Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - Long Live the King

06.07.2012 - 23:35 Uhr
Ich denke in den grundelementen sind xabi und modric schon vergleichbar.Der riesen vorteil des kroaten ist sein unheimliche dynamik die es ihm erlaubt offensiv wie auch defensiv enorme qualitäten auf den platz zu bringen.

Sehe auch in modric den einzigen verfügbaren akteur der barcelonas dominanz im mittelfeld etwas eindämmen kann.

Aber madrid bezahlt nur außergewöhnliche preise wenn der akteur auch werbetechnisch wieder einiges refinanzieren kann.

Würde es unverantwortlich finden wenn madrid es nicht in betracht ziehen würde an die 40 mio euro grenze zu gehen.Alles darüber denke ich nicht das es einen deal geben wird.
Entscheiden könnte sein wie ernst es modric mit seiner enthaltung meint.
Weis nicht inwiefern die mündlichen versprechungen an modric,die in den gazetten geistern wahr sind,aber grundsätzlich halte ich solche trainingboykotte nicht für sonderlich ehrenhaft.

Die zeit wird es zeigen
Zitat
André Villas-Boas: Spurs are 'very angry' with absent Luka Modric

• Croatian midfielder has 'worsened the situation', says manager
• Spurs chairman Daniel Levy is with his ill wife in America

http://www.guardian.co.uk/football/2012/jul/22/andre-villas-boas-spurs-luka-modric?CMP=twt_gu

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Mir ist es inzwischen echt egal ob luka nun bleibt oder geht, hauptsache die sache wird noch im juli geeregelt damit man besser planen kann, und nicht irgendeinen last-minute transfer machen muss.
was würdet ihr von einer verpflichtung von soldado halten? wär doch nen super erstatz falls es mit ade doch nicht klappt.

•     •     •

Roma, Spurs, Hertha, HSV
Mir geht Luka genau so auf die Eier wie letztes Jahr, ich kann ihn absolut verstehen, dass er wechseln will.

Aber er soll doch bisschen Verständniss haben und sich mal erwachsen benehmen. Der Club hat viel für ihn gemacht und so zahlt er es uns zurück? Er hat den Vertrag bis 2016 unterschrieben und sich keine Klausel einbauen lassen... Das ist alleine seine Vereantwortung, also sollte er verdammt nochmal die Eier zusammen nehmen und bis er den Club verlässt, ein Spurs Spieler sein.

Was ist wenn der Wechsel platzt? Wir haben einen Modric der kb hat und die wichtige Vorbereitung nicht mitgemacht hat, in dem sie das neue System von AVB vertieft haben... Dann ist erst richtig kacke und die Saison beginnt genau wie letzte Saison mit ner Blamage.

Kein bock mehr auf sowas!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Modric sollte mal wirklich aufpassen, was er macht...

AVB kennt José Mourinho in und auswendig... er weiss wie Mourinho tickt !!! Mourinho hat einen besonderen Geschmack, wenn es um Spieler geht. Er guckt nicht gleich auf den Namen oder Statistiken. Er achtet hauptsaechlich auf die Einstellung und Professionalitaet des Spielers... und wenn Modric so weiter macht, dann kann Mourinho das Interesse an ihm verlieren. Ich mein... Modric ist genial, aber Real Madrid hat sicherlich Plan B, C, D, etc...

AVB weiss, dass Mourinho solche Einstellungen nicht mag... und wenn sie am Ende Modric doch nicht kaufen und auch kein anderer Klub bereit ist so viel Geld auszugeben, dann bleibt Modric wohl bei den Spurs... und AVB muss keinen neuen ZM kaufen :p Mal sehen was Modric dann macht, wenn das passiert... er ist genialer Spieler, keine Frage, aber solche Aktionen sind einfach nur kindisch.

Wie gesagt... Modric sollte aufpassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 22.07.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Pedrito:

AVB kennt José Mourinho in und auswendig... er weiss wie Mourinho tickt !!! Mourinho hat einen besonderen Geschmack, wenn es um Spieler geht. Er guckt nicht gleich auf den Namen oder Statistiken. Er achtet hauptsaechlich auf die Einstellung und Professionalitaet des Spielers... und wenn Modric so weiter macht, dann kann Mourinho das Interesse an ihm verlieren. Ich mein... Modric ist genial, aber Real Madrid hat sicherlich Plan B, C, D, etc...

