Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - Long Live the King

06.07.2012 - 23:35 Uhr
Man hat der ein Pech momentan.

http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/club-statement-jermain-defoe-26072012.page?

Erneut mein herzlichstes Beileid für Jermain Defoe und seine Familie. :(

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Zitat
Huey Lloris in the news

http://www.spurs.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=7513005

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Zitat von Pedrito:
Zitat von Unherb:
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von Target_Man:
SkySports UK berichtet von einem intensiven Interesse an Christian Atsu von Porto!

sagt mir nix, kann mir einer was zu ihm sagen?

Laut den Porto-Fans ein legitimer Hulk Nachfolger mit enormen Potential.

Mit 20 schon Stammspieler in der Nationalmannschaft (Ghana darf man nicht unterschaetzen) und wird beim FC Porto schon seit einigen Jahren vorbereitet, um Hulk irgendwann mal zu ersetzen.

In Ghana nennen sie ihn mittlerweile den ''afrikanischen Messi'' hat auch gewisse Aehnlichkeiten von der Spielweise her, aber er ist koerperlich noch nicht bereit fuer die Premier League, finde ich...

Ist ein kleiner, flitziger und hoechsttalentierter Fluegelspieler, der problemlos auf der 10 spielen kann und wenn's sein muss auch in der Sturmspitze... ein Allrounder halt. Wenn Porto ihn noch ein paar Jahre halten kann, dann werden sie spaeter viiiiieeel Geld mit ihm machen... das ist bei Porto eigentlich schon logisch.

Der 2 Millionen Markwert auf Transfermarkt.de entspricht ueberhaupt nicht der Realitaet... fuer weniger als die Ausstiegsklausel von ''nur'' 10 Millionen (wird bald verlaengern) bekommt man ihn nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/christian-atsu/profil/spieler_186997.html

AVB ist voll die Ratte :D er weiss genau wie gut Atsu ist und wenn er ihn jetzt fuer c.a. 10 Millionen bekommt, dann waere das ein Hammer-Deal, ich sags euch!

Bin mir aber fast sicher, dass Porto ihn nicht ziehen laesst... Hulk wird ja wahrscheinlich gehen, deshalb MUSS Atsu in Porto bleiben.

Atsu zu Tottenham? Waere langfristig eine geniale Bereicherung fuer den Klub... Kurzfristig wird er euch aber nicht weiterhelfen... gibt ihm 2-3 Jahre ;)

danke an dich und unherb für die informationen :)

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Zitat von spox.com:

13.34 Uhr: UPDATE Wie die "Daily Mail" so eben vermeldet, hat Arsenal in der Tat das Rennen gegen Tottenham um Nuri Sahin gewonnen. Warten wir mal ab, eine offizielle Bestätigung lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

13.20 Uhr: Nuri Sahin wechselt offenbar in die Premier League! Wie die "AS" berichtet, hat sich Real Madrid heute mit einem "großen Klub" aus der Premier League auf einen Wechsel auf Leihbasis geeinigt. Deswegen ist Sahin auch nicht mit der Mannschaft nach Lissabon gereist, wo Real ein Freundschaftsspiel gegen Benfica absolvieren wird. Die Spekulationen gehen dahin, dass der neue Klub Sahins in London ist. Arsenal gilt als großer Favorit, auch Tottenham ist im Rennen.

Scheinbar kloppen sich beide Vereine um Nuri. Nun ist es kurz vor einer Entscheidung.
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von spox.com:

13.34 Uhr: UPDATE Wie die "Daily Mail" so eben vermeldet, hat Arsenal in der Tat das Rennen gegen Tottenham um Nuri Sahin gewonnen. Warten wir mal ab, eine offizielle Bestätigung lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

13.20 Uhr: Nuri Sahin wechselt offenbar in die Premier League! Wie die "AS" berichtet, hat sich Real Madrid heute mit einem "großen Klub" aus der Premier League auf einen Wechsel auf Leihbasis geeinigt. Deswegen ist Sahin auch nicht mit der Mannschaft nach Lissabon gereist, wo Real ein Freundschaftsspiel gegen Benfica absolvieren wird. Die Spekulationen gehen dahin, dass der neue Klub Sahins in London ist. Arsenal gilt als großer Favorit, auch Tottenham ist im Rennen.

Scheinbar kloppen sich beide Vereine um Nuri. Nun ist es kurz vor einer Entscheidung.

Sahin an die Lane ? Mensch wäre das geil ! Wenn der verlorene Sohn schon nicht nach Dortmund kommt dann bitte nach Tottenham. Man darf gespannt sein was die nächsten Stunden so passiert.

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Für was braucht Arsenal bitte Sahin? Wilshere, Rosicky, Ramsey, Arteta genügen doch :rolleyes

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von TonyMontana:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von spox.com:

Sahin an die Lane ? Mensch wäre das geil ! Wenn der verlorene Sohn schon nicht nach Dortmund kommt dann bitte nach Tottenham. Man darf gespannt sein was die nächsten Stunden so passiert.

Mir geht es genau wie dir! Ich liebe den BVB und die Spurs gleichermaßen und war bei Nuri's Abgang aus Dortmund damals ziemlich niedergeschlagen. Wenn er jetzt an die Lane wechselt tanze ich! :D

•     •     •

Wenn es nur ne Leihe sein sollte: Bitte nicht!....
Zitat von Unherb:

bin total deiner meinung.. was bringt es wenn nächste saison das ganze theater von vorne los geht..
ich meine nuri ist sicherlich ein toller spieler.. aber er ist sicherlich nicht der messias der uns diese
saison zum titel führt..

•     •     •

Cash Rules Everything Around Me - C.R.E.A.M
Get the Money
Dollar, Dollar, bill y'all
- Roman Abramovich
Zitat von Bomau:
Zitat von Unherb:

bin total deiner meinung.. was bringt es wenn nächste saison das ganze theater von vorne los geht..
ich meine nuri ist sicherlich ein toller spieler.. aber er ist sicherlich nicht der messias der uns diese
saison zum titel führt..

Bei aller Liebe aber selbst mit einen Messi als Messias wird die Meisterschaft sehr sehr schwer. Wir haben diese Saison einen super Kader wie ich finde aber die Konkurrenz hat einfach zu stark aufgerüstet. Da braucht es schon ein kleines Wunder dieses Jahr...

Sollte Modric gehen wäre Sahin der perfekte Ersatz. Die anderen Spieler die gehandelt werden sind einfach viel zu teuer. Da nehme ich lieber einen kostenlosen Sahin anstatt einen 40 Millionen Moutinho. Vielleicht wäre für Modric ja sogar ein Hulk drin , das wäre der absolute Traum ;)

- - - - - - - - - - - - -Lloris - - - - - - - - - -
Walker - - Vertonghen - - Kaboul - - BAE
- - - - - - - Parker - - - Sahin - - - - - - - -
Hulk - - - - - - - - - VDV - - - - - - - - Bale
- - - - - - - - - - - Adebayor- - - - - - - - -

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TonyMontana am 28.07.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.