Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1401
04.03.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Pedrito:
Bei allem Respekt zu SAF, Mancini, Benitez, Wenger, Moyes, etc..

Aber AVB revolutioniert langsam die Premier League... ich weiss nicht ob ihr das merkt! Keine Mannschaft in England steht so hoch, presst so hart & kontert so stark wie Tottenham zur Zeit.

Was er zeigt, ist irgendwie eine ''Fusion'' aus Mourinho & Guardiola, einfach nur fantastisch :cool

Mit Chelsea's Kader wuerde das eigentlich NOCH besser klappen, aber die waren dann doch zu bloed dafuer :p

Eigentlich nicht...Terry 40 Meter vorm Strafraum hat eher für Lacher gesorgt, als dass es "noch besser geklappt" hat. Auch David Luiz, den du aus 20 Metern Entfernung antraben kannst und der dann teilweise in Sorge verfällt und vogelwilde Pässe spielt, hat irgendwie nicht immer so funktioniert wie er von der Theorie hätte funktionieren können.

Und von einer Revolution will ich auch nicht sprechen - ja, er hat Tottenham ein wenig modernisiert, aber was wir sehen ist vielmehr eine spielerische Entwicklung des Teams als ein "Hauruck-wir sind super moderne Fußballer, die alles in Grund und Boden schießen" von AVB.
Lob ist sicherlich gerechtfertigt, eine Hommage an den Portugiesen ist sicherlich übertrieben...

Am Ende ist es auch nicht der super hohe, 11 Mann an der gegnerischen Box, Fußball, der immer nur das non plus ultra ist. Andere Trainer, andere Konzepte oder manchmal eben auch einfach nicht das Spielermaterial um zu spielen wie Barcelona im System neun Läufer und ein König.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Tottenham Hotspur |#1402
04.03.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Pedrito:
Bei allem Respekt zu SAF, Mancini, Benitez, Wenger, Moyes, etc..

Aber AVB revolutioniert langsam die Premier League... ich weiss nicht ob ihr das merkt! Keine Mannschaft in England steht so hoch, presst so hart & kontert so stark wie Tottenham zur Zeit.

Was er zeigt, ist irgendwie eine ''Fusion'' aus Mourinho & Guardiola, einfach nur fantastisch :cool

Mit Chelsea's Kader wuerde das eigentlich NOCH besser klappen, aber die waren dann doch zu bloed dafuer :p

Naja aber ich finde Toll, dass AVB aus seinen Fehler bei Chelsea gelernt hat... Weil gerade gestern hat er nicht sein Pressing spielen lassen!
Gestern wars ein ganz anderes Spiel, Arsenal hat gepresst, Tottenham stand tief und offenbarte keine der Lücken die sonst durch unser Pressing enstehen... Ich glaube AVB hat geahnt wie Wenger sein Spiel anpassen wird und hat deshalb eine intelligente Kontertaktik spielen lassen... Gerade Gylfi war ein Geniestreich.

Das zeichnet halt auch einen Trainer aus :cool

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543774/artikel_esm-top-11_bale-stellt-messi-in-den-schatten.html
Tolle 11 :D
Bale hat alle Stimmen erhalten :cool

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 04.03.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1403
04.03.2013 - 18:16 Uhr
Hi Leute, wir ernst nehmen die Spieler die Europa League? Gegen Lyon hatte man das Gefühl, dass man unbedingt in die nächste Runde will. Kann man mit der Stammelf rechnen oder werden einige für das Spiel gegen Liverpool geschont, weil es um die Champions League geht? Ich wollte für euch tippen, deswegen wäre ich sehr dankbar für Antworten. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroatinho am 04.03.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1404
04.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Kroatinho:
Hi Leute, wir ernst nehmen die Spieler die Europa League? Gegen Lyon hatte man das Gefühl, dass man unbedingt in die nächste Runde will. Kann man mit der Stammelf rechnen oder werden einige für das Spiel gegen Liverpool geschont, weil es um die Champions League geht? Ich wollte für euch tippen, deswegen wäre ich sehr dankbar für Antworten. ;-)

Da man in der EL bisher jedesmal mit der besten Elf aufgelaufen ist, denke ich das man auch gegen Inter mit der besten Elf spielen wird.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1405
05.03.2013 - 08:37 Uhr
Zitat
Bruno Martins Indi ein Kandidat für die Spurs?
05.03.2013

Die Tottenham Hotspur hoffen den niederländischen Nationalverteidiger Bruno Martins Indi (21) von Feyenoord Rotterdam verpflichten zu können.

Quelle: Daily Mail

zaungast
Tottenham Hotspur |#1406
05.03.2013 - 11:01 Uhr
1. What are the different One Hotspur membership tiers?
There are five membership tiers in total, plus One Hotspur Striker, Kicker and Dribbler for supporters under the age of 16 The five main tiers are:

One Hotspur Lilywhite - For the fan who wants to feel part of the Club and get ticket priority for buy tickets to matches.

One Hotspur Bronze - For the supporter who wants to attend matches as often as possible and take a place on the Season Ticket Waiting List.

One Hotspur Silver - For the supporter who likes to attend all home League games by way of owning a home Season Ticket.

