TOTO-Pokal 14/15
11.08.2014 - 23:56 Uhr
20.05.2015 - 21:12 Uhr
Unfassbar, einfach unfassbar. Mit einer solchen Moral kann man gegen das Erfurt in der aktuellen Verfassung nur gewinnen, da leg ich mich fest.
Wir werden unsere Hausaufgaben machen!
Wir werden unsere Hausaufgaben machen!
20.05.2015 - 21:13 Uhr
aber nach so nem Spiel muss man doch jetzt auch mal so feiern dass Donnerstag nix mehr geht.. o Mann unsere Jungs, wie halten die Stand?!?!?!
20.05.2015 - 21:14 Uhr
Toto-pokal-sieger, toto-pokal-sieger, toto-pokal-sieger UHG
@ kottan: last minut brauch ich nicht, wenns nach mir ginge, darf haching schnell 2-0 in führung gehen und mainz oder rostock gleich 2-0 in rückstand
Ich werd auch in erfurt sein, fahr aber selbst mit dem auto. Hftl staut sichs nicht recht, schließlich streikt ja die bahn und erster ferientag ist auch
@ kottan: last minut brauch ich nicht, wenns nach mir ginge, darf haching schnell 2-0 in führung gehen und mainz oder rostock gleich 2-0 in rückstand
Ich werd auch in erfurt sein, fahr aber selbst mit dem auto. Hftl staut sichs nicht recht, schließlich streikt ja die bahn und erster ferientag ist auch
20.05.2015 - 21:22 Uhr
Jetzt das Gefühl des Triumphs nach Erfurt mitnehmen und Vollgas!!!!
20.05.2015 - 21:24 Uhr
ich bin so gespannt auf das Bildmaterial
"Die Höhepunkte des Toto-Pokal-Finals zeigt "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" in einer exklusiven Pokalsendung am Donnerstagmorgen (21. Mai, ab 6 Uhr) auf www.bfv.tv."
jetzt aber der Blick auf das noch viel wichtigere Spiel gegen Erfurt
"Die Höhepunkte des Toto-Pokal-Finals zeigt "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" in einer exklusiven Pokalsendung am Donnerstagmorgen (21. Mai, ab 6 Uhr) auf www.bfv.tv."
jetzt aber der Blick auf das noch viel wichtigere Spiel gegen Erfurt
20.05.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Uhaching

Das "Last Minute" war eher auf die ganze Saison bezogen. Zu viele Krimis brauch ich auch nicht, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Sportlich war der Abend aufgrund der Qualifikation ja schon der Knaller, finanziell v.a. aber der Super-GAG (größter anzunehmender Glücksfall). In 100 Minuten mehr Geld verdient als in 100 Sponsorenverhandlungen
20.05.2015 - 21:32 Uhr
Purer Wahnsinn. Wenn sich ein Krimi-Autor so etws ausdenkt, würde jeder meinen, was für ein Nonsens....
Und mein Drecksuraltsmartphone ist in der 90. Minute eingefroren, sodass ich bis eben davon ausgegangen bin, sie hättens vergeigt. Alles wahnsinn. Jetzt bitte das Ding am Samstag in Erfurt durchziehen!
Und mein Drecksuraltsmartphone ist in der 90. Minute eingefroren, sodass ich bis eben davon ausgegangen bin, sie hättens vergeigt. Alles wahnsinn. Jetzt bitte das Ding am Samstag in Erfurt durchziehen!
20.05.2015 - 21:33 Uhr
Ja ohne die Kohle aus dem Toto-Pokal hätten wir sicherlich nicht die Lizenz für die 3.Liga bekommen, falls wir drinbleiben...
20.05.2015 - 21:41 Uhr
Was so gesehen natürlich ein Treppenwitz geworden wäre: Sportliche Rettung, aber die 100-140 Tsd. aus dem Pokal hätten für die fianzielle Rettung gefehlt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.05.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
20.05.2015 - 22:32 Uhr
Ich war in Weiden live vor Ort, aufgrund eines Kumpels im Haching-Block
Im Prinzip waren die ersten 80 Minuten aus UHG-Sicht zum Vergessen, allerdings war die Weidner Führung auch nicht wirklich verdient, auch wenn diese vorbildlich kämpften. Durch die letzten 10 Minuten aber hat sich Haching aber den Ausgleich mehr als verdient. Da hat man dann auch gemerkt, dass die individuelle Klasse eines Abelski bspw. deutlich höher als die eines Bayernligisten ist. Im Elfmeterschießen anschließend alle Elfer verwandelt, sauber!
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg und natürlich auch zum Einzug in den DFB-Pokal. Ein Auswärtsspiel in Unterhaching fänd ich als Stuttgarter schon ganz attraktiv
Und natürlich viel Glück am Samstag, ich drück euch die Daumen!
Im Prinzip waren die ersten 80 Minuten aus UHG-Sicht zum Vergessen, allerdings war die Weidner Führung auch nicht wirklich verdient, auch wenn diese vorbildlich kämpften. Durch die letzten 10 Minuten aber hat sich Haching aber den Ausgleich mehr als verdient. Da hat man dann auch gemerkt, dass die individuelle Klasse eines Abelski bspw. deutlich höher als die eines Bayernligisten ist. Im Elfmeterschießen anschließend alle Elfer verwandelt, sauber!
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg und natürlich auch zum Einzug in den DFB-Pokal. Ein Auswärtsspiel in Unterhaching fänd ich als Stuttgarter schon ganz attraktiv
Und natürlich viel Glück am Samstag, ich drück euch die Daumen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.