SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

TOTO-Pokal 14/15

11.08.2014 - 23:56 Uhr
TOTO-Pokal 14/15 |#31
08.04.2015 - 18:58 Uhr
0:2 innerhalb weniger Minuten...von Haching kommt gar nichts....
ich habe keine Lust mehr...
in Dortmund gibts auch ne Klatsche.....
TOTO-Pokal 14/15 |#32
08.04.2015 - 19:27 Uhr
Dass der Drittletzte der 3. Liga gegen den Vierten der Regionalliga verlieren kann ist ja nicht so ungewöhnlich.
Aber dass wir wohl absolut chancenlos sind (im wahrsten Sinne des Wortes laut Live-Ticker keine Torchance bis zur aktuell 82. Minute ) ist kein gutes Vorzechen für den Rest der Saison.
TOTO-Pokal 14/15 |#33
08.04.2015 - 19:33 Uhr
Huia.... Doppelschlag zum 2:2 - lodernde Glut?
TOTO-Pokal 14/15 |#34
08.04.2015 - 19:36 Uhr
Kaum beschwert man sich, schon schießen die Hachinger zwei Tore. Das hätte ich wohl eher schreiben sollen ...
TOTO-Pokal 14/15 |#35
08.04.2015 - 19:40 Uhr
Verlängerung....

Wirklich Hoffnung macht der Auftritt bislang ja eher nicht, waren dem Ticker zufolge doch eher zwei Glückstreffer. Mal sehen, ob die Dödel die Gunst der Stunde nun nützen - immerhin gehts um richtig viel Kohle... angry
TOTO-Pokal 14/15 |#36
08.04.2015 - 19:42 Uhr
An sich bin ich Optimist....aber was den Rest der Saison angeht sehe ich schwarz...
personelle Lage desolat...zu den gesperrten Thiel und Schwarz gesellen sich nun noch Erb und Abelski hinzu...und Widemann ist sicher auch nicht nach wenigen Minuten wieder ausgewechselt worden...
wir haben in den letzten sechs Spielen nur einen Punkt geholt...ich wüsste nicht warum es in den kommenden sieben Spielen anders kommen sollte,vor allem bei der Personalsituation...
ich habs immer gewusst:man hätte auf die Voglsammer-Kohlen verzichten sollen-der allein hätte unser Punktekonto ausgebaut und wir könnten die Restsaison enspannt zuende spielen...
vermutlich werden noch von Regensburg eingeholt...
unfassbar..nach sechs Spieltagen waren wir Tabellenführer.....
ich geh jetzt Schnaps kaufen....
TOTO-Pokal 14/15 |#37
08.04.2015 - 19:50 Uhr
... noch mal Schwein gehabt.
TOTO-Pokal 14/15 |#38
08.04.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Bimmi
Verlängerung....
Wirklich Hoffnung macht der Auftritt bislang ja eher nicht, waren dem Ticker zufolge doch eher zwei Glückstreffer. Mal sehen, ob die Dödel die Gunst der Stunde nun nützen - immerhin gehts um richtig viel Kohle... angry

Nix Verlängerung, ist ja Toto-Pokal. Glücklich weiter gezittert... Immerhin sind sie zurückgekommen und haben ein Erfolgserlebnis verbucht!
TOTO-Pokal 14/15 |#39
08.04.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von hannes188
An sich bin ich Optimist....aber was den Rest der Saison angeht sehe ich schwarz...
personelle Lage desolat...zu den gesperrten Thiel und Schwarz gesellen sich nun noch Erb und Abelski hinzu...und Widemann ist sicher auch nicht nach wenigen Minuten wieder ausgewechselt worden...
wir haben in den letzten sechs Spielen nur einen Punkt geholt...ich wüsste nicht warum es in den kommenden sieben Spielen anders kommen sollte,vor allem bei der Personalsituation...
ich habs immer gewusst:man hätte auf die Voglsammer-Kohlen verzichten sollen-der allein hätte unser Punktekonto ausgebaut und wir könnten die Restsaison enspannt zuende spielen...
vermutlich werden noch von Regensburg eingeholt...
unfassbar..nach sechs Spieltagen waren wir Tabellenführer.....
ich geh jetzt Schnaps kaufen....

Widemann wurde offenbar nicht gleich wieder ausgewechselt, hat ja doch das 2:1 und im Elferschießen getroffen. Einer der wenigen Hoffnungsträger...
TOTO-Pokal 14/15 |#40
08.04.2015 - 21:06 Uhr
Notiz am Rande: Alle Viertelfinal-Begegnungen wurden Im Elfmeter-Schießen entschieden.
u. a. Wacker Burghausen – Kickers Würzburg 8:9 n.E.
Gesetzt den Fall, Würzburg gewinnt den Toto-Pokal, wer ist dann der 2. Bayerische Vertreter im DFB Pokal?
- Der Finalgegner im Toto Pokal
- Ein Nachrücker aus der Regionalliga

Mehr Geld gibt es für den Sieger im Toto-Pokal. Wenn Würzburg also die Wahl hätte, würden sie dann sicher den Platz für den Toto-Pokal Sieger wahrnehmen.
Oder gibt es eine entsprechende Regelung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.