AVB weiss, dass Mourinho solche Einstellungen nicht mag... und wenn sie am Ende Modric doch nicht kaufen und auch kein anderer Klub bereit ist so viel Geld auszugeben, dann bleibt Modric wohl bei den Spurs... und AVB muss keinen neuen ZM kaufen :p Mal sehen was Modric dann macht, wenn das passiert... er ist genialer Spieler, keine Frage, aber solche Aktionen sind einfach nur kindisch.

Das ist doch Blödsinn..

Meinst du Mou ist so blöd und weiss nicht, dass Modric das nur macht damit er seinen Wechsel zu Madrid forcieren will?
Luka will unbedingt nach Madrid und zieht daher alle Register, daran merkt Mou ja selber nur das er unbedingt nach Spanien will. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass José das Interesse an ihm verliert nur weil er seinen Wechsel nach Madrid forcieren will.. ;)
Zitat von Raphael_Varane19:
Zitat von Pedrito:

Das ist doch Blödsinn..

Meinst du Mou ist so blöd und weiss nicht, dass Modric das nur macht damit er seinen Wechsel zu Madrid forcieren will?
Luka will unbedingt nach Madrid und zieht daher alle Register, daran merkt Mou ja selber nur das er unbedingt nach Spanien will. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass José das Interesse an ihm verliert nur weil er seinen Wechsel nach Madrid forcieren will.. ;)

Er hat schon recht, Mou schaut sehr stark auf den Charakter, weshalb er auch Balotelli abgeschoben hat.

Was Modric macht ist kein professionelles Verhalten, egal ob er damit einen Wechsel zu erzwingen versucht oder auch nicht. Mou weiss das genau so wie es AVB weiss...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
In der Tat ist es so, dass sich Modric weit aus dem Fenster lehnt...

Wie ich finde gehen hier aber ein paar (vielleicht) wichtige Aspekte, die sich Tottenham selbst verschuldet hat, völlig unter.

Tottenham hat sich ja nun wirklich einigen Spielern gegenüber völlig daneben benommen! Kranjcar, Corluka, Keane, Pavly, Bassong, Dos Santos, Pineaar, Hutton und jetzt wohl Dafoe :rolleyes

1. Kranjcar ist hierbei das Paradebeispiel: In einer Saison schiesst (eigentlich) er Tottenham in die CL, und in der nächsten bekommt er keine 3 Minuten pro Spiel. Und nachdem er über ein Jahr verletzt war und/oder nie ran durfte will man (ich glaube es waren mal) 9 Mio. für ihn. Da bleibt ja nur die Ausgangstür "Osten". Kann mir ja keiner sagen das kein PL- Club den nicht genommen hätte, wäre der Preis OK gewesen.

2. Corluka: Nicht zu unterschätzen. Insbesondere da er offenbar einer der besten Freunde von Luka ist. Dazu die Situation ähnlich wie bei Kranjcar: Entweder verletzt oder nicht gespielt. Ausgeliehen nach Leverkusen. Hat dort offenbar auch ziemlichen Aufschwung gebracht. Dann natürlich wieder verletzt. War die Option für Leverkusen nicht auch auf 9 Mio. angesetzt? Ausgangstür "Osten"!

3. Die anderen aufgezählten. Soll er der nächste sein?

4. Das Teaam: Das Team war gut. Aber Harry machte einen auf Osram. ;) :
- Bale wäre mir als Mitspieler so was von auf den "Sack gegangen": Der hätte bloss paar mal, statt aus einem 10 Grad-Winkel selbst zu schiessen, den Ball einfach in die Mitte spielen sollen. Es gab Spiele, da standen Modric, van der Vaart, Adebayor und Parker gleichzeitig in bester Abschlussposition frei - aber was macht Gareth? Er schiesst natürlich selbst! :rolleyes Es ist mir auch klar, dass er genau deshalb so saugefährlich ist; aber zu viel ist und bleibt zu viel.
- Walker (der statt Modric's Kumpel Corluka spielte) hatte mindestens 5 entscheidende Gegentore zu verantworten. Alles Stellungsfehler! Entweder Abseits aufgehoben oder zu spät nach hinten gearbeitet. Ist mir auch klar, dass der Minuten bekommen MUSS. Aner bei Spielen, in denen Defensiv-Arbeit angesagt ist, hätte man Corluka bringen müssen! Auch wenns nur ein Viertel gewesen wären. Übrigens hab ich kürzlich mal zu meinem Bruder gesagt, dass Walker mächtig den Eindruck macht, dass ihm Bale gesagt hat "Hör mal Junge: Mach mal nicht allzuviel nach hinten, dann wirst Du bald wie ich Winger spielen ;)

