Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
22.01.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Bayer04Supporter:
Gratulation zum hochverdienten Sieg und viel Glueck im Finale.
Wen wuenscht ihr euch denn als Finalgegner? :D
Ich will Eldarim im Finale zerlegen. :D :D
nimm dir nicht zuviel vor :P
glückwunsch zum sieg ... ein finale tottenham gegen everton wäre sicher das geilste. drückt mir die daumen :D
Ooooops, aufs Stichwort :D :D :D :D :D
glückwunsch zum sieg ... ein finale tottenham gegen everton wäre sicher das geilste. drückt mir die daumen :D
Ooooops, aufs Stichwort :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 22.01.2008 um 23:33 Uhr bearbeitet
22.01.2008 - 23:56 Uhr
Zitat von Eldarim:
genauso ist es eldarim :)
ich wünsche mir auch ganz fest dass deine toffees nachziehen! wär echt en geiles finale :)
genauso ist es eldarim :)
ich wünsche mir auch ganz fest dass deine toffees nachziehen! wär echt en geiles finale :)
23.01.2008 - 08:05 Uhr
Zitat englischer Kommentator: "the stand is literally rockin here" :D
23.01.2008 - 13:30 Uhr
Tottenham Hotspur lockt Ezequiel Garay
Der englische Spitzenklub Tottenham Hotspur bemüht sich um die Verpflichtung hochgelobten 21-jährigen Innenverteidigers Ezequiel Garay von Racing Santander. Neben den "Spurs" ist auch der FC Liverpool an dem ehemaligen U-20 Weltmeister interessiert, dessen Ablösesumme ca. £10 Mio. betragen wird.
Quelle: The Sun
http://www.fussball-talente.com/Tottenham_Hotspur_lockt_Ezequiel_Garay-2_17-8044-1.html
zaungast
Der englische Spitzenklub Tottenham Hotspur bemüht sich um die Verpflichtung hochgelobten 21-jährigen Innenverteidigers Ezequiel Garay von Racing Santander. Neben den "Spurs" ist auch der FC Liverpool an dem ehemaligen U-20 Weltmeister interessiert, dessen Ablösesumme ca. £10 Mio. betragen wird.
Quelle: The Sun
http://www.fussball-talente.com/Tottenham_Hotspur_lockt_Ezequiel_Garay-2_17-8044-1.html
zaungast
23.01.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von Champ77:
Auch wenn uns einige Gunners Konterfussball nachsagen, finde ich wir haben heute grooooooooooossartig gespielt. Und die haben immerhin mit Gallas,Hleb,Fabregas,Ade,Sagna,Gilberto gespielt. Ne 2te war das nicht eher ne 1ab. :)
Seh ich genau so, ne B-Elf war das auf keinen Fall! Die jungen Spieler wie Hoyte, Walcott sind schon weit genug und taktisch geschult, dass man hier von Reserve Truppe reden kann!
fabianski (3. torwart)
Sagna (Stamm)
Hoyte (Bank/Reserve)
Gallas (Stamm)
Traore (Reserve/Bank)
Walcott (Bank)
Gilberto (Bank)
Denilson (Bank)
Diaby (Bank)
Hleb (Stamm)
Bendtner(Bank)
stimmt haben echt mit fast der top-elf gespielt :rolleyes
Auch wenn uns einige Gunners Konterfussball nachsagen, finde ich wir haben heute grooooooooooossartig gespielt. Und die haben immerhin mit Gallas,Hleb,Fabregas,Ade,Sagna,Gilberto gespielt. Ne 2te war das nicht eher ne 1ab. :)
Seh ich genau so, ne B-Elf war das auf keinen Fall! Die jungen Spieler wie Hoyte, Walcott sind schon weit genug und taktisch geschult, dass man hier von Reserve Truppe reden kann!
