SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto Pokal 2012 / 2013

04.06.2012 - 12:52 Uhr
Toto Pokal 2012 / 2013 |#31
05.09.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Bitte um kleine Einzelkritik zu allen Spielern :)

Also ich versuch mich mal an der Einzelkritik, ist natürlich gegen einen Kreisligisten recht schwer :

Müller 3 : grundsätzlich solide Partie, beim 1:0 kann er energischer rangehen, aber dann gibts rot, und da nehm ich gegen so einen Gegner doch lieber das Gegentor

Odak 4-5 : relativ unauffällig, viele Fehlpässe und seine obligatorische gelbe Karte hat er sich natürlich auch abgeholt

Hofstetter 5 : katastrophale Leistung heute, eines Kapitäns nicht würdig, hat glaub ich kein einziges mal den Mund aufgemacht, grad in dem Spiel muss ich die Jungs wachrütteln !!!!

Drum 4 : Besserer IV heute, aber auch genügend Fehler, souverän sieht anders aus

Kappel 4 : Zu den Ecken sag ich jetzt einfach nichts

Moll 4 : Überfordert, jeder zweite Ball ist versprungen

Hingerl 5 : Ist für mich kein Sechser, fitt schien er auch nicht wirklich, Einsatz vollkommen unerklärlich

Willsch 3 : Gutes Spiel von ihm, allerdings muss er sich schon fragen ob es nötig ist gegen einen Kreisligisten (zwei!!!!!!) Elfmeter rausholen zu wollen, hau die Dinger doch einfach rein Junge !!!!

Savio 4 : Gute Debüt, wahnsinn im Antritt und auch ansonsten tolle Ansätze, Elfer unglücklich aber an ihm haben wir schon noch Spaß

Haberer 6 : Er schafft es nichtmal sich einmal gegen einen Gegenspieler durchzusetzen, das ist bei dem Gegner armselig, seine Chancen hat er dann wahnsinnig lässig vergeben

Fischer 2 : Der Matchwinner heute, traumhafter Freistoß zum 1:1, und auch ansonsten war er der Einzige mit guten Offensivansätzen
Toto Pokal 2012 / 2013 |#32
05.09.2012 - 21:40 Uhr
Also Haching hatte klar mehr Ballbesitz, aber das war´s dann schon auch. Klar waren Chancen da, aber einen 5-Klassen-Unterschied hat man ganz sicher nicht erkennen können. Kastl hat ganz gut mithalten können und hat die letzten Minuten noch einmal aufgedreht. Von "die klappen zum Schluss eh zusammen" war überhaupt nichts zu sehen. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung, klar. Wenn es jemand vor dem Spiel so gesagt hätte, hätte es wahrscheinlich jeder Kastler unterschrieben. Im Nachhinein ist es aber dennoch ärgerlich, dass wir knapp verloren haben.
Toto Pokal 2012 / 2013 |#33
05.09.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von svw291:
Also Haching hatte klar mehr Ballbesitz, aber das war´s dann schon auch. Klar waren Chancen da, aber einen 5-Klassen-Unterschied hat man ganz sicher nicht erkennen können. Kastl hat ganz gut mithalten können und hat die letzten Minuten noch einmal aufgedreht. Von "die klappen zum Schluss eh zusammen" war überhaupt nichts zu sehen. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung, klar. Wenn es jemand vor dem Spiel so gesagt hätte, hätte es wahrscheinlich jeder Kastler unterschrieben. Im Nachhinein ist es aber dennoch ärgerlich, dass wir knapp verloren haben.

So kann man sich täuschen...
Hab ich nicht Glauben können, dass es so knapp wird..

•     •     •

UHG & FCB!!
Toto Pokal 2012 / 2013 |#34
06.09.2012 - 01:50 Uhr
Spiel in Freising übrigens nächste Woche,12.9 um 18 Uhr
Toto Pokal 2012 / 2013 |#35
06.09.2012 - 02:19 Uhr
Also zum neuen "Heilsbringer", i bin 20 Minuten arbeitstechnisch zu spät kommen, ab da hatte er 7 Ballkontakte, davon 4 Fehlpässe und einen kläglichen Elfer. Oiso nix bsonders, meine Pausenwurst hat nomoi 5 Min. gekostet. Des Hochjubeln muss sich dann innerhoib meiner Fehlzeiten abgespielt haben. Klar, erstes Spiel, keine Bindung zur Mannschaft, aber einen Vergleich mit Bigalke seh i da gar ned. Schade um das ganze Vertragsgezeter!
Toto Pokal 2012 / 2013 |#36
06.09.2012 - 07:04 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Woher hast du diese Info? Kann ich mir nur schwer vorstellen 1. Haben wir Dienstag und Freitag ein Ligaspiel desweiteren ist bei uns noch nie ein Spiel um 18 Uhr angepfiffen worden, Regelspielzeit bei uns ist 19:30 Uhr!