Von mir aus haben es die zwei (neben dem Trainer) am meisten verbockt, dass man nicht CL spielt. Auch wenn dies jammern auf sehr hohem niveau ist ;)

5. Er hatte vor einem Jahr die "Chance" Chelsea. Man liess ihn nicht ziehen. Und sorry: Die Ablösesumme war absolut OK! Und nun hat er JETZT die Chance Real. Auch wenn ich wirklich kein grosser Real-fan bin, muss ich doch zugeben, dass es was grösseres schlicht nicht gibt! Was wenn er sich in den USA das Bein gebrochen hätte? Und Tschüss "Chance des Lebens"?

6. Angenommen Ihr unterschreibt einen Vertrag bei der Firma XY. Die zahlt Euch irgend ne Ausbildung oder sowas, dafür unterschreibt ihr 5 Jahre dort zu bleiben. Nun hält genau diese Firma aber nicht was sie verspricht! Plötzlich meldet sich eine andere Firma bei Euch. Ihr kennt den Ruf dieser ganz genau. Geileren Arbeitgeber gibts einfach nicht. Drei- bis vier mal mehr Lohn gibts auch noch! Und Eure alte Firma lässt Euch nicht ziehen. Wie lange dauert es bis Ihr Euch krank meldet? :D

7. Zu dem ganzen kommt noch das ominöse "Gentleman-agreement". Falls es das wirklich gegeben hat, hat sich Levy bisher wo daran gehalten?

Im übrigen hat Arry immer wieder betont wie unglaublich professionell Modric sei. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man ihn mit irgendwas total ver****** hat. :p

Edith meint noch ganz frech: "Ihr kommt mir gerade genau gleich rüber wie die Dinamo Zagreb-Fans die es damals nicht verstanden haben, dass er unbedingt zu Tottenham will"! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaraTonna am 22.07.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Zodwar:
Zitat von Raphael_Varane19:
Zitat von Pedrito:

Das ist doch Blödsinn..

Er hat schon recht, Mou schaut sehr stark auf den Charakter, weshalb er auch Balotelli abgeschoben hat.

Was Modric macht ist kein professionelles Verhalten, egal ob er damit einen Wechsel zu erzwingen versucht oder auch nicht. Mou weiss das genau so wie es AVB weiss...

Die Situation kann man nicht vergleichen.
Balotelli spielte schon unter Mourinho und ist allgemein ein sehr schwieriger Charakter.
Modric hat einen astreinen Charakter und ist noch nie auf irgendeiner Weise negativ aufgefallen. Nun will er unbedingt nach Madrid und da riskiert er zurecht auch sein astreines Bild. Dennoch kann das Mou nur positiv sehen, da er um jeden Preis unter ihm spielen will.
Zitat von MaraTonna:
In der Tat ist es so, dass sich Modric weit aus dem Fenster lehnt...

Wie ich finde gehen hier aber ein paar (vielleicht) wichtige Aspekte, die sich Tottenham selbst verschuldet hat, völlig unter.

Tottenham hat sich ja nun wirklich einigen Spielern gegenüber völlig daneben benommen! Kranjcar, Corluka, Keane, Pavly, Bassong, Dos Santos, Pineaar, Hutton und jetzt wohl Dafoe :rolleyes

1. Kranjcar ist hierbei das Paradebeispiel: In einer Saison schiesst (eigentlich) er Tottenham in die CL, und in der nächsten bekommt er keine 3 Minuten pro Spiel. Und nachdem er über ein Jahr verletzt war und/oder nie ran durfte will man (ich glaube es waren mal) 9 Mio. für ihn. Da bleibt ja nur die Ausgangstür "Osten". Kann mir ja keiner sagen das kein PL- Club den nicht genommen hätte, wäre der Preis OK gewesen.