fabianski (3. torwart)
Sagna (Stamm)
Hoyte (Bank/Reserve)
Gallas (Stamm)
Traore (Reserve/Bank)
Walcott (Bank)
Gilberto (Bank)
Denilson (Bank)
Diaby (Bank)
Hleb (Stamm)
Bendtner(Bank)
stimmt haben echt mit fast der top-elf gespielt :rolleyes
23.01.2008 - 16:25 Uhr
@MC_TetraPack: wenn man 3 stammspieler auf dem feld hat und der rest talente sidn dann spricht man von einer b-elf, so wie bei bayern gestern.. war mir ja klar dass man gegen tottenham rausfliegt, das das ihre einzige hoffnung war noch eine gute saison einzuleiten..aber am ende wars klar zu hoch und es war gegen eine b-elf die noch nie so zusammengespielt hat...
23.01.2008 - 16:52 Uhr
Ist doch egal, es zählt nur das 5 (in Worten: fünf) zu 1!
Und gespielt haben auch Adebayor, Eduardo, Hleb, Fabregas, Gallas und Gilberto. Ach ne, der ist ja nur Bank-Spieler. Ist zwar Weltmeister und war letzte Saison einer der besten Gunners, aber jetzt ist der natürlich nix mehr.... :D
Und gespielt haben auch Adebayor, Eduardo, Hleb, Fabregas, Gallas und Gilberto. Ach ne, der ist ja nur Bank-Spieler. Ist zwar Weltmeister und war letzte Saison einer der besten Gunners, aber jetzt ist der natürlich nix mehr.... :D
23.01.2008 - 18:14 Uhr
ich beteilig mich nciht mehr an dieser diskussion, weil eh immer das selbe rauskommt "warn doch auch 5 stammspieler dabei" "5:1 einfach nur geil" ich kanns ja verstehen, aber ihr müsst auch unsere meinungen akzeptieren und net immer was von rumheulen labern, wir sind es halt nicht gewohnt diese saison zu verlieren, bei euch ist das ja anscheinend schon gewöhnungssache geworden, wenn man so ein spiel als spiel des jahres sieht..naja dannhat tottenham jetzt das saisonziel erreicht, wenn ichs wörtlich nehme...
23.01.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von Jigga:
ich beteilig mich nciht mehr an dieser diskussion, weil eh immer das selbe rauskommt "warn doch auch 5 stammspieler dabei" "5:1 einfach nur geil" ich kanns ja verstehen, aber ihr müsst auch unsere meinungen akzeptieren und net immer was von rumheulen labern, wir sind es halt nicht gewohnt diese saison zu verlieren, bei euch ist das ja anscheinend schon gewöhnungssache geworden, wenn man so ein spiel als spiel des jahres sieht..naja dannhat tottenham jetzt das saisonziel erreicht, wenn ichs wörtlich nehme...
nur mal zur aufklärung! spielen gegen DEN ERZRIVALEN schlechthin sind immer spiele des jahres,weil man DIESE unbedingt gewinnen will, is docht klar..meins nicht böse, aber so isses!
und dass man sich nach so einem spiel (wo ich nieee gedacht habe dass es so ausgeht ) sich freut dass man ins finale einzielt und dazu ein super spiel abgelegt hat, ist doch legitim!
aber hey, is mittlerweile ach schon wieder schnee von gestern!
nur mal zur aufklärung! spielen gegen DEN ERZRIVALEN schlechthin sind immer spiele des jahres,weil man DIESE unbedingt gewinnen will, is docht klar..meins nicht böse, aber so isses!
und dass man sich nach so einem spiel (wo ich nieee gedacht habe dass es so ausgeht ) sich freut dass man ins finale einzielt und dazu ein super spiel abgelegt hat, ist doch legitim!
aber hey, is mittlerweile ach schon wieder schnee von gestern!
23.01.2008 - 20:28 Uhr
um das klarzustellen: ich habe hier nur das posten angefangen, weil hier dinge gesagt wurden, die nicht richtig waren und ich euch aufklären wollte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.