Toto Pokal 2012 / 2013
04.06.2012 - 12:52 Uhr
02.04.2013 - 18:25 Uhr
1:0 für Hof.
02.04.2013 - 19:02 Uhr
Da fällt einem nix mehr ein.
02.04.2013 - 19:22 Uhr
Mir pfeift auch gerade der Wind um die Ohren und kann nur sagen: So etwas wie hier in Hof, da könnten sich unsere Fans eine Scheibe abschneiden......
Zum Spiel selbst:
a, Chancen waren da ohne Ende
b, dann dieses sch... Gegentor ( leider waren wir wieder einmal nicht auf der Höhe...... )
b, Die Hofer sind clever, scheuen sich auch nicht davor, so richtig dazwischen zu hauen
c, Jetzt hilft nur noch die Brechstange....Schweini kann jetzt zeigen, was er drauf hat......!
Aber die Zeit läuft davon........
Zum Spiel selbst:
a, Chancen waren da ohne Ende
b, dann dieses sch... Gegentor ( leider waren wir wieder einmal nicht auf der Höhe...... )
b, Die Hofer sind clever, scheuen sich auch nicht davor, so richtig dazwischen zu hauen
c, Jetzt hilft nur noch die Brechstange....Schweini kann jetzt zeigen, was er drauf hat......!
Aber die Zeit läuft davon........
02.04.2013 - 19:28 Uhr
Jetzt wird es aber dann schon peinlich.....Stockfehler anstelle professionelles "Powerplay"........
Clever ist was anderes.......Rat-, Hilflosigkeit passt da schon eher......
Gut dass ich mich nicht den paar mitgereisten Fans nicht frustig zurück nach München muß...kann
mich auf meiner Dienstreise nach Leipzig ablenken.......Mann o Mann.......
Clever ist was anderes.......Rat-, Hilflosigkeit passt da schon eher......
Gut dass ich mich nicht den paar mitgereisten Fans nicht frustig zurück nach München muß...kann
mich auf meiner Dienstreise nach Leipzig ablenken.......Mann o Mann.......
02.04.2013 - 19:31 Uhr
Ausgleich durch Elfer von Voglsammer......Eigentlich bräuchte ich jetzt einen Schnaps......Fragt mich aber bitte nicht warum Elfmeter.......egal......Hoffnung.......!
02.04.2013 - 19:38 Uhr
Rein von der Spannung her hat sich das Eintrittsgeld rentiert. Hoffentlich zeigen wir uns beim Elfmeterschießen cleverer als im Spiel......Offenes Rennen...Akku bei meinem Blackberry leer sorry..........
02.04.2013 - 19:42 Uhr
harrrrgott, man darf sich doch nicht vom Drittletzten der "Regionalliga" Bayern im Elfmeterschießen abkochen lassen! Grütze.
02.04.2013 - 19:43 Uhr
Also soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....3 Elfer versiebt...............ohne Worte
02.04.2013 - 19:43 Uhr
2:1 für Hof nach je vier Elfmetern.
02.04.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Also soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....3 Elfer versiebt...............ohne Worte
Ich weiß wann zuletzt: Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Nürnberg. Was war das damals? 0:2 nach je fünf Elfmetern?
Ich weiß wann zuletzt: Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Nürnberg. Was war das damals? 0:2 nach je fünf Elfmetern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.