Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#291
03.10.2007 - 18:34 Uhr
Also um diese lästige Angelegenheit beizulegen, vordere ich hiermit alle User dieses Forum dazu auf solche primitiven Beiträge in Zukunft einfach zu ignorieren (egal von welcher Seite diese kommen) - herzlich eingeladen sind dazu natürlich auch die Arsenalfans die an einer ernsthaften Konversation interessiert sind (denn mein lieber King_Kolo bzw. Toure, diese gibts tatsächlich!)...

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#292
03.10.2007 - 18:47 Uhr
zwei seiten kinderkram .... grmpf. drückt alarm wenn euch was nicht passt und führt euch nicht immer gleich alle auf als wären wir hier im kindergarten, ist ja nicht zum aushalten.... :rolleyes

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#293
03.10.2007 - 19:09 Uhr
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs, wann habt ihr denn vor das nächste mal an die lane zu kommen? ich werd gegen blackburn dort sein und mal schaun was jetzt im uefa cup kommt ;)

ich würd echt ma so gerne dahingehn. mein größter traum..muss ich echt ma machen!!
einmal an der lane zu sein :)

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#294
03.10.2007 - 19:58 Uhr
Zitat von ze_king:
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, kann ich als neutraler Fan durchaus Interesse daran haben, wie Tottenham spielt. Es ist - ohne jemanden provozieren zu wollen - auf jeden Fall was faul an der White Heart Lane. Da hier viele Tottenham-Fans sind, würde ich gerne mal wissen wann denn jetzt Jürgen Klinsmann der Mannschaft etwas Leben einhaucht. Man las, es gab keine große Resonanz auf der Insel, aber im Hintergrund glühen doch die Drähte bestimmt heiß. Soviel Geld und sowenig Erfolg. Für die Fans ist das natürlich am bittersten - das viele Geld schürt letztlich große Erwartungen. Erfüllt werden sie nicht. Leider. Man spürt Ohnmacht, muss sich gegen Fans erfolgreicher Vereine (die wohlgemerkt in den letzten Jahren immer Objekt von Kritik ala "ihr spielt schön, doch gewinnt nie etwas" gefallen lassen mussten). Ja, und spürt noch mehr Ohnmacht. Ein trauriges Geschäft, genau deswegen denke ich dass Jürgen klinsmann als Motivator der richtige Mann wäre um der Mannschaft, und auch den Fans, wieder etwas Selbstvertrauen zu geben. Ein willkommener Nebeneffekt wäre, dass die Forenteilnehmer dann wieder dickhäutiger wären, und auch mal über Kommentare wie von Toure lachen könnten.

Also erst einmal ist unser Selbstvertrauen nicht völlig dahin. Ärgerliche Situation durchaus. Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die ich lieber hätte als Klinsmann. Woher soll Klinsmann im Moment die Erfahrungen des modernen Fussballs her haben. Ohne Jogi wäre auch Klinsmann nix gewesen. Wenn man jemand als dünnhäutig bezeichnen kann dann ihn. Ich habe dir jetzt auch absolut ungenervt auf diese "Klinsmannfaselei" geantwortet, weil dein obriger Beitrag sehr niveauvoll war. :)

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 03.10.2007 um 20:01 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#295
04.10.2007 - 11:32 Uhr
jo, sorry leute, wollte hier keinen im spurs forum angreifen, wollte lediglich die momentane leistung von euch ansprechen. hab mich da etwas falsch ausgedrückt. is aber keine absicht. kommt nicht mehr vor.
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#296
04.10.2007 - 13:29 Uhr
Zitat von Toure:
jo, sorry leute, wollte hier keinen im spurs forum angreifen, wollte lediglich die momentane leistung von euch ansprechen. hab mich da etwas falsch ausgedrückt. is aber keine absicht. kommt nicht mehr vor.

Angenommen, zu einem konstriktien Meinungsaustausch bin ich gerne bereit... :)

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#297
04.10.2007 - 16:41 Uhr
Boateng darf doch tatsächlich gegen Famagusta auch mal ran. Wunder geschehen. :)
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#298
04.10.2007 - 17:52 Uhr
Sieht das Spiel jemand? Wäre wundervoll wenn er mal einen kleinen Bericht abgeben könnte :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#299
04.10.2007 - 17:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sieht das Spiel jemand? Wäre wundervoll wenn er mal einen kleinen Bericht abgeben könnte :D

dem live ticker zu folge, ein spiel wo wir nix verpassen wenn man es nicht sieht....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#300
04.10.2007 - 18:09 Uhr
famagusta führt 1 : 0....

im liveticker wurde der name boateng bislang nur zweimal genannt, einmal bei nem foul und das zweite mal wegen ner gelben karte für meckern...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 04.10.2007 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.