One Hotspur Gold - For the fan who wants to attend every game played at home, in the League and Cup competitions by way of a home Season Ticket and subscription to the Home Cup-Tie Ticket Guarantee Scheme.

One Hotspur Platinum - For the supporter who wishes to go to every game, home and away through owning a home and away Season Ticket plus subscription to the Home and Away Cup-Tie Ticket Guarantee Scheme.
Da ich von August-Dezember 2013 in Lille wohne (Norden Frankreichs) und es eine billige und relativ schnelle Busverbindung nach London gibt, habe ich vor öfter Spiele dort besuchen zu gehen. Um dann auch die hochkarätigen Spiele zu sehen, wollte ich mich erkundigen, welche Mitgliedschaft denn am geeignetsten ist.

Dazu folgende Gedanken und Fragen:

Bekommt man als Lilywhite / Bronze noch Karten für die richtig guten Spiele gegen zB Chelsea, Arsenal, usw?

Und man kann ja immer nur 1 Karte kaufen, jedoch wird a) von einer "Additional Ticket Priority to an allocation of home league tickets - One Ticket per Member" für Bronze Member und b) von "Access to guest tickets: One Hotspur Members have a one day window to purchase one additional ticket for any Home League fixture." für Lilywhite und Bronze Member geredet.

Heißt a) einfach nur, dass Bronze-Mitglieder noch vor den Lilywhite-Mitgliedern Karten kaufen können?
Heißt b), dass es 1 Tag gibt, bevor das Spiel in den General Sale geht, an dem ich ein zweites Ticket kaufen kann, aber es natürlich gut sein kann, dass dieser "Guest-Ticket"-Platz nicht neben meinem Platz liegt?

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :X Bitte um Aufklärung ^.^

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1407
05.03.2013 - 11:04 Uhr
Geiler Sieg am Sonntag gegen Arsenal, mit dem 7 Punkte Polster auf Platz 5 ist ein weiterer Schritt Richtung CL getan.

Nun folgen die Spiele Inter-Liverpool-Inter innerhalb von 8 Tagen, bis gespannt welche Startelf AVB jeweils aufs Feld schicken wird.

Meine Startelf,

gegen Inter: Friedel; Walker, Gallas, Caulker, Naughton; Livermore, Dembele; Lennon, Holtby, Bale; Ade

gegen Liverpool: Lloris; Walker, Daws, Vertonghen, BAE; Parker, Dembele; Lennon, Sigurdsson, Bale; Defoe

in der Defense sind mMn genug Optionen vorhanden, jedoch sind wir an den Flügeln und dem ZM weiterhein zu dünn aufgestellt. Weis jemand ob Dempsey schon wieder einsatzbereit ist für diese Spiele?
Tottenham Hotspur |#1408
05.03.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von kyleW:
Geiler Sieg am Sonntag gegen Arsenal, mit dem 7 Punkte Polster auf Platz 5 ist ein weiterer Schritt Richtung CL getan.

Nun folgen die Spiele Inter-Liverpool-Inter innerhalb von 8 Tagen, bis gespannt welche Startelf AVB jeweils aufs Feld schicken wird.

Meine Startelf,

gegen Inter: Friedel; Walker, Gallas, Caulker, Naughton; Livermore, Dembele; Lennon, Holtby, Bale; Ade

gegen Liverpool: Lloris; Walker, Daws, Vertonghen, BAE; Parker, Dembele; Lennon, Sigurdsson, Bale; Defoe

in der Defense sind mMn genug Optionen vorhanden, jedoch sind wir an den Flügeln und dem ZM weiterhein zu dünn aufgestellt. Weis jemand ob Dempsey schon wieder einsatzbereit ist für diese Spiele?

Du vergisst dabei das noch nicht feststeht was für eine Verletzung Adebayor hat und wie lange er ausfällt, zu Dempsey gibt es soweit ich weiß keine Infos momentan.

Ansonsten Carroll zu sehen würde mir auch gut gefallen, ein ZM gegen Inter mit Livermore und Carroll damit Dembele geschont wird würde ich nicht so schlecht finden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1409
05.03.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von kyleW:

Meine Startelf,

Verteidigung würde ich dir zustimmen, im DM wünsche ich mir gegen Inter an der WHL Carroll mit Parker (nachdem sich Dembeles Bein schon ziemlich eklig verdreht hat) und in der offensiven Dreierreihe rechne ich mit nochmal Sigurds und gegen Liverpool dann Holtby.

Weiß jemand was von Adebayors Verletzung?

Und wenn Dempsey zurück kommt, sind wir mit Sigurdsson und Dempsey links nicht unbedingt schlecht aufgestellt. Sobald Sigurdsson mal einen Schlenzer von halb links im Tor unter kriegt, wird der glaub ich total durchdrehen. Der ist 22 und sollte mMn unbedingt gehalten werden. Er hat mir gegen Arsenal sehr gut gefallen, vorallem auch wegen seiner Defensivleistung (vergessen wir das Ding wo er selbst schießen muss)

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1410
05.03.2013 - 12:45 Uhr
Tottenham Hotspur duo Emmanuel Adebayor and Moussa Dembele will reportedly be fit to face Inter Milan in the Europa League on Thursday.
Laut dieser Quelle sollen Adebayor und Dembele fit sein für Inter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.