Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1441
23.01.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von Jigga:
es gibt immer wieder "one hit wonder" :D

Hat Schadebayor auch schon 100 für die Gooners erzielt? :o

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1442
23.01.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Jigga:

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1443
23.01.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Jigga:

hey mein yid-freund!
komm lass den reden..er sagte zwar gestern dass er es klasse fand dass wir nicht abgeoben sind, das macht ja auch den unterschied..wenn wir gegen arsenal verlieren kommen hier sehr viele mit dummen sprüchen, aber wenn arsenal mal verliert, sei es gestern oder was weiss ich gegen wen, kommt von uns nix^^ wir haben sowas halt net nötig!
was solls..spiel vorbei, 5-1 , das sagt alles! basta.
besonders hervorheben möchte ich hier SCSA..sein kommentar fand ich persönlich echt klasse und fair! sowas nenn ich sportsmann, an ihm könnten sich viele ne scheibe abschneiden

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1444
23.01.2008 - 22:11 Uhr
ja begraben wir`s jetzt einfach bevor ich meinen ruf ganz nieder mache :) (welchen ruf eigentlich? :D ) naja danke für die schönen diskussionen *handshake*
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1445
23.01.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Jigga:
ja begraben wir`s jetzt einfach bevor ich meinen ruf ganz nieder mache :) (welchen ruf eigentlich? :D ) naja danke für die schönen diskussionen *handshake*

*handshake* ;)

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1446
24.01.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von Walcott32:

Naja bis zur nächsten Saison habt ihr das lachen auf eurer Seite.

waer es nich ein 9 jahre andauernder rekord + der erzfeind gewesen, waers ja nich sooo 'n grosses thema gewesen. aber wars ja leider, also umso schmerzhafter die niederlage. aber trotzdem, in der liga haben wa 6 punkte geholt, war ja jetz nich so das wa alle 3 spiele vorgefuehrt wurden. vor der saison und auch kurz vor dem starttermin fuer den cc interessierts ja auch keinen wer da gewinnt.

aber punktgleich mit dem momentanen tabellenfuehrer + noch laenger als 9 jahre ungeschlagen zuhause gegen die spuds sollte ein wenig ueber das ausscheiden hinweghelfen

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1447
24.01.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von MC_TetraPack:
Spielen wir jetzt im Carling Cup finale gegen everton oder chelsea???

gegen chelsea :(
ich war klar für everton !!!!
weil gegen chelsea verlieren wir eigentlich IMMER :( die machen immer irgendwie ein tor...mist, hab kein gutes gefühl..=(
PS: aber im UEFA CUP sollten wir ja schon sein,oder??? weil chelsea spielt ja so oder so in der champiosn-league und daher sollten wir ja auch schon im uefa-cup sein nä jahr wegen der finalteilnahme im CC gegen chelsea.oder???? in deutschland isses so..

PS: JAAAA, grad is mei trikot gekommen vom 125-jährigen vereinsjubiläum *freuuuuuuuu* das blau-weisse :) :)

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1448
24.01.2008 - 17:39 Uhr
Zitat von MC_TetraPack:
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von MC_TetraPack:
Spielen wir jetzt im Carling Cup finale gegen everton oder chelsea???

gegen chelsea :(
ich war klar für everton !!!!
weil gegen chelsea verlieren wir eigentlich IMMER :( die machen immer irgendwie ein tor...mist, hab kein gutes gefühl..=(
PS: aber im UEFA CUP sollten wir ja schon sein,oder??? weil chelsea spielt ja so oder so in der champiosn-league und daher sollten wir ja auch schon im uefa-cup sein nä jahr wegen der finalteilnahme im CC gegen chelsea.oder???? in deutschland isses so..

PS: JAAAA, grad is mei trikot gekommen vom 125-jährigen vereinsjubiläum *freuuuuuuuu* das blau-weisse :) :)

Das trikot hab ich auch schon King 26 und wie stehts mit dir in sachen rückennummern? :)

hab keine beflockung..konnte mich echt nicht entscheiden wen ich mir draufmachen lasse :D :D
weisst du wie das ausschaut nun mit sachen uefa-cup mit uns???

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1449
24.01.2008 - 17:46 Uhr
mist, hat sich erledigt :(
wenn chelsea gewinnt, geht der uefa-cup platz an den platzierten 6. oder 7. der tabelle :(

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1450
24.01.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
mist, hat sich erledigt :(
wenn chelsea gewinnt, geht der uefa-cup platz an den platzierten 6. oder 7. der tabelle :(

Vielleicht hat man sich ja bis dahin soweit vorgekämpft :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.