Moratti u.a. den Grund für Coutinhos Wechsel als eine gute Chance für Coutinho bezeichnet. Auch soll er in Strama's Konzept nicht reingepasst haben...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 07.03.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1446
07.03.2013 - 22:59 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Tribüne, bzw. welcher Block an der WHL vergleichbar ist mit der Fankurve wie wir sie in Deutschland kennen?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Tottenham Hotspur |#1447
08.03.2013 - 00:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PFgi6uUBTbM
Passend zu Bales Perfomance in den letzten Wochen.
Ganz geiles Video.

Bale hat 8 Spiele als HS gemacht, in diesen 8 Spielen erzielt er alle 65 Minute ein Tor oder Assist (ingesamt 10 Tore 1 Assist).

Ich glaube langsam können wir wirklich das Wort Weltklasse in den Mund nehmen, ohne das dann eine Diskussion ausartet, ob er es wirklich ist oder nicht.

Zum Spiel:
Klasses Spiel von uns, wir haben eine motivierte und leidenschaftliche Leistung gezeigt! 3-0 Sieg liest sich schon mal gut und das man Muss sagen das Ergebnis war mehr als gerechtfertigt... Von der 1. Minute an bis zur der 93. Hatten wir die Oberhand. Auch nach dem 2-0 haben wir weiterhin gedrückt, wodurch Inter zu einigen Konter Chancen gekommen ist, aber Friedel und unsere Verteidigung war heute auch auf der höhe.

Besonders hervorheben muss man wohl, Lennon der auf der rechten Seite für sehr viel Gefahr sorgte, Gylfi auf der Gegenseite, der unfassbar starke Bälle gespielt hat, Parker der am meisten Dribblings im Spiel hatte, dazu am meisten Tackles und wirklich geil gespielt hat, Dembélé der immer präsent war hinten und auch gegen vorne ganz viel gearbeitet hat und Bale, weil er Bale ist.

Also so ziemlich unsere ganzen Offensive bis auf Defoe, der einfach bemüht war, aber schlussendlich wenig auf den Rasen gebracht hat.
Ich hoffe das Spiel hat die Jungs für die Kommende Partie gegen Liverpool richtig motiviert!
Ich freu mich schon auf das Spiel und die Rückkehr von Dempsey :cool

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 08.03.2013 um 00:21 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1448
08.03.2013 - 01:47 Uhr
Gareth Bale ist im Moment wirklich in weltklasse Form. Er spielt weltklasse Fußball und er macht seine Tore. :) Hoffentlich geht das so weiter.

Come on Spurs!

•     •     •

Türkischer Meister:
1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011, 2014

Türkischer Pokal:
1968, 1974, 1979, 1983, 2012, 2013

TFF Türkischer Supercup:
1968, 1973, 1975, 1984, 1985, 1990, 2007, 2009, 2014
Tottenham Hotspur |#1449
08.03.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von betzepilgerer:
Kann mir jemand sagen, welche Tribüne, bzw. welcher Block an der WHL vergleichbar ist mit der Fankurve wie wir sie in Deutschland kennen?

Ganz vergleichbar mit Deutschland ist das zwar nicht, aber am meisten Stimmung kommt aus dem South Stand. So war das zumindest beide Male, als ich da war.

Zum Spiel: Kam erst zur zweiten Hälfte nach Hause, aber was ich gesehen habe, sah super aus.. wirklich eine tolle Leistung. Einfach aggressiver und gewillter. Es hat zwar nicht alles geklappt, man hätte Inter heute wohl echt noch mehr blamieren können, aber das 3:0 ist ja schon ein tolles Ergebnis! Gylfi wird immer stärker :)
Tottenham Hotspur |#1450
08.03.2013 - 07:12 Uhr
Ganz grosses Kino was eure Jungs da gestern gespielt haben, so macht die EL Spass. Gratulation zum verdienten Sieg, da sollte dann auch das fehlen von Mr. Wonderful im Rückspiel nicht so sehr schmerzen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.