Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#331
07.10.2007 - 20:56 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Fabregas_Arsenal:
Zitat von Fabregas_Arsenal:
Das Tor von Pool kam halt aus dem Nichts. Am Ende wurde noch ne strittige Entscheidung zugunsten der Reds abgepfiffen. (Aus meiner Sicht klares Foul von Reina).

Das sehe ich genauso, bei solchen Szenen darfst du nie für den Keeper entscheiden, der hat da nix zu suchen.

Ich frag mich nur, wo der Schiedsrichter da ein Foul von dem Spurs-Spieler gesehen hat.

Sehr sehr fragwürdige und vorallem komische Entscheidung des Schiris.

Wenn man in unserer Situation ist, dann ist sowas wohl normal. Und Reina ist für solche Sachen ja bekannt und die Schiris sollten eigentlich davon wissen. :/: :angry

in der tat..fand was wir heute in liverpool gezeigt haben war echt klasse!! super spiel unserer jungs :) da ja noch das 2-2 fallen musste war sowas von unverdient...weil wir hatten nichts zugelassen in hälfte 2..aber auch nichts..einfach mal reingeflankt unn drin war er :( aber naja, immerhin 1 punkt..is besser als nix! aber da wahr mehr drin...vorallem die schon angesprochene situation mit reina...lachhaft..er foulte bale ganz klar..wie man da GEGEN bale pfeiffen kann..kurios :angry
aber klasse spiel..weiter so jungs!! wir kommen wieder ins rollen! :)
COYS!!!!!

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#332
08.10.2007 - 01:04 Uhr
Zitat von Berbatov:
Zitat von Berbatov:
Cool, ich habe zwei tore voegelegt und super gespielt :p
aber mal im ernst, ich fand das, was die spurs abgeliefert haben sehr unprofessionel-
viele leichte ballverluste nach dem 2:1 und auch viele fehlpässe, aber eigentlich war liverpool in der hinsicht nicht besser.
jerder konter endete entweder an der mittellinie oder der ball kam zu berbatov, der diesen wenigstens etwas halten konnte.
jedoch sehe ich positiv für die spurs:
1. schlechter kann es ja nicht mehr werden :D
2. ein punkt an der anfield road ist auch nicht schlecht, obwohl mehr drin gewesen wäre.

Was die Spurs also abgeliefert haben nennt man unprofessionell.....aha :rolleyes

und dein erster Punkt ist mehr als albern. Bitte wechsel deinen Usernamen.

du hast mich falsch verstanden, ich habe mich auch etwas unverständlich ausgedrückt-
nach der zweiten hälfte war das spiel wirklich auf seiten der spurs die sagen wir mal bis zur 70. minute hervorragend gespielt haben, doch DANNACH fand ich das unprofessionel, weil es viele dummen ballverluste gab und die eine szene mit reina war ja nicht ganz astrein von pepe, und hätte der schiedsrichter weiterspielen lassen wör das tor auch gefallen und die partie wäre entschieden.
doch so gegen ende der 2. hälfte, hatten sie sagen ich mal angst vor dem gewinnen, nach so wenigen siegen in letzer zeit, anders kann ich mir diese ballverluste gegen ende nicht erklären- das meinte ich mit unprofessionell.

und das mit meinem ersten punkt - der war vllt "mehr als albern" - aber sollte normalerweise, wenn man diesen smiley am ende hinzufügt, nicht beachtet werden.

dennoch, tut es mir leid, dass ich mich so unverständlich ( falsch ) ausgedrückt habe.

bleib locker ;) Ich war etwas gereizt. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass man in Anfield in den letzten Minuten schon mal unter Druck geraten kann. Wir haben aber da weniger zugelassen als Marseille am Mittoch (Dienstag?) und die haben ja gewonnen. Eigentlich war es nur diese eine (verfluchte) Flanke die Pool die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte. Denn mehr war nicht.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#333
08.10.2007 - 14:22 Uhr
Laut der unzuverlässigen Quelle tribalfootball soll ja Arshavin von Zenit St. Petersburg uns angeboten worden sein.
Is n guter Spieler, vor allem sehr
torgfährlich.
Er dürfte, denke ich, ein Kandidat für das linke Mittelfeld sein. Er würde gut zu dem ebenfalls sehr offensiven Aaron Lennon passen.
Falls Ten Cate bei Chelsea übernimmt könnte uns Jol in Richtung Amsterdam verlassen ( :( ).
Als Nachfolger kämen wohl vor allem Mark Hughes von den Blackburn Rovers (, welcher vielleicht noch Pedersen als Appetithäppchen mitbringen könnte :) ) und Juande Ramos (Sevilla) in Frage.
Ich persönlich tendiere ja zum ersten.

Hat jemand eigentlich noch was von Nakamura gehört?
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#334
08.10.2007 - 17:20 Uhr
hier die quelle zu Arshavin und huddlestone:

:)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=486405&in_page_id=1779&ito=newsnow

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#335
08.10.2007 - 19:24 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
hier die quelle zu Arshavin und huddlestone:

:)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=486405&in_page_id=1779&ito=newsnow

Wenn es Ersatz gibt kann Huddlestone gerne gehen. Er ist mir zu steif. Allerdings habe ich noch nie nen Spieler gesehen, der einen kompletten Flankenwechsel aus dem Fußgelenk und ohne jeden Anlauf schlägt. Was ein Mutant. :D

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 08.10.2007 um 19:25 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#336
08.10.2007 - 19:54 Uhr
Zitat von DBU168:
Laut der unzuverlässigen Quelle tribalfootball soll ja Arshavin von Zenit St. Petersburg uns angeboten worden sein.
torgfährlich.
Er dürfte, denke ich, ein Kandidat für das linke Mittelfeld sein. Er würde gut zu dem ebenfalls sehr offensiven Aaron Lennon passen.
Falls Ten Cate bei Chelsea übernimmt könnte uns Jol in Richtung Amsterdam verlassen ( :( ).
Als Nachfolger kämen wohl vor allem Mark Hughes von den Blackburn Rovers (, welcher vielleicht noch Pedersen als Appetithäppchen mitbringen könnte :) ) und Juande Ramos (Sevilla) in Frage.

Dann doch lieber Hughes und Pedersen, und im Gegenzug Jol und Huddlestone ziehen lassen... ;)

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#337
08.10.2007 - 21:27 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von DBU168:
torgfährlich.

Dann doch lieber Hughes und Pedersen, und im Gegenzug Jol und Huddlestone ziehen lassen... ;)

zaungast

naaaaja...hughes..ich weiss nicht..hätte auch kein problem wenn jol bleibt..unsere jungs sind alle für ihn..denke wenn er geht könnte das auch tödlich sein für die stimmung .. will mir das garnicht ausmalen..

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#338
09.10.2007 - 15:34 Uhr
Wie viel bietet Balckburn eigentlich für Huddlestone?
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#339
09.10.2007 - 17:18 Uhr
wunderbar! haben ja eine gute gruppe und vorallem machbare gruppe bekommen im uefa-cup!

gruppengegner sind:

aalborg, tel aviv, getafe und anderlecht

spiel 1: an der lane gegen getafe
spiel 2: bei tel aviv
spiel 3: an der lane gegen aalborg
spiel 4: bei anderlecht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs-o-Mania am 09.10.2007 um 17:26 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#340
09.10.2007 - 17:26 Uhr
zu hause gegen getafe und aalborg ist definitv ein sieg drin.

tel aviv auswärts ist sehr unbequem und anderlecht darf man ohnehin nie unterschätzen

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.