2. Corluka: Nicht zu unterschätzen. Insbesondere da er offenbar einer der besten Freunde von Luka ist. Dazu die Situation ähnlich wie bei Kranjcar: Entweder verletzt oder nicht gespielt. Ausgeliehen nach Leverkusen. Hat dort offenbar auch ziemlichen Aufschwung gebracht. Dann natürlich wieder verletzt. War die Option für Leverkusen nicht auch auf 9 Mio. angesetzt? Ausgangstür "Osten"!

3. Die anderen aufgezählten. Soll er der nächste sein?

4. Das Teaam: Das Team war gut. Aber Harry machte einen auf Osram. ;) :
- Bale wäre mir als Mitspieler so was von auf den "Sack gegangen": Der hätte bloss paar mal, statt aus einem 10 Grad-Winkel selbst zu schiessen, den Ball einfach in die Mitte spielen sollen. Es gab Spiele, da standen Modric, van der Vaart, Adebayor und Parker gleichzeitig in bester Abschlussposition frei - aber was macht Gareth? Er schiesst natürlich selbst! :rolleyes Es ist mir auch klar, dass er genau deshalb so saugefährlich ist; aber zu viel ist und bleibt zu viel.
- Walker (der statt Modric's Kumpel Corluka spielte) hatte mindestens 5 entscheidende Gegentore zu verantworten. Alles Stellungsfehler! Entweder Abseits aufgehoben oder zu spät nach hinten gearbeitet. Ist mir auch klar, dass der Minuten bekommen MUSS. Aner bei Spielen, in denen Defensiv-Arbeit angesagt ist, hätte man Corluka bringen müssen! Auch wenns nur ein Viertel gewesen wären. Übrigens hab ich kürzlich mal zu meinem Bruder gesagt, dass Walker mächtig den Eindruck macht, dass ihm Bale gesagt hat "Hör mal Junge: Mach mal nicht allzuviel nach hinten, dann wirst Du bald wie ich Winger spielen ;)

Von mir aus haben es die zwei (neben dem Trainer) am meisten verbockt, dass man nicht CL spielt. Auch wenn dies jammern auf sehr hohem niveau ist ;)

5. Er hatte vor einem Jahr die "Chance" Chelsea. Man liess ihn nicht ziehen. Und sorry: Die Ablösesumme war absolut OK! Und nun hat er JETZT die Chance Real. Auch wenn ich wirklich kein grosser Real-fan bin, muss ich doch zugeben, dass es was grösseres schlicht nicht gibt! Was wenn er sich in den USA das Bein gebrochen hätte? Und Tschüss "Chance des Lebens"?

6. Angenommen Ihr unterschreibt einen Vertrag bei der Firma XY. Die zahlt Euch irgend ne Ausbildung oder sowas, dafür unterschreibt ihr 5 Jahre dort zu bleiben. Nun hält genau diese Firma aber nicht was sie verspricht! Plötzlich meldet sich eine andere Firma bei Euch. Ihr kennt den Ruf dieser ganz genau. Geileren Arbeitgeber gibts einfach nicht. Drei- bis vier mal mehr Lohn gibts auch noch! Und Eure alte Firma lässt Euch nicht ziehen. Wie lange dauert es bis Ihr Euch krank meldet? :D

7. Zu dem ganzen kommt noch das ominöse "Gentleman-agreement". Falls es das wirklich gegeben hat, hat sich Levy bisher wo daran gehalten?

Im übrigen hat Arry immer wieder betont wie unglaublich professionell Modric sei. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man ihn mit irgendwas total ver****** hat. :p

Edith meint noch ganz frech: "Ihr kommt mir gerade genau gleich rüber wie die Dinamo Zagreb-Fans die es damals nicht verstanden haben, dass er unbedingt zu Tottenham will"! :D

Corluka wurde durch Walker verdrängt und hatte davor keine gute Saison gespielt.

Keane hat sich damals durch seine organsierte Sauftour ins Abseits geschoßen vorallem da er als Captain ne gewisse Vorbildfunktion hatte.

Defoe passt leider nicht ins System mit 1 Stürmer.

Dos Santos passt nicht wirklich nach England.

Pavly hat zu selten gezeigt was er kann und zu selten Leistung gebracht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.