Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#271
02.10.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von Spursfanhannover:
Trotzdem muss man sagen, dass die Leistung bis zum 1:4 zu bewerten ist. Auch wenn ich nun als Spassverderber gelte. Aber einen Tag später mit Abstand muss man neutral analysieren. Villa war die letzte halbe Stunde gegen uns überfordert. Nicht mehr,nicht weniger. Wir haben hinten teils katastrophal gestanden. Unser Aufbauspiel zu fehlerhaft. Wir schieben unsere Probleme Woche für Woche vor uns her. Auch Kaboul und Bale kann man da nicht rausnehmen (lieber zaungast). Kaboul hat den Freistoss zum 1:4 verursacht durch einen Stellungsfehler. Chimbonda war hinten gegen Young mehr als Statist. Warum bringt man Defoe nicht von Anfang an? Wo war Jenas? Das er verletzt war habe ich nicht mitbekommen. Ich bin nach wie vor für eine Veränderung, sorry Martin. :/:

da stimmte ich dir teils zu spursfanhannover!
ich bin dafür dass defoe von anfang sn spielt..schon länger!! er war kaum im spiel, da brahcte er dem team neue impulse unn war ja auch am 2-4 beteiligt! und defoe is einer der fakelt nicht lange..nicht so lange den ball halten und weiter schieben...nein, er sucht direkt den zug zum tor, er schiesst ansatzlos und dass macht von unsren stürmern zur zeit keiner..daher muss er neben berbo spielen..er gefällt mir besser als bent od. keane!
es wird echt zeit dass king wieder fit wird..man merkt dass er total uns hinten fehlt..aber auch unsere ständig dummen fehlpässe..da MUSS was getan werden..durch diese unnötigen ballverluste bringen wir uns selber in bredoullie..da muss was getan werden..vorallem bei standards sind wir dieses jahr sehr anfällig.

king wird ach noch länger wohl fehlen..allem übel dazu . wir haben echt die seuche :/:

http://www.eatsleepsport.com/articles/632792.html

Und warum stimmst du mir nur teils zu, alte Ziege ? ;) :D

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#272
03.10.2007 - 02:06 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Trotzdem muss man sagen, dass die Leistung bis zum 1:4 zu bewerten ist. Auch wenn ich nun als Spassverderber gelte. Aber einen Tag später mit Abstand muss man neutral analysieren. Villa war die letzte halbe Stunde gegen uns überfordert. Nicht mehr,nicht weniger. Wir haben hinten teils katastrophal gestanden. Unser Aufbauspiel zu fehlerhaft. Wir schieben unsere Probleme Woche für Woche vor uns her. Auch Kaboul und Bale kann man da nicht rausnehmen (lieber zaungast). Kaboul hat den Freistoss zum 1:4 verursacht durch einen Stellungsfehler. Chimbonda war hinten gegen Young mehr als Statist. Warum bringt man Defoe nicht von Anfang an? Wo war Jenas? Das er verletzt war habe ich nicht mitbekommen. Ich bin nach wie vor für eine Veränderung, sorry Martin. :/:

da stimmte ich dir teils zu spursfanhannover!
ich bin dafür dass defoe von anfang sn spielt..schon länger!! er war kaum im spiel, da brahcte er dem team neue impulse unn war ja auch am 2-4 beteiligt! und defoe is einer der fakelt nicht lange..nicht so lange den ball halten und weiter schieben...nein, er sucht direkt den zug zum tor, er schiesst ansatzlos und dass macht von unsren stürmern zur zeit keiner..daher muss er neben berbo spielen..er gefällt mir besser als bent od. keane!
es wird echt zeit dass king wieder fit wird..man merkt dass er total uns hinten fehlt..aber auch unsere ständig dummen fehlpässe..da MUSS was getan werden..durch diese unnötigen ballverluste bringen wir uns selber in bredoullie..da muss was getan werden..vorallem bei standards sind wir dieses jahr sehr anfällig.

king wird ach noch länger wohl fehlen..allem übel dazu . wir haben echt die seuche :/:

http://www.eatsleepsport.com/articles/632792.html

Und warum stimmst du mir nur teils zu, alte Ziege ? ;) :D

ke plan,aus prinzip :D
joa..eigentlich jo schon ganz^^

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#273
03.10.2007 - 12:44 Uhr
nee, nee, nee...so viel kohle investiert un nur 18.ter platz. jetzt mal ganz ehrlich...mit só einem team "muss" man zuhause aston villa weghaun. sehr schlechte leistung von euch. es wird echt mal zeit, dass ihr euch nen neuen trainer zulegt. sonst sieht diese saison sehr schlecht für euch aus.
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#274
03.10.2007 - 13:06 Uhr
Zitat von Toure:
nee, nee, nee...so viel kohle investiert un nur 18.ter platz. jetzt mal ganz ehrlich...mit só einem team "muss" man zuhause aston villa weghaun. sehr schlechte leistung von euch. es wird echt mal zeit, dass ihr euch nen neuen trainer zulegt. sonst sieht diese saison sehr schlecht für euch aus.

Also langsam geht ihr kinder mir echt aufn s... - natülich sind wir vom papier her im vorteil gewesen, aber hier gehts um fussball u nich irgendwelche egoshooter - ein 1:4 noch auszugleichen zeugt von charakter und willen, den ich bei euch schmerzlich vermisse... :angry

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#275
03.10.2007 - 13:11 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

Also langsam geht ihr kinder mir echt aufn s... - natülich sind wir vom papier her im vorteil gewesen, aber hier gehts um fussball u nich irgendwelche egoshooter - ein 1:4 noch auszugleichen zeugt von charakter und willen, den ich bei euch schmerzlich vermisse... :angry

zaungast

Uuiiiiiiii zaungast hat aufgedreht. ;)

•     •     •

hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#276
03.10.2007 - 13:13 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

zaungast

sei doch mal ehrlich...hab ich nicht ein klein wenig recht. der ausgleich war einfach nur pflicht!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#277
03.10.2007 - 13:23 Uhr
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

zaungast

sei doch mal ehrlich...hab ich nicht ein klein wenig recht. der ausgleich war einfach nur pflicht!

hier gehts nicht mehr ums rechthaben, das hab i nie bestritten - die art u weise is unmöglich...

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#278
03.10.2007 - 13:39 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

zaungast

hier gehts nicht mehr ums rechthaben, das hab i nie bestritten - die art u weise is unmöglich...

zaungast

i know...spurs4ever hörts auch nicht gern...wohnt direkt eine etage unter mir. aber kritik muss man einstecken können.
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#279
03.10.2007 - 13:44 Uhr
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

zaungast

zaungast

i know...spurs4ever hörts auch nicht gern...wohnt direkt eine etage unter mir. aber kritik muss man einstecken können.

Das werde ich dir dann auch erzählen, wenn deine Gooners in dieser Saison nix aber auch gar nix geholt haben.

•     •     •

hey jungs,
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#280
03.10.2007 - 13:47 Uhr
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:
Zitat von zaungast:
Zitat von Toure:

zaungast

zaungast

Das werde ich dir dann auch erzählen, wenn deine Gooners in dieser Saison nix aber auch gar nix geholt haben.

das muss ich dann einstecken. die kritik wird dann auch wohl berechtigt sein.

naja, auch wenn ich die spurs hasse, hoffe ich, dass ihr bald mal die kurve bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.