Falls jemand Denk nicht nochmal Freising: nächste Woche ist Volksfest in Freising ;-)
Toto Pokal 2012 / 2013 |#37
06.09.2012 - 07:51 Uhr
Zur Spielerbewertung / Einzelkritik von Houby4:

Bin im Grunde bei Dir. Man muss sich malvor Augen halten: 5 ( ! ) Klassen Ligaunterschied...........

- Meine Erachtens beide IV grottenschlecht ( Hofstetter ist aufrund des Patzers aufgefallen )
- Die Außenveteidiger Kappelmeier und Odak haben (den Umständen entsprechend) solide gespelt,
hatten jedoch durchaus die Gelegenheit, mehr zu machen, waren mir zu zurück haltend ( für einen
Kreiligisten....
- Dass Moll "überfordert" war, kann ich nicht bestätigen. Er hatte insbesondere nach vorne gut
Aktionen. Technisch sicher einer der versiertesten im ganzen Kader. "Unsicherheitsfaktoren" konnte
ich allenfalls im Zusammenhang mit den unsicheren IV hinter ihm erkennen. Der andere "Sechser"
war in der Tat "überfordert". Das kann jedoch auch dem jungen Alter geschuldet sein. Herrenfuß-
ball mit kämpfenden Nierbayern, wie gestern zu sehen, ist was Anderes als Jugendfußball.
- Von den "Außenbahnen , Wilsch und Savio, kam abgesehen von Einzelaktionen wirklich zu wenig
Gegen einen Kreisligisten muss ein "Profi" in der Lage sein, mehr Druck aufzubauen
- Fischer eine "2" zu geben, finde ich schon geschmeichelt. Zur Erinnerung: Der Gegner war ein
Kreiligist......! Allenfalls 3+

Zusammenfassung:

- Die Erkenntnis, dass im Pokal ( fast ) alles möglich ist.
- Möglicherweise auch hier rechtzeitig ein Warnschuß für die Zukunft
- Abhaken, nach vorne schauen
Toto Pokal 2012 / 2013 |#38
06.09.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
...

Zusammenfassung:

- Die Erkenntnis, dass im Pokal ( fast ) alles möglich ist.
- Möglicherweise auch hier rechtzeitig ein Warnschuß für die Zukunft
- Abhaken, nach vorne schauen

Absolut richtig, im Endeffekt interessiert des doch in 2 Tagen eh keinen mehr ob 2:1 oder 6:1.
das die Mannschaft konkurenzfähig ist, hat sie in Liga 3 ja bewiesen.

Zu Savio (ohne ihn spielen gesehen zu haben) stimme ich einem der Vorredner zu, er wird relativ sicher ned der neue "Heilsbringer" sein, dafür hat er in seinen vorigen Vereinen einfach zu wenig bewegt. Ich glaub nicht mal, daß er sich nen Stammplatz erspielen kann.
Anders als bei Bigalke war bei ihm nie ne Verletzung Grund für seinen missglückten Karriereverlauf sonder Skandale und Nichtleistung.

Im diesjährigen Totopokal könnte der Aufstieg des Jahns unser großes Plus sein. Eigentl. is damit nur wacker als Gegener übrig... wenn man konzentriert spielt
Toto Pokal 2012 / 2013 |#39
06.09.2012 - 12:14 Uhr
Hier übrigens noch ein Link zu Savios verschossenem Elfmeter: http://www.youtube.com/watch?v=Oo89pU5nLaQ&feature=youtu.be

Genauso geschossen, wie man ihn nicht schießen sollte!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Toto Pokal 2012 / 2013 |#40
06.09.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Freisinger90:
Zitat von Jugendspieler:

Woher hast du diese Info? Kann ich mir nur schwer vorstellen 1. Haben wir Dienstag und Freitag ein Ligaspiel desweiteren ist bei uns noch nie ein Spiel um 18 Uhr angepfiffen worden, Regelspielzeit bei uns ist 19:30 Uhr!

Falls jemand Denk nicht nochmal Freising: nächste Woche ist Volksfest in Freising ;-)

http://www.bfv.de/cms/seiten/72738_toto-pokal_zweite_runde_ausgelost_92458.html

Hier stehts. 11.12. September
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.